Je suis Heidi
[QUOTE=menag;406020]Je suis Heidi [/QUOTE]
Der war gut, noch nie haben mich drei Wörter derart zum schmunzeln gebracht, ich überreiche das goldene Möhrchen erster Klasse !
Vorsicht, Menag, ich hab gesehen, wo er das Möhrchen rausgezogen hat… ich sag’s mal so: ein Hasenfell hat keine Taschen! :voegsm:
Sagt mal, ist hier zufällig jemand des spanischen mächtig?
Ich würde mir nämlich gerne einen Fangesang von River Plate (Buenos Aires) übersetzen lassen.
Ich habe zwar die Lyrics vom Youtube Video, aber wenn ich mir das von Google übersetzen lasse, übersetzt man mir erstens nur die Hälfte und zweitens ergeben die Wortaneinanderreihungen nicht viel Sinn… :?
endlich gibt es wieder Hoffnung: http://www.heute.de/dad-bod-der-angebliche-trend-zum-bierbaeuchlein-38464518.html
Bist Du ein Eis(2)-Bär?
Das Online-Magazin „Slate“ stellte dazu fest, dass Beuteschema-Beschreibungen für Männer bislang meist aus der Homo-Szene stammten - etwa der „Bär“ mit Vollbart und Kugelbauch -
das ist doch immer so. die schwulen setzen einen Trend und dann folgen alle anderen. So sind in den achtzigern auch die ganzen Oberlippenbärte entstanden
[QUOTE=menag;406020]Je suis Heidi[/QUOTE]
Meine Oma väterlicherseits heißt auch so… charakterlich nehmen die sich beide nicht viel.
Mit “Je suis Heidi” hat sich aber schon vor Wochen ein Alpen-Omnibus vorgestellt, und zur ‘Silvretta Classic 2015’ eingeladen.
Vielleicht meint Menag ja das? Ansonsten denke ich bei Heidi immer nur an das eine
[SPOILER]
//youtu.be/Pu7MjOd0o0Y
[/SPOILER]
Dann noch zu etwas völlig anderem.
Es gibt einen weiteren Nominierten für den laufenden Wettbewerb “Kalauer des Monats Mai”. Bisher liegt Niehls Becksmann in Front mit der neuesten Ausgabe von PaschTV, aber er läuft natürlich ausser Konkurrenz und das Feld (Scumdog, Schessmann, u.a.) liegt dicht auf. Nun gibt es einen neuen Favoriten, der dieses von hinten aufzurollen scheint mit diesem Heuler :voegsm:
[SPOILER]
//youtu.be/LEm3R-Bs7kA
[/SPOILER]
[QUOTE=Punkrocker;406036]Sagt mal, ist hier zufällig jemand des spanischen mächtig?
[/QUOTE]
Also mit “una servesa porfavor” bin ich bisher von Malle bis Domrep bestens durchgekommen.
Der Spruch klappt sogar bei Frauen, die reissen dir sofort die Kleider vom Leib, frag mich nicht wieso.
da ist eine von Denen
[QUOTE=Nebelspalter;406102]Also mit “una servesa porfavor” bin ich bisher von Malle bis Domrep bestens durchgekommen.
Der Spruch klappt sogar bei Frauen, die reissen dir sofort die Kleider vom Leib, frag mich nicht wieso.[/QUOTE]
Du hast wohl einen sehr extremen Akzent. Die Einheimischen haben verstanden “Ich zahl’ das Doppelte!”
Wieso um Himmels Willen sprichst Du auf Malle Spanisch? Die Bedienungen kommen doch aus Sachsen.
wer spricht denn schon spanisch. das kann man doch nur in Spananien gebrauchen
Wenn man jetzt mal außer acht lässt, dass du noch ungefähr 20 Länder bei deiner Aufzählung vergessen hast, hast du sicher recht.
wie vergessen? wenn man in Deutschland Deutsch spricht, und in Italien Italienisch, dann spricht man doch in Spanien Spanisch.
Kennt ihr das? Momente, in denen ihr euch wünscht, dass euer “Gegenüber” bloß herumtrollt?
was willst du damit denn andeuten?
Gar nichts natürlich. :voegsm:
Ice2 trollt immer caeshi.
Da hilft wohl nur noch GfK.