Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Wenns was zum auflockern/lachen sein soll, ich bin gerade auf diese Perle hier gestoßen:

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Premiere läuft gerade Live auf Youtube @Fernsehkritiker :holger:
Gäste: Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen), B-LASH, Nikolai Binner, Feroz Khan

1 „Gefällt mir“

Der Talk zwischen Serdar Somuncu und Sarah Putinknecht

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch total verwirrend, dass Jens Lehrich seit Jahrzehnten für Radio Schleswig Holsteins Comedy zuständig ist.

Dieter Nuhr im Gespräch mit Ralf Schuler, der bereits in ZeitGeist zu Gast war. Ralf Schuler war damals noch bei Bild, mittlerweile ist er bei Julian Reichelt mit einem eigenen Format untergekommen.

5 „Gefällt mir“

wollte ich auch gerade Posten :laughing:

Es wird immer abstruser! :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Großartig :slight_smile:

Mal was englischsprachiges zum Hamburger ÖPNV:

Kommt recht gut weg, dabei ist es doch rückblickend ein Fehler, dass man die Straßenbahnen abgeschafft hat und bis heute dafür überfüllte Busse auf genau jenen Strecken fahren, da hätte man auch auf Oberleitungsbusse umsteigen können…

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir langsam nicht mehr helfen, mir fällt es immer schwerer zu glauben, dass dieses Laientheater oder zumindest der Teil, der hier in unseren Medien zitiert wird, wirklich passiert. Das kommt mir alles so unglaublich laienhaft und inszeniert vor. Entweder ist es dass wirklich, oder Russland ist wirklich am Ende und steht kurz vor dem politischen Komplett-Reset:

Ein Fest für Holger: Einer seiner speziellen Lieblinge (Aline Abboud) präsentiert Holgers Lieblingsthema (Reform des ÖRR) bei Holgers Lieblingsnetzwerk (funk).

3 „Gefällt mir“

Der Savage Mindset hat auf Holger geantwortet.
Und er hat @Fernsehkritiker eingeladen nach Gambia in sein
Savage Camp zu kommen.

8 „Gefällt mir“

Ab nach Gambia Holger mit Olli, macht nen Vlog :joy:

Macht draus ne Veto Folge „Gambia, gut oder nicht ?“

2 „Gefällt mir“

Die Kommentar darunter…
:man_facepalming:

Holger meinte doch mal „Immer gut, wenn man wen in anderen Ländern kennt, kann man billig wohnen“. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Inklusive „Kalki“