Sommerkalender Dienstag: Rentnercops / Dicktittige Vampire 11

Nicht nur das, aber es trägt zu einem Gesamtbild bei. Aber gut, dann iss halt weiter Surströmming und spring mit einem Plüsch-Pferdekopf durch die Gegend. Das haben deine Vorbilder Günter Gaus und Friedrich Küppersbusch bestimmt auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Als würden die mitbekommen oder sich dafür interessieren was Holger & Co im Live Kommentar gucken. Viele werden nicht kommen weil ihnen MG zu klein ist oder das gesamte Interview nur hinter der Paywall ist, was aber auch richtig so ist.

Hobby Horsing war doch eine schöne Sache - kam letztes Jahr bei den Zuschauern toll an. Surströming sorgte auch für Unterhaltung. Was soll nun dieses permanente schlecht reden von allem? :thinking:
Die Welt von MG ist eine bunte - das war immer so und das ist das Konzept. Da gibt es sehr einfach produzierte Sendungen wie Livekommentare, da gibt es sehr aufwendige produzierte Sendungen (freu dich auf das morgige Türchen oder etwa auf Pasch-TV 400). Da gibt es seriöse Talks mit teils sehr ernsten Themen und da gibt Sendungen mit leichter Note. All das macht unser Programm aus.
Schau dir halt nur das an, was dir zusagt - und wenn dir nichts mehr zusagt, dann zahl halt nicht mehr dafür. Ist doch ein ganz klares Konzept.

17 „Gefällt mir“

Allein der Gedanke ist schon lächerlich und lachhaft.

Jetzt wollte der Benutzer aber ganz groß ausholen mit seiner Kritik. Das fand ich persönlich eher befremdlich, wie schön alles gedreht wird, wie es dem subjektiven Bild entspricht.

Das Internet ist vermutlich auch Neuland für dich.

Naja, ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen, aber find’s schwierig, das vorzuwerfen.

1 „Gefällt mir“

Sendet ruhig eure Vorschläge und Ideen in den dafür vorgesehenen Thread ein.
So könnte auch euer Geschmack um die Mehrheit der Beträge konkurrieren.
Jede/r Benutzer/in kann dann ihr/sein persönliches Programm daraus wählen und insgesamt unterstützen.

Bei dem Wetter entstehen nur hitzige Diskussionen. Lieber mal alle kalt duschen und an konstruktiven Idee arbeiten.

Die Hobby Horsing Geschichte war in der Tat interessant. Gleichzeitig kann ich verstehen, dass einigen zu viel gequatscht wird. Aber es kommen ja kaum Vorschläge bei rum. Das Programm wird doch immer vielfältiger. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

7 „Gefällt mir“

Zu den Dicktittigen Vampiren:
In dem Film wurde sich zumindest zweimal Passagen aus meinem lieblings-Pink-Floyd-Song Echoes genommen :nerd_face:

Ansonsten zwei tolle Kommentar-Folgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das mit Echoes hab ich auch erwähnt.
Konnte nicht anders, fand es zu passend.
Hatte das bis zu dem Tag der Aufzeichnung schon vergessen.
Der restliche Soundtrack ist aber nach Absprache verwendet worden.

1 „Gefällt mir“

Welcher Film aus deinem Werk war nochmal dein Opus Magnum als Filmschaffender ?
Habe da noch einiges aufzuholen.

Meine Favoriten sind diese hier:

1 „Gefällt mir“

Oll, äh ich meine Olli hat sehr viel geredet. Das fand ich sehr Unterhaltsam. :grin: :+1: :+1:

Dicktittige Vampire: Sorry, hat mich nicht abgeholt weil zu wenig Tittis. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Olli quatscht mehr als jedes Waschweib :exploding_head: Sorgt zwar für Unterhaltung, aber wenn man NULL von der Story versteht, ist das manchmal bisschen anstrengend.
Randinfos zu der jeweiligen Sendung ist ja ganz Nett und leicht Off Topic werden darf man ja auch mal, aber gefühlt erzählt Olli die Lotto Zahlen, den Wetterbericht und was er Vorgestern zu Mittag hatte gleichzeitig ^^ Olli ist ein spitzen Typ, aber nen Gang runter manchmal, wäre nicht verkehrt.

Christian hat zwar auch viel geredet, aber das konnte ich noch mehr nachvollziehen, wenn der eigene Film besprochen wird, fallen einem halt viele Infos dazu ein und will den Zuschauern erklären, warum manche Dinge jetzt so sind, wie sie sind.

Ansonsten habt ihr vier das gut gemacht und es war doch recht Unterhaltsam, auch wenn es jetzt kein Vorsicht Falle oder Xy war :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wer wollte denn schon die Story verstehen?^^

Wer die Story verstehen will tut mir leid und sollte anfangen zu leben :grin:

3 „Gefällt mir“

Da ging es weniger um die Serie, sondern Allgemein gesprochen. Olli macht das ja immer wenn er dabei ist. Und Holger ist auch jedes mal leicht genervt, was ihm aber entweder nicht auffällt, oder Wurscht ist ^^

3 „Gefällt mir“

Dicktittige Vampire 11 ist auszuhalten. Gegen Ulli Lommel Filme eine Wohltat.

2 „Gefällt mir“

Das mit Holgers latenter Genervtheit, wenn Olli sich mal wieder allzu sehr in Anekdoten verliert, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ab und an scheint er aber auch einfach abzuschalten, wenn Olli spricht: Ganz am Anfang des Kommentars sagt Olli, dass er noch nie eine Folge „Rentnercops“ gesehen hat und Holger fragt ihn keine 30 Sekunden später: „Hast du überhaupt schon mal eine Folge gesehen?“ :smiley:
Offensichtlich verhalten sich alte Freunde ähnlich zueinander wie alte Ehepaare :wink:

3 „Gefällt mir“

Neben Rainer Brandt hätte ich auch gern mal gesessen, aber hätte nicht den Mut gehabt ihn anzusprechen ehrlicherweise. Vor einigen Jahren stand ich wirklich mal durch Zufall vor dem Grab von Arnold Marquis als ich eigentlich auf der Suche nach dem von Harald Juhnke war.

1 „Gefällt mir“