Themenvorschläge für Betreutes Gucken

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier hat Tobias Huch auf Aliclia Joe reactet.
Hier erzählt Huch die Entstehung des ZDF aus seiner Sicht
und kritisiert einige Aussagen von Alicia aus seiner Sicht.
Da Holger sich mit den Öffis recht gut auskennt, kann er ja einschätzen ob die
Schilderungen von Huch stimmen oder nicht, wäre sicher interessant.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sollen drei Videos werden, der zweite Teil kam gerade raus:

Ken Jebsen wird von Stefan Magnet im Schwurbelsender AUF1 interviewt. Mehr Infos zu AUF1 in Folge 173 der Mediatheke.

„Detrans - Wenn die Trans-OP nicht glücklich macht“

1 „Gefällt mir“

Carolin von der Groeben auf Pädo-Jagd. Hier gibts allerdings meines Erachtens nicht allzu viel auszusetzen. Bin daher nicht sicher, ob das was für Betreutes Gucken ist.

l

1 „Gefällt mir“

Autos die hier nicht mehr sauber genug sind, können in Afrika noch von Nutzen sein.
Aber das DARF natürlich nicht sein.

Wenn mal 5 Minuten Leerlauf beim ‚Betreuten Gucken‘ aufkommen:

Sehr lustig. Der Kanal hat auch noch ein paar weitere Zoom-Pranks mit MontanaBlack und anderen. Ein zweiter Teil mit Herrn Winkler ist auch schon angekündigt :wink: .

Gääähn, der Müll läuft sich bereits auf TT tot! Die Herrschaften sollten mal lieber produktiver Arbeit nachgehen als so nen Müll zu fabrizieren!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht eignet sich ein aktuelles Video vom YouTuber BamBam_tv für das Betreute Gucken:

Seit längerem machte der YouTuber und potentielle Todesraser IPrime, dessen Kanal inzwischen vorsorglich gelöscht wurde, mit seinem nicht mehr ganz fahrtauglichem BMW die Straßen Südostfrieslands unsicher. Seine waghalsigen Fahrmanöver, bei denen er u.a. mit bis zu 160kmh innerorts durch das beschauliche Ostfriesland raste oder stolz den maroden Zustands seines Autos beschrieb, dokumentierte IPrime öffentlich auf seinem Kanal. Dabei verbarg er weder sein Gesicht noch das Nummernschild seines geliebten Autos.

Trotz mehrfacher Hinweise und den ganzen Videos hat sich die Polizei erst letzte Woche darum bemüht, dem Ganzen nachzugehen (IPrime wurde inzwischen der Führerschein entzogen).

Inzwischen hat BamBam_tv das Thema in vier Videos sehr ansprechend dokumentiert - ich würde aber das erste Video als Vorschlag einreichen.

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass als Rausschmeißer:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Jasmin Kosubek im Gespräch mit der Psychologin Esther Bockwyt zum Thema „Wokeismus“

1 „Gefällt mir“

Wann reacted Holger endlich auf eine Selektion von Sheik Ibrahims beste Fragen?
https://www.tiktok.com/@sheikh_ibrahim7?lang=en