Smalltalk und so

#zankyou intensifies

Ja soll der Thread jetzt auch noch geclosed werden? :mad:

      • Aktualisiert - - -

Ich erwidere ja deine Gefühle für mich, aber ich bin wirklich kein Mann. :frowning: #sorrynotsorry

#neuland

Meh, das langweilt mich jetzt schon. Kirin over and out

[SPOILER]
//youtu.be/5LrHfxW4XOg
[/SPOILER]

Als ich damals im allerersten Netzprediger Thread rumgepöbelt habe, wurde der Thread nicht geschlossen.
Die erste Folge war aber auch so schrecklich, dass man sie eigentlich vom Server löschen sollte.

#bisaufnetzpredigerwarfrüherallesbesser

[QUOTE=Kirin;451973]Meh, das langweilt mich jetzt schon. Kirin over and out[/QUOTE]

Wann streiten wir uns eigentlich endlich mal? :*

Interessant, dass es Dich noch gibt, sikev.
#freufreu

@spam
#hinterm Rücken reden ist ein nogo.
#2910 für die dislexikanten
#neuschwaben internet

[QUOTE=2910;451978]Interessant, dass es Dich noch gibt, sikev.
#freufreu
[/QUOTE]

Öhm… danke. :ugly Interessant ist auf jeden Fall das richtige Wort.

Ja, selten was spannenderes als euch beide gesehen.

Hehe.

[SPOILER]
//youtu.be/mFIRgbA1IMk
[/SPOILER]

Diese merkwürdige Sache mit den Hashtags. Gibt’s da eigentlich was von Ratiopharm?

[QUOTE=Kirin;451969]Ich hab jetzt Lust Forenstreit anzufangen[/QUOTE]

Wäre dabei, kann aber nicht so niveaulos wie du.

Meh, früher hab ich mich hier viel öfter mit jemandem gekeilt. Irgendwie bin ich in letzter Zeit diplomatischer geworden und hab angefangen, die meisten Leute hier zu mögen. Ganz besonders die hier:

@Megan

Wäre dabei, kann aber nicht so niveaulos wie du.

uwu
Fick dich weg! :*

[QUOTE=Kirin;451998]Irgendwie bin ich in letzter Zeit diplomatischer geworden und hab angefangen, die meisten Leute hier zu mögen.[/QUOTE]
Auch Rotomat?

[QUOTE=schmatzler;452000]Auch Rotomat?[/QUOTE]

der ist doch in unser aller Herzen… nich? sooft, wie wir an ihn denken, obwohl er sich garnicht sooft blicken lässt… (obwohl ich auch nicht überall unterwegs bin… vllt verpasse ich grad was…)

Na klar. Ich mochte seine Beiträge und hab ihm das ja auch so kommuniziert. Warum er dann trotzdem so auf mich eingekloppt hat, weiß ich nicht.

Es ist richtig kalt heute, fast schon wieder wie im Winter. Aber wenigstens scheint die Sonne.

Bei uns war gestern Vormittag ein Schneesturm. Dann schien die Sonne. Dann Schneesturm. Dann Sonne. Dann Schneesturm… etc.

Wenn jetzt noch die Sterne vom Himmel fallen, haben viele von uns ein Problem. #Revelation

[QUOTE=DeeperSight;452006]Wenn jetzt noch die Sterne vom Himmel fallen, haben viele von uns ein Problem. [/QUOTE]