Smalltalk: L’image volée-Editon

Ich sah sie, Teil 2 war ganz ok, Teil 3 war meh. Werd mir aber trotzdem irgendwann[SUP]TM[/SUP] alle mal als Extended ansehn, die Extended macht den Dritten ja angeblich n wenig besser :smiley:

[QUOTE=Rynam;433731]Ich war zuletzt beim Hobbit 1 im Kino. :D[/QUOTE]

Als ich das letzte Mal im Kino war, lief [I]Bend It Like Beckham[/I]. Hatte ich mir nicht ausgesucht. Scheiß Weiber!

Ich habe das letzte Mal im Kino Ant-Man gesehen. Genau der selbe Müll wie der ganze andere Dreck der neuen Marvel-Generation-Filme. Mit den ganzen Reboots im Rahmen von Marvel NOW! oder z.B. der neuen, muslimischen Miss Marvel sind die Comicreihen in letzter Zeit richtig abgegangen, während man alle Verfilmungen des Cinematic Universe von “Avengers” bis “Iron Man” in die Tonne treten kann. Aber das habe ich glaube ich schon ein paar Mal erwähnt :ugly

Ich fand Ant-Man ganz unterhaltsam, bin aber auch mit sehr unterirdischen Erwartungen rangegangen.

Allerdings ist Ant-Man auch einfach nur der Plot von Iron-Man mit einem Typen der sich klein machen kann. :mrgreen:

Genau das. Auch vom Look her sind die Marvel-Filme alle recht ident.
Dabei hatte ich richtig Spaß an den paar Szenen, wo das Schrumpfen gut in Szene gesetzt wurde - aber die waren so kurz, dass es irgendwie nicht gereicht hat. Stattdessen irgendwelche beschissenen Vater-Tochter-Klischeekomplexe und Dialoge nach Schema F :confused:

Schau lieber Agents of Shield, das macht mir aus dem Marvel-Universum gerade am meisten Spaß.

Jessica Jones bricht die Marvel-Formel schön auf. Wenn man Netflix hat, sollte man sich die Serie mal ansehen. Marvel’s Agent carter hat auch gute Ansätze, war aber ein unglaublicher Quotenflop. Mal sehen, ob sie nach der zweiten Staffel eine weitere bekommen.

Sonst finde ich die Marvel-Filme unglaublich overhyped. Wenn ich von Kiritkern lese, dass der zweite Teil Captain America (allgemein ein schrecklicher Superheld) eine intelligente und gesellschaftskritische Story haben soll, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

[QUOTE=Merbatur;433769]Sonst finde ich die Marvel-Filme unglaublich overhyped. Wenn ich von Kiritkern lese, dass der zweite Teil Captain America (allgemein ein schrecklicher Superheld) eine intelligente und gesellschaftskritische Story haben soll, kann ich mir nur an den Kopf fassen.[/QUOTE]

Absolute Zustimmung. Captain Murica ist das schlimmste Zeug überhaupt. Typ rennt rum, trifft n schwarzen Typen der sofort sein bester Freund ist, kloppt sich ne Runde mit anderen Typen - Abspann.

11/10 - bester Film des Jahrhunderts. :ugly Wenn Amerikaner eines können, dann ihren Nationalstolz so richtig abzufeiern.

[QUOTE=Merbatur;433769]Jessica Jones bricht die Marvel-Formel schön auf. Wenn man Netflix hat, sollte man sich die Serie mal ansehen. [/QUOTE]

Ich habe bisher viel Gutes von der Serie gehört, da ich grundsätzlich lieber lese als mir irgendwas anschaue, werde ich mir aber erstmal den Comic geben. Die Daredevil-Serie interessiert mich auch sehr, natürlich alleine schon weil DD katholisch ist :mrgreen:
Hoffe, die Serie kommt an den Frank-Miller-Run heran. Das war einer seiner rar gesäten lichten Momente.

Ohne Spoiler !!!

Mein gefühl zum Star war’s Film : " irgendwie hab ich das alles schon gesehen… "
Er war okay aber ich denke der Satz bringt auf den Punkt was mich stört
Ps : und ein Char ist mir ein Bischen zu stark!

Der Weihnachtsmann hat ja Renntiere um alles zu transportieren. der Osterhase macht das alles alleine. Deswegen bringt einem der Osterhase auch nur so kleine Geschenke und der Weihnachtsmann die Großen Sachen.

Moment mal. Das muss natürlich Wintermann Heißen

Wintermann? Das ist nicht genderneutral genug!

TRIGGERED

Wenn schon, dann “Wintermann/in” oder “Winterperson”.

[QUOTE=Icetwo;433829]Der Weihnachtsmann hat ja Renntiere um alles zu transportieren. [/QUOTE]

Bestimmt kriegen die Tiere nicht mal den Mindestlohn (Heu im Wert von 8,50 EUR). Kapitalistischer Ausbeuter, diese/r Wintermensch/in.

Ich finde das aktuelle Dilemma in der Flüchtlingssituation ja ganz schlimm.

Also, dass man das Wort “Flüchtling” nicht gendernkann. Wo sollen wir da noch hinkommen?!?!?! Eine humanitäre Katastrophe ist des!

GNAAAWAAAAAHHHHHHHAAAAAA!
Musste sein.

Ich glaube mein letzter Kinobesuch - keine Ahnung wann das war - wird mir bei Gelegenheit in einem Geschichtsbuch wieder begegnen. Kann nimmer lange dauern.

Meiner Meinung nach hat J.J. Star Trek getötet. Andererseits hat er Star Trek als Marke gerettet. Ich bin aber kein Fan der Marke sondern ein Fan der Philosophie hinter Star Trek. Thanks Obama…

Ich hab ne Unlimited Card, da ist die Motivation dann auch etwas größer, öfter zu gehen …

Nur ist gerade die Hälfte der Kinosäle durch den dämlichen Star-Wars-Film belegt.

Man hätte mal bei den Schlag den Raab da sein sollen…
Und die erste Kandidaten hat für mich kein recht mehr auf ein Gewinn, mach sie fertig Stefan ! " nee ich weiß nicht ob ich
Spielen will." (" ich kann ja nur 100 000 Euro gewinnen mit einen Sieg. ")

      • Aktualisiert - - -

Ich hasse es wenn sich Kandidaten mehr um ihr auftreten als um den Sieg sorgen…