Sommerkalender Dienstag: Rentnercops / Dicktittige Vampire 11

Ja, gehört nicht hier hier, off- topic: Aber ich finde, Rainer Brandt hätte mal eine eigene Pantoffelkino-Folge verdient. :slight_smile: Die Wortwitze sind grandios und originell ohne Ende… :wink: Wir haben uns in den 90ern darüber weggeschmissen vor Lachen. Finden aber wohl heute nicht mehr alle so lustig… :wink:

1 „Gefällt mir“

Lustige Doppelausgabe. Bei den Rentnercops war der konstante Sarkasmus richtig köstlich, auch wenn ich nach ner Weile kaum noch den Originalton verstehen konnte, da Olli wohl eindeitig das Ziel hatte alles mögliche zu sprechen, nur um keine Notiz von der Serie zu nehmen :stuck_out_tongue:

Bei den Vampiren konnte man auch kaum was vom Original verstehen, aber ich hatte schon mal das Unglück es früher mal gesehen zu haben und selbst so hatte es nicht sehr viel mehr Logik, also Scheiss drauf :stuck_out_tongue: Aber interessante Fakten hat er da rausgehauen, da sieht man, dass selbst der blödeste Streifen eine unterhaltsame Entstehungsgeschichte haben kann

1 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir raten, mal „Asynchron“ nachzuholen. Ein Format, das ich persönlich hier sehr vermisse…

2 „Gefällt mir“

Auf den Punkt gebracht. Danke

Genau, und tonangeber und das Format von Holger, wo er alte tv Formate vorstellte, vermisse ich auch. Wie hiess das nochmal?

Sendeschluss

1 „Gefällt mir“

Danke :wink: war zu faul das rauszusuchen :crazy_face:

„Ich hatte nur ein paar Kontaktlinsen - für alle“ muahahaha :rofl: made my Sunday.

1 „Gefällt mir“

Wo findet man den Clip der stöhnenden Kaffeemaschine, der bei 12:10 erwähnt wird?