Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Die Stellungnahme von Muslim Interaktiv, die sich durch verdrehte Aussagen falsch dargestellt fühlen

Die Doku " Kein Spiel - Kinderarbeit in Deutschland nach 1945" lief neulich um 23:30 in der ARD. Finde es ein interessantes Thema, weil ich darüber nichts wusste, geht um Kinderarbeit in Deutschland zwischen 45 und den 80ern.

1 „Gefällt mir“

„Sex, Alkohol, Manipulation? Reality-TV-Stars packen aus“

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsam. Publikum lautstark gegen (Äußerungen, Fragen von) Ulrike Herrmann, welche aus nachvollziehbaren Gründen Gregor Gysi in der neuen Folge mit Wagenknecht vertritt.

Sehr interessantes Kurzinterview mit dem wandlungsfähigen kommentarfreudigen Söder zu aktuellen politischen Fragen

Sorry. Das ist für mich einfach ein absoluter overkill. Die steilen Thesen und Quarkphantastereien kennen wir doch nun alle zu Genüge. Ich muss Frau Wagenknecht nun nicht hier auch noch lfd. sehen…

1 „Gefällt mir“

Hatten die keine Studios mehr frei oder wieso dreht man im Keller/ GANG?

und dann noch mit Technik ein Shoot…soll authentisch wirken? nnee…

dann Dreh in einer Kegelbahn?!

Ein bisschen arg selbstreferenziell wahrscheinlich, aber ich fände es witzig, wenn Holger nochmal mit heutiger Sicht auf seine Red-Carpet-Moderation vom Webvideopreis 2012 reagieren würde :joy:

2 „Gefällt mir“

ARTE Tracks hat vor kurzem einen Beitrag zu Furrys herausgebracht, der sich mal jenseits der Klischees mit ihnen beschäftigt.

Früher waren auch die verrückten sympathischer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/115007-000-A/geheimdiplomat-bundeskanzler/?utm_source=pocket-newtab-de-de

1988 Bundeskanzler Kohl macht geheimen Ausflug in die DDR.

1 „Gefällt mir“

Ich schlage eine YT-Mitgliedschaft vor, um die Werbung zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Ich fände es cool, wenn Holger im nächsten Live-Stream den Wahl-O-Mat zur Europwahl machen würde.

9 „Gefällt mir“

Grinsebacke Willi.

Da wird sich ja aufgeregt:

mal angucken?

1 „Gefällt mir“