T-Shirts - Wir brauchen frischen Input

Hmmm…

Ich würd ja gerne…

Aber ich kann hier kein Bild einfügen :frowning:

Früher gings immer…

kopfkratz

Das geht heute noch genauso wie “früher”. Bild beim Imagehoster deiner Wahl hochladen, dann hier mit [img]-Tags verlinken (die meisten Hoster bieten den fertigen Code an, den du nur noch hier reinkopieren musst).

Hi,

Das hab ich früher aber nie i-wo hochgeladen…
Da gab es doch eine andere Option ???

Ich hab das vorher immer nur hier eingefügt und dann war der drops gegessen…

Danke aber trotzdem :slight_smile:

:mrgreen: Hmja aber nee…
Dann lassenmers halt weg.

“4 Fäuste für ein Anchantia” ist zu sehr Insider, nehme ich an :ugly

Nein, Spass - möchte stattdessen [-]meckern[/-] anmerken, dass ich es zwar toll finde dass Du, lieber Scumdog, Lars eingefügt hast, ich ihn aber nicht wiedererkenne. Liegt an Sonnenbrille & Schmalztolle - für mich sieht das eher nach dem jungen Mickey Rourke (bevor er sich das Gesicht im Boxring umgestalten liess) aus oder so… alle anderen erkennt man sofort, hier hab ich Probleme ihn zu erkennen :?

/Ergänzung: kann natürlich sein dass Lars es grad gut findet so, dann hab ich nix gesagt^^

@Mamalupe:
Ja, das Bild war vielleicht nicht optimal gewählt.
Diesmal hat’s ein wenig was von Harrison Ford, besser so? :mrgreen:

Perfekt :mrgreen:

[SPOILER]wo isn da Harrison Ford :ugly[/SPOILER]

Wunderbar!

[SPOILER][/SPOILER]

Das mit “Hart, Mut und Stich” fänd ich auch extremst geil :mrgreen:

Bin leider nicht so der Hammerdesigner, aber wie wäre es mit etwas zu Markus Lanz?

Zum Vergleich mal das Bullshit-Bingo von x3. Da ließe sich doch sicher was machen :smiley:

Ja, Scumdogs Vorschlag ist sehr schön - würdest du mir den dann mal als verwendbare Vorlage zuschicken? Danke!

Noch ein überragend lustiger Insider:


In einem anderen Forum entdeckt, ich finde sie nicht schlecht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss auch wo, wurde vor einigen Tagen von einem Gast hinterlassen! :mrgreen:

Dann möcht ich das noch hinzufügen

:

Für Nicht-Insider wie mich: Wer ist Zambo, bzw. Babo?

Babo ist das Jugendwort des Jahres 2013

Und Zambo ist ein begriff der bei dem Spiel Nobody is Perfect aus der Folge 4 von Pash TV auftauchte, und bei dem sich der Fernsehkritiker voll in die Falle, die ihm gestellt worden ist hinein gerannt ist.

Achso, Danke, die Folge hab ich bislang noch nicht gesehen! :smiley:

Wie wäre es mit etwas Doku Soap bezogenes

Scripted Reality - Die Kamera war wirklich nur zufällig dabei.

Aus Bock ! :mrgreen:

Edit:

Hihi, lustig:
http://walkingdead.wikia.com/wiki/File:Tumblr_static_masc_the_walking_dead-logo.jpg