Smalltalk

Neuauflage, da der andere Thread eingeschlafen ist.

//youtu.be/SVjwkOBUV-w

Willkür!

[post=385613]@alderschwede[/post]
Dann doch lieber

//youtu.be/zJB_74Xl9aw

[QUOTE=alderschwede;385613]Neuauflage, [/QUOTE]

Aber bitte nicht politisch!

Du wolltest doch nur wieder der Autor sein, gibs zu!

[post=385614]@Merbatur[/post]

Natuerlich!

@schwede

Hier ein paar kostenlose Umlaute:

äääääääää
öööööööö
üüüüüüüü

Und noch ein Konsonant!
ßßßßßßßß

Aber nicht alle auf einmal verbrauchen.

Ich muss mich an die UK-Tastatur gewoehnen und dauernd umschalten ist irgendwie dooph!

Noch ein paar weitere, man weiss ja nie wann Alderschwede diese mal brauchen könnte.
ëëëëëëëë
ï ï ï ï ï ï ï ï
ÿÿÿÿÿÿÿÿ

Dieser Faden ist eindeutig zu ROT/ROSA-lastig!

Machen wir ihn lieber schwarz
[SPOILER]
//youtu.be/mU3cdLeWB_4
[/SPOILER]

Ich mag das Lied.

denkt über Mick Jaggers Frauengeschichten und die daraus resultierenden Ergebnisse nach

So, Masterarbeit verteidigt. Danke :voegsm:

Herzlichen Glückwunsch. Damit bist du jetzt was?

voegelchen: Glückwunsch!
[SPOILER]Ich wollte gerade ernsthaft den Tabcompleter nutzen, um den Namen zu schreiben…[/SPOILER]
Bis ich endlich gdrbaby, B.A. bin, dauerts leider noch ewig. Gefühlt jedenfalls. Tatsächlich noch knapp 2 Semester.

@voegelchen Bitte :voegsm:

[QUOTE=gdrbaby;385658]Mick Jaggers Frauengeschichten und die daraus resultierenden Ergebnisse [/QUOTE]

Die sind ziemlich eindrucksvoll: einmal an schierer Anzahl (sieben Kinder, vier Enkel und einen [B]Urenkel[/B]!), aber auch optisch -wer hätte gedacht, dass dieser Typ so wohlgeratenen Nachwuchs hat? Das wird nur noch von Steven Tyler getoppt durch seine Tochter Liv. Da ist der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen :ugly

Ja, sieht wirklich gut aus, war mir bereits bekannt.
Ich musste heute auch an Till Lindemann denken… wie Sophia Thomalla wohl damit umgeht, dass ihr Freund schon Opa ist? Und an Hugh Hefner… seine Tochter hat eine Stiefmutter, die ihre Tochter sein könnte.

Klingt wie die Familienbeziehungen von Roberto Blanco.

Edit: Glückwunsch Vögelchen!

[QUOTE=KingMö;385676]Klingt wie die Familienbeziehungen von Roberto Blanco.
[/QUOTE]

Den und dessen Familie hab ich Schon in Berlin in einem Restaurant gesehen. Die hatten offenbar nicht reserviert und bekam deswegen einen schlechteren Tisch. Promibonus gibt es eben doch nicht immer

Ein guter Tisch muss sein, dann kommt der Wein von ganz allein.

[QUOTE=Punkrocker;385668]Damit bist du jetzt was?[/QUOTE]

M.Sc. voegelchen :voegsm:

Ein kluges voegelchen halt
[SPOILER]
//youtu.be/XkUXUqslSqU

:voegsm:[/SPOILER]