Smalltalk und so

Also hier gab es ganz viel Schnee, scheint schon wieder zu schmelzen. Aber ich hätte gerne ne Kamera dabei gehabt, um das Frühlingsgrün mit dem Winterweiß drauf festzuhalten.

[QUOTE=voegelchen;452013]Aber ich hätte gerne ne Kamera dabei gehabt, um das Frühlingsgrün mit dem Winterweiß drauf festzuhalten.[/QUOTE]

Handy?

      • Aktualisiert - - -

(Ich weiß, ist nicht dasselbe)

Du hättest einen Schneeball einfrieren sollen, um ihn für den Winter aufzubewahren!
Damit du weiße Weihnacht feiern kannst!

Ne, meine Handy-Kamera ist nicht besonders toll, das wär nix geworden. Dafür wollte ich dann doch nicht aus dem Bus aussteigen.

[QUOTE=Kirin;451969]Ich hab jetzt Lust Forenstreit anzufangeny[/QUOTE]

Um nochmal dazu was zu sagen: Versuchs mal hier :voegsm:

Ich finde übrigens schon, dass ich eine Bereicherung für das Forum bin. Action und so.

[QUOTE=Zankyou;452045]Ich finde übrigens schon, dass ich eine Bereicherung für das Forum bin.[/QUOTE]

“Ich halte mich schon für sehr intelligent” - Rainer Winkler

Ihr müsst die glücklichsten Menschen der Welt sein, weil ihr täglich meine Texte lesen dürft

Nur dass Rainer (mit ai ganz wichtig) Winkler einen IQ von ~80 hat und ich einen von ~140. :frowning:

[QUOTE=Zankyou;452049]Nur dass Rainer (mit ai ganz wichtig) Winkler einen IQ von ~80 hat und ich einen von ~140. :([/QUOTE]

Alles unter 160 kannst du getrost als jämmerlicher Durschnitt abtun^^

[QUOTE=Mrchaos;452050]Alles unter 160 kannst du getrost als jämmerlicher Durschnitt abtun^^[/QUOTE]

Der Mensa Test endet bei einem Wert von 149.

Ich hab’ nie einen Intelligenztest gemacht.

Entweder ist er extrem niedrig und ich würde mich grämen oder er wäre so hoch, dass ich mich unnötig geil fände. Unwissenheit ist manchmal besser.

Wäre für mich nichts, was ich hier jemandem unter die Nase reiben müsste.

[post=452048]@Icetwo[/post]
Schreibst du denn auch brav jeden Tag etwas?

[QUOTE=voegelchen;452054]Wäre für mich nichts, was ich hier jemandem unter die Nase reiben müsste.[/QUOTE]

Ich schrieb ja eigtl auch, ich bin eine Bereicherung wegen der Action, aber schmatzler musste dann auf meine Intelligenz gehen (deren Vorhandensein ich nun mal nachweisen kann).

Rainer Winkler ist btw der Drachenlord, wer’s nicht weiß.

[QUOTE=Zankyou;452055]aber schmatzler musste dann auf meine Intelligenz gehen[/QUOTE]

Mit 'nem IQ von 140 den Zusammenhang meines geposteten Zitates nicht zu raffen, ist schon etwas merkwürdig. Vielleicht nochmal nachtesten lassen.

[QUOTE=schmatzler;452057]Mit 'nem IQ von 140 den Zusammenhang meines geposteten Zitates nicht zu raffen, ist schon etwas merkwürdig. Vielleicht nochmal nachtesten lassen.[/QUOTE]

Und selbst so? https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Ich glaube nicht an Intelligenztests… :stuck_out_tongue: was ist schon Intelligenz :roll:

Es ist mindestens ein guter Richtwert. Wer nicht weiß, was 1+1 ergibt, der hat ein Problem.

Ich sag mal so, ein Psychologischer IQ Test bringt dich in Leben auch nicht weiter…
Da bekommt man einen IQ von 146 nachgewießen mit einer Inselbegabung.
"Unbedingt Födern muss man das Talent"
Und was ist, Ich musste trotzdem ( da niemand einen Autissten wollte in Gynasium) über eine Sprach Föderschule meine Quali fürs Abitur holen.
Und arbeite auf Ein Euro basiß!
Naja immerhin kann ich mein Buch schreiben… (Mit 100000 Fehler und keiner mag es, zumindest hier in Forum nicht)

[QUOTE=Zankyou;452060]Wer nicht weiß, was 1+1 ergibt, der hat ein Problem.[/QUOTE]

Der kann meines Erachtens nach dennoch sehr intelligent sein… #meineMeinung