T-Shirts - Neue Ideen

@TV Dragon Na bitte - geht auch so wie man sieht :ugly

Nee, im Ernst: gut gemacht, Danke :smt023

…allerdings hat “aller Zeiten” wieder ne andere Bedeutung, das würd ich ja nun nicht sagen - eher “zur Zeit”. Aber das ist auch egal…

noch ne idee von mir jetzt besser geeignet für in shirt:

Und was zum Welt Frauentag:

zum Welt Frauentag:

Poste das doch mal im Sexismus thread und warte die Reaktionen ab :wink:

…und mit TV hat das ja wohl nur sehr indirekt zu tun :ugly

…allerdings hat „aller Zeiten“ wieder ne andere Bedeutung, das würd ich ja nun nicht sagen - eher „zur Zeit“. Aber das ist auch egal…

Null Problemo… :smt025

Ja sorry, das sollte eigentlich für den welt Frauentag sein, wobei ich mir bei der Grammatik nicht sicher bin. Sagt man If you oder when you ?

Wie immer nur ein Vorschlag:

und auf einem T-Shirt:

Und aus aktuellem Anlass:


EDIT: könnte aber rechtliche Probleme wegen des “7 Tage Sex” Logos geben.

Na dann bin ich auch mal kreativ:

“Wenn ich scripted reality will, schreibe ich Tagebuch”

Testbild statt Dschungelcamp

D ieter
S chafft
D üdelnde
S Schlagerfuzzis

Nicht nur deswegen sondern wahrscheinlich auch wegen dem SAT 1-GOLD-Logo! :smt017

@Mork vom Ork

Wieder einwandfreie T-Shirt Ideen. Keine Ahnung was der Holger überhaupt in seinem Shop noch aufnehmen darf. Weil alles wo ein Logo oder so drin ist, ist ja sofort Verletzung des Urheberrechts.

Ich habe mal meine Alten ideen ein wenig aufgefrischt:

also das sind 2 Mal Scheiß RTL und zweimal Fernsehkritik.tv

[attachment=0]srtl2.png[/attachment]

[spoiler][attachment=2]Alles was zählt.jpg[/attachment][/spoiler]
[spoiler][attachment=1]Call me.jpg[/attachment][/spoiler]
[spoiler][attachment=0]godfather.jpg[/attachment][/spoiler]

Edit
[spoiler][/spoiler]

hier noch eine Idee

@Eisenfaust

Wo holst du deine T-Shirt-Models her?? :lol:

Das sind meine Sexsklaven, oder schon deren Kinder…da bin ich mir nicht ganz sicher. Für solche aufnahmen dürfen sie aus dem Keller aber danach wird gebürstet :mrgreen:

Das sind meine Sexsklaven, oder schon deren Kinder…da bin ich mir nicht ganz sicher. Für solche aufnahmen dürfen sie aus dem Keller aber danach wird gebürstet :mrgreen:

Sag sowas nicht. RTL wird dir, für ihre neue Sendung, die Bude einrennen. 7 Tage Sex - Kids, moderiert von J. Fritzl

[attachment=1]Keep it real.jpg[/attachment]

[attachment=0]marlboro.jpg[/attachment]

@Eisenfaust Ein bisschen bi schadet nie, was :wink:
Aber das ist doch Justin Timberlake weiter oben wenn ich nicht irre -der wohnt in Deinem Keller?!

Geiles T-Shirt jedenfalls :stuck_out_tongue:
Zum Spruch (falls Du das wirklch wissen willst): „Ich koche für Dich, falls Du das TV ausschaltest (also wenn Du es jemals schaffen solltest)“ = if
„ich koche für Dich, sobald Du das TV ausschaltest (also im gleichen Moment bzw. unverzüglich)“ = when

Nur gut, dass die Frau nicht das T-Shirt trägt - das wär ja schon wieder sexistisch gewesen :ugly

Das Sat1. Tshirt bitte in den Shop!!!

Vollste Zustimmung! :smt023

[quote=“Scumdog”]

Also Holger. Ab in den Shop.
Marc könnte seine Vorlagen als jpg. zum Download bereitstellen, damit sich falls Leute Interesse haben selber T-Shirts machen können mit seinen Aufdrücken, weil die haben alle Markenlogos und der Holger hat ja bestimmt Bock auf einen Rechtsskandal mit Sat1. :smt025