T-Shirts - Neue Ideen

Die armen Iren, was können die denn dafür?

Tja, ich hab noch nen zweiten Vorschlag.

Lieber Holger… falls du doch mal abwandern musst, was wir nicht hoffen, habe ich schon mal das ultimative Shirt gebastelt. :ugly

Leider wieder nur mit paint, daher is die Quali leider etwas schlecht, aber mehr gibt das Programm nicht her.

[attachment=0]zweiter tshirt-vorschlag.jpg[/attachment]

Alle Hobby-Shirt-Designer die nur Paint zur Verfügung haben seien an den Schäppchen-Thread verwiesen.
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=53&t=4452&start=150&hilit=schnäppchen#p296125

Es funktioniert, habe es selbst ausprobiert.

Jau, das geht. Ansonsten gibt es immernoch Paint.net und Gimp ebenfalls gratis. Gimp steht PS in fast nix nach und läßt sich via Plugin die PS-Oberfläche verpassen. :wink:

ich hatte ne idee die ich grdae leider nicht verbildlichen kann.

wie fändet ihr den “ich bin bei lanz, holt mich hier raus!” ?

Das ist witzig. Kann da mal jemand so ein Logo von basteln?

Kann da mal jemand so ein Logo von basteln?

…mit ein bisschen Mühe:

Ich hab’s nicht so mit theoretischer Grammatik; ich denke ohne Komma spricht es jeden an, mit Komma nur den gezeigten Herrn?

Ohne Komma würde man fragen ob man „Spast“ versteht. „Verstehen Sie Deutsch?“ „Verstehen Sie Kauderwelsch?“ „Verstehen Sie Spaß?“ „Verstehen Sie das nicht?“
„Verstehen Sie Spast?“ -> „Nein, verstehe ich nicht. Ich habe Spast nie gelernt.“

Mit Komma würde der Leser als Spast angeredet. „Verstehen Sie, mein Herr?“ „Verstehen Sie, Klaus?“
„Verstehen Sie, Spast?“ -> „Nein, verstehe ich nicht. Sie müssen mich aber nicht als Spast bezeichnen.“

Mit Komma ist das natürlich sehr unhöflich, aber ohne macht es wenig Sinn, außer man möchte darauf hinaus, dass etwas in der „Sprache“/Art und Weise „Spast“ kommuniziert würde und es daher zweifelhaft sei es überhaupt zu verstehen.
Ich weiß ja nicht was Affenboss im Sinn hatte.

Mal eben so ein Schnellschuss als Idee…

Zweite Variante des ICH BIN BEI LANZ, HOLT MICH HIER RAUS-Vorschlags und mein vorerst letzter, jetzt soll mal die Konkurrenz ran! :smt025

Ich weiß ja nicht was Affenboss im Sinn hatte.

Mach dir da keine Gedanken. Das war nicht viel mehr als eine spät-pubertierende Aktion meinerseits.

[attachment=0]Campbells.jpg[/attachment]

Ich fand die Bilder und Logos von Marc Doehler ganz gut, aber da dort wohl Logos von Sat1 etc. verwendet werden dürfen die nicht benutzt werden … leider :frowning:

kleiner Vorschlag meinerseits

Eher ein Fall für Wallpaper denn für T-Shirt, meinst du nicht auch?
Ich würde die Grabinschrift noch ein bisschen stärker herausarbeiten - die übersieht man so leicht.

Ja jetzt wo dus sagst …naja

Ich find Eisenfausts Vorschlag ganz originell, wenn ich für ein T-Shirt-Motiv etwas zu kräftig finde, allerdings hat mich das doch nochmal zu einem kleinen Entwurf inspiriert:

Ach komm, alle guten Dinge sind drei.
Hier is noch einer :slight_smile:

[attachment=0]weiterer shirtvorschlag.jpg[/attachment]

Und noch son Gedanke, diesmal etwas länger bearbeitet…

Hab zwar keine Grafik, aber das kann sich jeder auch so vorstellen:

wie wär’s mit einem ausgeschalteten Fernseher (wahlweise Testbild, aber das gibt’s ja wohl nicht mehr) und der Unterzeile “Das beste TV-Programm”? Vlt noch mit Zusatz “von allen” :smt004

Hab zwar keine Grafik, aber das kann sich jeder auch so vorstellen:

@Mamalupe
Aber Windows-Paint hast du doch sicher??