Na ja, mehr schlecht als recht. ![]()
Sorry, da macht @marioperez007 solo besser Musik ![]()
Interessante Tönnies-Doku. Mit einem neuen Verfahren konnte getestet werden, ob in den Wurstwaren undeklariert Abfälle drin stecken. Auch interessant, wo überall Tönnies drin ist, ohne drauf zu stehen (zahlreiche Eigenmarken).
Interview vom 17.04.2024 (gestern)
→ Auch zur Gestaltung und Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ab 24:00 ca.
Man könnte ja das Kneifen Höckes vor Gericht aktuell behandeln.
Unser Erlöser der vor Gericht kneift…
DER Winterlandschaft bitte! Soviel Zeit muss sein.
![]()
Ich muss auch sagen, dass das taktisch sehr, sehr unklug von ihm ist… Das hat für mich auch nichts mit Aussageverweigerungsrecht zu tun… er könnte seinen „Hintern“ retten und tut es (bislang) nicht…
Warum auch. Der weiss auf Grund seiner Bildung sehr wohl, was bestimmte Aussagen bedeuten. Die Anwälte werden ihm wohl gesagt haben „lieber nix sagen, als sich weiter reinreiten“.
Andererseits könnte er ja auch dazu stehen…aber da sind sie dann kleinlaut, bestreiten alles und tun so als hätten sie bestimmte Dinge nie gesagt und wenn, dann wahres es ja gaaaaanz anders gemeint.
Wenn die Wählerschaft auf solche Leute steht…
Nun, weil die AfD doch selbst gerne mit dem Finger auf andere Parteien zeigt, wenn diese sich falsch verhalten, unglücklich äußern oder falsche Versprechungen machen. Insofern wäre er gut beraten, reinen Tisch zu machen, zu der Aussage zu stehen und meinetwegen zu sagen, dass er das in einem völlig anderen Kontext gemeint hat…
Kalkofe ist entsetzt:
WIR wissen das. Der gemeine afd Anhänger ignoriert das gekonnt. ![]()
… ich bin bei den letzten 15 min ![]()
Ansich nix Neues. Abbau von Leistungen, Rentenkürzungen, Mindestlohn niedrig halten, der Osten bekommt logischerweise weniger - weil, ist ja nicht schon billig genug…