Smalltalk

[QUOTE=menag;405859]Wenn Bayern gewonnen hätte, wäre das natürlich ein anderes Thema gewesen![/QUOTE]

Nee dann wäre es noch schlimmer gewesen !
Dann hätten nehmlich die gleichen Exsperten wieder gefühlt 1 Woche geschwärmmt wie perfekt Gardiola ist…
Meiner Meihnung nach haben Sport Jornalisten genau 3 Pflichten : 100% sichere wechseln aufsagen, von verletzten Berichte und eine kurze Ergebnis Analyse zu liefern.
Alles andere darüber hinaus ist einfach nur nervig!
Mit graue denke ich an letztes Jahr zurück, an die Blitz Meisterschaft, damals konnte ich Kotzen, was die Jornalisten da teilweiße für Aufwand gemacht haben… ( gefühlt einen Monat gab es kein Anderes Thema…)

Die folge daraus, die Bayern Hater halten uns für arrogant, anstatt die Medien zu kritisieren.

[QUOTE=Mrchaos;405858]
Generell finde ich, das Fußball in Zeiten wie diesen, doch bitte nur ein kleines Thema sein sollte, ich meine letztendlich ist es nur ein Sport ![/QUOTE]

Du meinst während der Weltmeisterschaft in [-]der Tschechoslowakei [/-] Tschechien bei welcher Deutschland ausgeschieden ist und wir im Viertelfinale stehen? Jo, Fussball kann da gern ein kleineres Thema sein

[QUOTE=Rynam;405864]wir im Viertelfinale stehen?[/QUOTE]

Haben die Pinguine eine Fußballmannschaft gestellt oder wieso “wir”?

Ganz ehrlich finde die übertreiben es auch bei der Wm immer, ich meine das einzige was man nicht erfährt ist die Konsistenz des Stuhlganges der Manschaft…
Andere Sportarten wiederum bekommen teilweiße nichtmals mehr einen Nebensatz.
Bis sie nach den Weltmeister Titel so einen Aufstand mache. Ok. Aber ansonsten ist es einfach zu viel und das sag ich als fanatischer Fußball Fan.

Ps : Hand auf Herz, wer hat überhaupt mitbekommen, das die Fcb frauen Meister geworden sind noch auf den letzten Spieltag, noch nichtmals mehr einen 5 Minuten Bericht haben sie bekommen, ( ist doch unfär. )

[QUOTE=menag;405865]Haben die Pinguine eine Fußballmannschaft gestellt oder wieso “wir”?[/QUOTE]

Ne, ich schrob doch, dass es nicht Fussball ist. [sub]S[/sub][SUP]o[/SUP][sub]w[/sub][SUP]a[/SUP][sub]s[/sub] [SUP]g[/SUP][sub]u[/sub][SUP]c[/SUP][sub]k[/sub][SUP]t[/SUP] [sub]d[/sub][SUP]o[/SUP][sub]c[/sub][SUP]h[/SUP] [sub]n[/sub][SUP]i[/SUP][sub]e[/sub][SUP]m[/SUP][sub]a[/sub][SUP]n[/SUP][sub]d[/sub]

[QUOTE=Mrchaos;405866]
Ps : Hand auf Herz, wer hat überhaupt mitbekommen, das die Fcb frauen Meister geworden sind noch auf den letzten Spieltag, noch nichtmals mehr einen 5 Minuten Bericht haben sie bekommen, ( ist doch unfär. )[/QUOTE]

Da ich mich kaum für Fussball und noch weniger für Ausländischen Fussball interessiere, ich nicht.

[QUOTE=Mrchaos;405866]Ps : Hand auf Herz, wer hat überhaupt mitbekommen, das die Fcb frauen Meister geworden sind noch auf den letzten Spieltag, noch nichtmals mehr einen 5 Minuten Bericht haben sie bekommen, ( ist doch unfär. )[/QUOTE]

Ich schon! Lag daran, dass ich am Sonntag (Muttertag) brav bei meiner Mama war und dort im Radio NDR2 lief. Da der VfL Wolfsburg (Nordklub) ja auch noch im Rennen war, wurde immer mal wieder der Zwischenstand vermeldet.

Übrigens lief zeitgleich das Handballpokalfinale (Flensburg - Magdeburg). Auch das wurde bei NDR2 übertragen.

War ja auch sehr spannend das Spiel, aber in den großen Medien kam davon halt nichts.

Aber so gut wie jeder interessiert sich für Fussball, Arten aus der ganzen Welt kommen zusammen im friedlichen Wettstreit um den Ball!

[SPOILER]
//youtu.be/QqLU-o7N7Kw

Endlich konnte ich das Video auch mal einbauen :voegsm:[/SPOILER]
Du würdest natürlich bei jedem Treffer explodieren… Völkerball würde ich gerne mal mit Dir spielen :voegsm:
Bzw ‚Dodgeball‘, wie es bei den verrückten Amis heißt

P.S. Wenn kein Ball dabei ist, ist es auch kein Sport :stuck_out_tongue:
Die Größe kann je nach Sportart variieren, aber rund müssen sie sein - Scheibenoder eierförmige Gebilde zählen nicht!

Arrogante Bayernfans? Ulkige Vorstellung.

[QUOTE=Mrchaos;405858]Schon traurig, bis sowas dann ein größeres Thema, wie das Beben in Nepal ist…
Finde gerade als Bayern Fan, sollte man sich jetzt wieder um die wichtigen Dinge kümmern[/QUOTE]
Flug nach Nepal schon gebucht?

Von einer Fußballmannschaft weiß ich nichts, aber das Spiel der ihrer Eishockeymannschaft war tatsächlich das letzte Spiel, bei dem ich war. Nicht nur, dass die Eisbären verloren haben, nein, der Busfahrer musste auch noch für jedes einzelne Tor der Pinguine eine Extrarunde im Kreisverkehr fahren und wir hatten sowieso schon Schiss, dass wir unseren Zug gen Heimat nicht mehr erwischen würden. :frowning:

Um vom unwichtigen Themen abzulenken:

Es gibt schon ulkige Nachbarn: http://news.nationalgeographic.com/news/2014/03/140311-paul-nicklen-leopard-seal-photographer-viral/

Deine Daumen inzwischen abgeschnitten, Merbatur?

Die Seeleopardin ist ja süss - da merkt man imo deutlich, dass sie zu den Canoidea (Hundeartigen) gehören, die ja fürsorgliche und soziale Wesen sind.
In Kanada leben meine Verwandten schon mit Wölfen in Symbiose, Wölfe und Hunde sind gute Jäger, Raben können fliegen und haben gute Augen, und zusammen bringen wir jedes Wild zur Strecke.
Nun habe ich vor, den Seeleoparden eine Symbiose anzubieten für die Jagd auf Pinguine. Danke für die Anregung, Merbatur :voegsm:

Der oben verlinkte Artikel ist übrigens auch lesenswert, um mit alten Vorurteilen der Menschen aufzuräumen, also hopp! Lesen!

Die kleinen Wölfe prägten sich sogleich den strengen Geruch der Vögel ein.

Das erklärt immer den penetranten Geruch bei deiner Anwesenheit.

Das sind doch die kanadischen Raben. Die sind ein bisschen hinterwäldlerisch, und waschen sich nicht so oft.
Was Du da riechst, ist mit Sicherheit Dein Eigengeruch.

„Campen im offenen Eis ist schon nicht einfach, doch wenn man neben einer Kolonie von tausenden Pinguinen das Zelt aufschlagen muss, wird es auch noch für die Geruchsnerven hart. Es stinkt dort nämlich ganz erbärmlich.“

Edit sagt: Du solltest vor allem mal duschen, wenn Du ein Date mit Deinem Seebären-Freund hattest!

Bei all den Videos und Verlinkungen, die Du hier so postest, würde ich gern mal wissen, was die NSA so über Dich denkt. “Take him out! He’s dangerous!” :voegsm:

NSA? Hmmm… Nationalsozialistische Arbeitsfront?!
Was Nazis denken - falls sie überhaupt denken - ist mir eigentlich ziemlich Conchita :voegsm:

Sack Reis

Ich habe gestern mitbekommen wie Doktoranden sich darüber unterhalten haben, das man keinen Beamer an der decke anbringen darf, weil man wegen Asbest nicht rein bohren darf. Das fand ich etwas beunruhigend. Das fand ich sogar beunruhigender als damals wo ich an dem Raum mit dem Warmschild vor Radioaktivität stand. oder vor dem Flur den man gar nicht betreten darf, weil dahinter irgendwas gefährliches ist. Zum Glück bin ich nicht so oft in dem Gebäude. Das ist ja eine Todesfalle.

Ich hab mal in einem Gebäude einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, das man durch eine bestimmte Tür nicht verlassen durfte wegen Asbestentfernung. Fand ich sehr witzig.

es gibt auch ein anderes Gebäude das war halb abgesperrt wegen PCB Entfernung. da hab ich mich auch sehr unwohl gefühlt