Smalltalk- Am Thema vorbei

O M G und ich hab es verpasst!

Na gut Scumi, dann hängt es jetzt an dir für die Seite des Lichts weiterzukämpfen!

Lustigerweise schlägt Youtub emir den Held der Steine vor nachdem das Mortal Comabt Video zuende ist. Das passt thematisch so gaaaarnicht. :smiley:

Aber es ist dennoch quasi prophetisch. Ich hab grad 30kg Lego gekauft und muss es noch sortieren. ^^

Bei mir ähnli… scheiße, die Sache mit der Abtreibung. :cold_sweat:

Du könntest dich vielleicht auch mal äußern zu deiner haltlosen Unterstellung statt auch hier noch Lügen zu verbreiten…

Der hat keinen Bock mehr auf euch alle.

Das ist nett von ihm.

1 „Gefällt mir“

Ok, vielleicht bist du ja doch eine Frau. Die müssen nämlich auch immer das letzte Wort haben.

Oh, der war ja mal so richtig gut. :laughing:

Ok, damit habe auch ich das Forum gemeistert und bin frei. :slight_smile:

“Vielleicht” reicht nicht.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt hier nicht einfach über einen anderen User Reden. Ich dachte hier geht es nur um Mich, denn schließlich stehe ich sogar im Titel dieses Threads.

Nicht mehr

Und Fußball ist auch wieder verboten! :smiley:

Was haltet ihr von Futsal?

Ist das nicht sowas vegetarisches?

Wenn Fußball das Steak ist, ist Futsal der Veggieburger

Das kommt darauf an. Ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist? Dann darf über Fußball gesprochen werden. Ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist? Dann hat Russland zu viel Einfluss auf MG und wir dürfen nicht über Fußball sprechen.

Eigentlich fällt mir dazu eh nichts ein; außer dass ich es bedaure, dass die Stuttgarter Kickers nicht über dem VfB Stuttgart stehen.

Verboten!

So wie Handspiel beim Fußball? Verstehe. :disappointed:

Ein Handspiel beim Fußball ist verboten, beim Handball erlaubt und sogar erwünscht. deshalb gibt es einen Fußball Thread.

Ist Fußspiel beim Handball erlaubt?

1 „Gefällt mir“