Themenvorschläge für Betreutes Gucken

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das habe ich damals live im TV mitbekommen. Lang lang ists her…

2 „Gefällt mir“

5:51 MG wird sogar zitiert,

inwiefern bei der Dokumentation „Lösch Dich“ wichtige Dinge weggelassen wurden

3 „Gefällt mir“

Wie soll die Reform der ARD aussehen?

Weil er gerade die Veganerin gegen Markus Rühl anschaut, vielleicht nächstes mal dieses Kritikvideo als er auf Adams Gespräch mit ihr reagiert hat:

3 „Gefällt mir“

Der ZDF Kinderkanal TiVi propagiert mal wieder Hormontherapie an Minderjährigen wundertoll,in ihrem programm PUR+
Weil ein Mädchen eine Doku gesehen hat, ungern Kleider trägt, und keine langen Haare mag. Also Lösung der Eltern, dem KIND eine lebensveränderte, experimentelle, nicht mehr rückmachbare Hormon Therapie mit sogenannten Pupertätsblockern starten , was soll schon passieren. :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:
Schon irgendwie lustig wenn einem am Anfang der Doku erzählt wird man soll nicht in Schubladen denken, die Eltern aber dann wenn 2 Checkpoints ihrer 2 Geschlechter Liste nicht zueinander passen, Ihre Tochter sofort umschubladieren, und sie genau das machen IHRE EIGENE TOCHTER dann in DIE andere SCHUBLADE stecken. :exploding_head: :man_facepalming: Fällt das denen nicht auf? Wie viele lebensveränderte Entscheidungen hab ihr so getroffen im alter von 10-12 Jahren ?

Man kann es sich nicht ausdenken. Soviel dazu, mit Kindern macht man das ja nicht in Deutschland…
18,36€ :index_pointing_at_the_viewer:

Darauf solltest du echt reacten :holger: @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Bilder, die die Welt bewegten“ - Dokumentationsreihe von Peter von Zahn (1980 - 1983 im ZDF)

Bilder, die die Welt bewegten – Wikipedia

…dazu

Tobias Huch reagiert auf eine Reaktion von Dean Stag:

3 „Gefällt mir“

Was kleines für zwischendurch :wink:

Marcel Reich-Ranicki und Alphons Silbermann lästern im Jahr 1992 (!) u.a. über die Bevorzugung von Frauen bei Professur-Berufungen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen, die darauf stehen, finanziell dominiert zu werden. Sie sind Teil der sogenannten Findom-Szene, abgekürzt für finanzielle Dominanz. In der Szene wird von „Geldsklaverei“ gesprochen: Es geht um das Abgeben ihrer Finanzen und dem damit einhergehenden Verlust von Macht und Kontrolle.

Viele junge Menschen, überwiegend Frauen, versuchen auf TikTok, Insta, Twitter und Co. gerade auf diesem Weg, sich ihr Leben zu finanzieren, lassen dafür ihre alten Jobs hinter sich. Aber geht das alles wirklich so einfach und wie lässt sich der radikale Jobwechsel mit dem eigenen Alltag verbinden?

Reporterin Alexa Ramthun taucht in die Welt der Geldsklaverei ein, erlebt den Alltag von Geldherrinnen, trifft auf einen langjährigen Geldsklaven und spricht mit Expert:innen aus dem BDSM-Bereich über die Schattenseiten und die potenziellen Gefahren des Fetischs. Ist es moralisch vertretbar, Menschen teilweise bis in den finanziellen Ruin zu treiben? Oder tragen Geldsklaven selbst Verantwortung dafür, wenn sie sich von Geldherrinnen dazu anweisen lassen?

1 „Gefällt mir“

So sieht positives Mindset aus. :thumbsup: darauf solltest du reacten :holger: @Fernsehkritiker von dem Mann da kann jeder was lernen. :brain: Mit eins der beeindruckendsten Videos die ich dieses Jahr bis jetzt gesehen hab.

2 „Gefällt mir“

Hier geht es auch um Erziehung und den Unterschied in der Erziehung zwischen Mädchen und Jungen. Vielleicht mal ein von mir eher positives Beispiel einer mehr oder weniger „geschlechtsneutralen“ Erziehung, anders al in diesem grauseligen Beitrag, den du vor ein paar Monaten kommentiert hast.

Und die Rammo-Videos hab Ich gerade heute auch durch Zufall gesehen. Sehr guter Tipp @nisbo !

3 „Gefällt mir“

Funk zahlt regelmäßiges Gehalt an die Creator als Gegenleistung zum Verzicht auf Werbung, Placements und Patreons, dafür gibt es natürlich auch Restriktionen, Kontrolle der Videos un d Zielvereinbarungen wie „Keine Abos verlieren“. .