Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Hape wäre ne prima Unterhalung, Ricco Mielke und die Wildschweine oder das Abschaffen von Weihnachten. Oder als emotionale Politesse, als RIPUli am VIVA vera… oder als Schläger bei Peter Imhof oder als Hansi mitm Mross unterwegs. :smiley:
Lasst mal was Lustiges schauen nicht immer „sodem und gomerrra“ (Else Kling)

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s mal mit einer Kombination aus Betreutem Gucken und Betreutem Zocken? :innocent: :nerd_face:

Oder auch:

Oder ebenfalls:

:wink:

2 „Gefällt mir“

Lotto: Wie geht gewinnen? Mit Tipps von Lotto-Millionär Chico | Ausgerechnet | WDR:

2 „Gefällt mir“

Hätte jetzt kein konkretes Video im Sinn, aber einfach mal was vom Kanal „Onkel Hirnis Freund“, der übt Kritik an vielen politischen Richtungen und nimmt diese meist humorvoll auf die Schippe (mit vielen Einspielern ähnlich wie Molch Lurch TV) aber macht auch längere Hörbuchartige Videos über Geschichtsthemen:
https://www.youtube.com/@onkelhirnisfreund/videos

Und auch Reactionartige mit Gästen, die auch gerne mal länger als eine Stunde gehen, z.B. auch wo Holgi über Wohlstand für Alle hergezogen hat:

Auf jeden Fall zieht er bei etwas Gegenwind nicht so den Schwanz ein wie ein gewisser Ordenbandit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sarah Bosetti will von der Demokratieabgabe finanziert reden und zwar frei nach dem Motto „mehr Diktatur wagen“. Das freut doch sicherlich die vom Verfassungsschutz beobachteten Demokratiefeinde der AfD.

https://twitter.com/sarahbosetti/status/1654031159985074191

1 „Gefällt mir“

Thema TikTok. Fand die Sendung recht interessant…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

sehr interessantes Interview mit viel persönliches über Rezo

Ich weiss nicht. Warum gibt es soviel hype um den Typen? Warum durchforstet man nicht einfach mal seinen kanal, wo es 99% an Unwichtigkeiten gibt?

3 „Gefällt mir“

Hier gibts einiges an Aufregerpotential für Holger. Restle, Reschke, viel Selbstbeweihräucherung der Öffentlich-Rechtlichen und ausgerechnet Armin Wolf lobt Funk. Ein bischen Selbstkritik findet allerdings immerhin auch statt.

Mit 2,5 Stunden vielleicht ein bischen lang. Aber das Video ist thematisch gegliedert und es gibt Sprungmarken zu jedem Thema, so dass man sich was Interessantes raussuchen könnte.

Die militante Veganerin Raffaela Raab trifft bei „Leeroy will’s wissen!“ auf einen Bodybuilder und diskutiert mit ihm über Veganismus und Fleischkonsum. Dabei verharmlost sie mal wieder den Holocaust.

2 „Gefällt mir“

Ergänzung: Markus Rühl ist nicht „ein Bodybuilder“, sondern schon immer noch der wohl bekannteste und erfolgreichste Bodybuilder, der aus Deutschland kommt (auch wenn Leute wie Dennis Wolf objektiv bessere Platzierungen erreicht haben).

In den Sportforen finde ich den Tenor, dass sich Rühl besser verkauft hat und die militante Veganerin mit ihrer Art ihren Zielen massiv schadet.

4 „Gefällt mir“

Urs Kalencinski ist übrigens sein würdiger Nachfolger. :hugs:
Der Witz dabei ist. Die BB-Jungs dürften sich um einiges mehr beschäftigt haben mit dem Thema Ernährung, Muskelaufbau und Co. als die gute wilde Veganerin. Markus ist ein recht direkter Typ; seine Art muss man mögen.
Die gute Raff. haut bei Jedem immer das gleiche raus - auf Dauer halt ermüdend. Dabei kommt nix substantielles bei rum. Es ist mühselig ihren teils wirren Aussagen zu folgen.

1 „Gefällt mir“

Weils so schön passt…

Der dämliche Prinz soll schweigen wenn der König spricht.

Fairerweise fände ich das Original, auf dass er da reagiert schon interessanter:

ab 18:40 wird Schausten mit dem Gendern durch Nachrichtensprechern/-innen konfrontiert.

Es gibt keine Vorschrift es zu tun und es gibt auch kein Verbot, es auf keinen Fall zu tun.

  • Schausten

Panorama-Beitrag von 1964, der die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften kritisiert. Die Behörde wurde damals von Robert Schilling geleitet, der in der NS-Zeit als Staatsanwalt Hitler-Kritiker in den Knast brachte.

1 „Gefällt mir“