T-Shirts - Neue Ideen

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, stehen hier alle Vorschläge als downloadbare Files zur Verfügung. Damit auch Vollhonks in den Genuss von satirischer Bildkost kommen können… aber das wirst du sicher auch bald bemerken. :wink:

@Flachzange

  1. Keine Fullquotes!!!

  2. Meinte ich damit das 7 Tage Sex T-Shirt das sehr gut aussieht.

Von deiner Unfähigkeit abgesehen, wäre das 7 Tage Sex Shirt ein Fall für die RTL Anwälte und hätte nix mit SAT1 zu tun. Also lern richtig quoten, oder lass es bleiben.

PS: DONT FEED THE TROLLS! :smt005

Der Rechtsskandal wäre wegen des Sat1.Gold Shirts und der andere wegen des Sex-RTL-Shirts. Also lies vorher alles!! Und keine Fullquotes.

Und nun kommen wieder die Herren Bedenkenträger aus denn Löchern gekrochen, hatten wir schon im alten T-Shirt-Thread! Leute, das hier ist ein SATIRE KRITISCHES-Forum, ja, SATIRE, und bei den Motiven handelt es sich um VORSCHLÄGE die Holger keinesfalls durchwinken wird, ohne sie rechtlich absegnen zu lassen, ehrlich gesagt kann ich nicht mal an dem so viel gescholtenen RTL-Mülltonnen-Shirt etwas rechtlich anstössiges finden, oder benutzt RTL neuerdings drei Mülltonnen im Senderlogo, mal abgesehen davon, das ich es bei deren Programmauswahl eher passend finden würde?? Entspannt euch mal, und geht nicht gleich bei jedem Vorschlag, der ein Original-Logo enthält gleich wieder auf die Barrikaden!! :roll:

@TV-Dragon

Sat1 will aber bestimmt nicht das man einfach das Logo verwendet und wird das gleiche Verhalten an den Tag legen wie RTL. Mülltonnen sind was anderes, aber den kompletten Ball verwenden … das geht nicht.

Das eine Sat1-Shirt mit dieser eingebauten Kette sieht richtig gut aus und ist direkt in den Shop wählbar weil da nichts großartig abzuklären ist. Ich weiß ja auch nicht was Holger für Wünsche hat. Mir gefällts. Und es ist deutlich besser als manch anderes Shirt im Shop.

Und an die Herrn Kritiker: Ey, jetzt habe ich auch keinen Fullquote. :smt010 :smt010 :smt010 :smt010

Eine Version für all diejenigen, die rechtliche Bedenken befürchten:

@Mork vom Ork
Bei deinem ersten Vorschlag hätte ich allenfalls, wie du selber sagtest, wegen dem 7 Tage-Sex-Logo rechtliche bedenken gesehen, das RTL-Logo entspricht ja nicht unbedingt dem Original und von den OT-Kommentaren eines Bedenkenträgers hier, wird ich mich nicht weiter beeindrucken lassen! :smt025

Es gibt viele Dinge, die schlechter sind, als sieben Tage Sex …

Sechs Tage, z.B.

Schreib doch:

“Lieber einmal selber jucken,
als ne Woche RTL zu gucken.”

Ok, es sinkt für Sie … Das Niveau.

Es gibt viele Dinge, die schlechter sind, als sieben Tage Sex …Sechs Tage, z.B.

Erotik ist partnerabhängig. Je nachdem, mit wem man zusammen ist, sind sieben Tage ohne dann doch besser.

Ok, es sinkt für Sie … Das Niveau.

Lieber 3096
als
7 Tage Sex

[attachment=0]noch ein tshirt-vorschlag.jpg[/attachment]

Hab doch noch mal was kleines gemacht :wink:
Dachte mir, alle guten Dinge sind 4

So schlimm finde ich Sie eigentlich nicht.

[attachment=0]Marzahn.jpg[/attachment]

Affenboss das Finde ich echt gut. Das ist auch für ein T-shirt geeignet

Nur mal so als Entwurf:

@Mork vonm Ork

Das fänd ich als Hintergrundbild für die Sendung auch geeignet! :smt023 :smt023

Mork, gute Idee aber wird das TV Programm nicht in 720p oder maximal 1080i ausgegeben ?

Eisenfaust:

SAT.1, RTL, RTL 2, PRO7, KABEL1, VOX, 13th Street, FOX etc senden bei mir alle mit 1980x1080 in HD. ZDF manchmal auch in 1280x720.

Ha, ok ich dachte da gab es mal ne heftige kontroverse drum ob es sich wirklich um FullHD handelt.

Der Unterschied zwischen 1080i und 1080p ist ja nur, ob ich 50 Halb- oder 50 Vollbilder pro Sekunde habe. Das wirkt sich dann darauf aus, wie verwaschen schnelle Bewegungen aussehen. Die Auflösung ist aber die Gleiche.