Massengeschmack.TV Shop

T-Shirts - Wir brauchen frischen Input

Hallo Leute,

so langsam könnte unser T-Shirt-Shop mal ein paar frische Motive mit neuen Ideen vertragen, denn Stirnlappenbasilisk und AbGEZockt sind halt nicht mehr so richtig aktuell. :ugly

Wer also einen hübschen Vorschlag hat oder zumindest ein gutes Thema, darf sich hier gern verewigen. Sollte das Shirt dann verwirklich werden, bekommt derjenige oder diejenige natürlich ein eigenes Exemplar kostenlos zugeschickt.

Ich würde ein Shirt ganz cool finden, was die Fragmentierung der Fernsehsender verballhornt. Vielleicht mit einem Menschen in einem Fernsehsessel von hinten gezeichnet und dahinter baut sich dann eine riesen Fernsehwand auf.

Darunter ein Spruch wie “Langeweile gibt es auch in Massen” oder sowas.

Der Spruch ist wieder ein Seitenhieb auf Massengeschmack, stimmt’s Anchi-Mausi? :ugly

Vielleicht in überarbeiteter Version, diese trübe Tasse hier als T-Shirt, darunter[B] RTL - Rauchen, Trinken, Langweilen[/B]. :mrgreen:

[B]R[/B]adikal [B]T[/B]alentarme [B]L[/B]aienschauspieler

Auch gut, passt nur nicht zu dem trüben Blick und der Fluppe!

Ich werd mir ein Grafikprogramm runterladen und daraus mal ein Entwurf klöppeln, mit kleinen Veränderungen, da ich die trübe Tasse mit der Fluppe selbst als Logo für meine Webseiten verwende! :cool:

Ein Vorschlag, müsste dann noch im Grafikprogramm überarbeitet werden:

Folgendes T-Shirt würde ich gerne sehen:

@alle
Die Ideen könnte man sogar umsetzen Bildlich.

@TV Dragon
Ich würde mir das etwas Comichafter vorstellen und die Schrift dann in RTL Farben,mit dem Ähnlichen Logo wäre ich dann vorsichtiger.

@boba den versteh ich ned ;D

Um den Vorschlag von boba zu verstehen, muss man „Das Studio“ kennen :wink:

Deshalb hab ich ja ein verfremdetes Logo verwendet, aber das kann ich ja noch weiter überarbeiten.

Was das Motiv anbelangt bin ich noch nicht ganz zufrieden, das Gelb bei RTL ist mir zu grell und kaum erkennbar, müsste etwas dunkler sein, und etwas mehr auf den Smiley angepasst sein!

Ich erstell diese Motive zum Glück nicht mehr umsonst, sondern hab dafür garantiert ne andere Verwendung, falls die nicht zur Auswahl kommen, hier sind drei ältere Motive aus dem letzten Jahr, die ich jetzt anderweitig verbraten hab! :mrgreen:

[post=331771]@Fernsehkritiker[/post]: Dann setzt man halt irgendwo noch ein “Das Studio - nur auf Massengeschmack.tv” hin. Ist doch nicht schlimm, ein Fan-Shirt mit einem Insider-Witz zu haben.

[QUOTE=Mamalupe;331698]Der Spruch ist wieder ein Seitenhieb auf Massengeschmack, stimmt’s Anchi-Mausi? :ugly[/QUOTE]

Kann ich ja nix dafür, wenn Holger dem so einen Allerweltsnamen gibt. Aber es wäre in der Tat cool darunter noch ein massengeschmack.tv Schriftzug zu haben. So hätte das T-Shirt eine schöne Doppelbedeutung und man würde Mut zur Selbstverballhornung zeigen! :mrgreen:

Auch ein schöner Vorschlag: Ein Shirt mit dem FKTV-Logo und darunter ein Spruch wie: “Wenn es mal wieder länger dauert” in Anspielung auf den Delay.

Ich sehe im shop keine Tshirts mit den Logos:

  • Massengeschmack
  • Netzprediger
  • Pasch-TV
  • Das Studio
  • Sendeschluss

Vielleicht könnte man auch ein ‘Voll-Abo’-Motiv mit allen Logos entwerfen.

Mal kucken ob mir die Tage noch was eigenes einfällt…

Reinhaun! ^^

[edit]Oder vielleicht besser:



Wahnsinn, könnte man direkt als neues MGTV-Logo verwenden! :mrgreen:

[QUOTE=Scumdog;331798]Reinhaun! ^^
[/QUOTE]
Gebt dem Mann und seiner ganzen Familie Komplettabos.
Ernsthaft, das ist wirklich extrem toll geworden! (Y)
Würds nur noch besser finden wenn die Köpfe ein einheitliches, weniger körniges Schwarz hätten, so etwa:
Bild

Ja, das ist toll, wie meistens wenn scumdog was macht :slight_smile:

Leider kommt ein „aber“ hinterher: was ist mit Lars? Der ist doch nun ein festes Mitglied bei MG, sogar mit eigener Sendung, da darf er doch nicht fehlen :frowning:

Sieht gut aus.
Wo sind denn die Fotos der Gesichter zu finden?

@Kirin:
Ups, hast recht! Mal den Monitor neu kalibrieren, ist mir gar nicht aufgefallen…
Danke!
@nix:
Google und Screenshots :wink:
@Mamalupe:
Joa, den kriegenmer auch noch dazwischengequetscht:

[SPOILER]

Hat vielleicht jemand ne zündende Idee für den Platzhalter da oben?[/SPOILER]

Klar: Acht Fäuste für ein Voll-Abo