Smalltalk

GfK?

Die Gesellschaft für Konsumforschung?

Gewaltfreie Kommunikation.

[SPOILER]
//youtu.be/djgT8B5eWRQ
[/SPOILER]

[QUOTE=Corbeau;406143]Die Gesellschaft für Konsumforschung?[/QUOTE]

Gesellschaft für Kotforschung. (Maßeinheit: Kurix)

Darüber habe ich mal was gelesen: ‘Der Kurix des Zaren’ von Michael Stroganoff. Oder so.

[QUOTE=Corbeau;406154]‘Der Kurix des Zaren’ von Michael Stroganoff. Oder so.[/QUOTE]

Der ist nicht gemeint. Richtig muss es Kurick oder kurik eventuell auch kuric oder curic Heißen

[QUOTE=Icetwo;406155]Der ist nicht gemeint. Richtig muss es Kurick oder kurik eventuell auch kuric oder curic Heißen[/QUOTE]

jaja, du hast schomma die meisten kurixe.

wer denn auch sonst. aber ich glaube die Mehrzahl ist nur Kuiric. man sagt ja auch nicht das etwas 80 Kilogramms oder kilogramme wiegt sondern 80 Kilogramm.

Heißt es nicht Kilogrammen? Es heißt ja auch nicht eine Farm, zwei Farm.

[QUOTE=Icetwo;406162]wer denn auch sonst. aber ich glaube die Mehrzahl ist nur Kuiric. man sagt ja auch nicht das etwas 80 Kilogramms oder kilogramme wiegt sondern 80 Kilogramm.[/QUOTE]

die maßeinheit nennt sich kubicki, wenn sie eine bestimmte zahl überschreitet. so wie bei kilogramm und zentner.

Na coolheit messen wir ja auch in Fonzies, laut futuruma.

coolheit hat kein gewicht. scheiße schon.

Mag sein. Oder auch nicht. Wenn sie etwas wiegt liegen die herkömmlichen Gewichtsmaße nahe, muß man halt geistig umlegen.

[QUOTE=schessman;406124]
Wieso um Himmels Willen sprichst Du auf Malle Spanisch? Die Bedienungen kommen doch aus Sachsen.[/QUOTE]

Gibt es eigentlich irgendwo einen Counter für Exildeutsche auf Malle die mit einem “sensationellen Gastronomiekonzept” auf die Fresse gefallen sind ?

Nö. Nur für Spanier, die die Insel aufgrund von Exildeutschen bereits seit langer Zeit verlassen haben.

Strom hat auch kein Gewicht, trotzdem kann man ihn messen, genau wie Coolness. DeBe hat schon Recht. Übrigens sind 10 Fonzies = 1 Corbeau.
Eis2 kennt offenbar die SP Folge mit Bono nicht= -1 Fonzie

Wer den Fonz nicht kennt= -1 Corbeau :cool:

Ein Megafonz macht übrigens ein Känguru.

Bei mir hat der Amtsarzt 90 Megafonzies gemesssen.
Der Amtsarzt ähnelte auch Prof. Farnsworth, von daher was zum Lachen.

Das sollte in dem Ausmaß schon ernsthafte Erfrierungen verursachen. :shock:

Steilvorlage: Das Auftauen dauerte MOnate. :smiley:
Es liest sich cooler als es in Wirklichkeit ist. Oberlehrerhaft gesagtt.