Smalltalk: L’image volée-Editon

Aha, ihr seid also Freu-heun-de?

[QUOTE=Chris93;433637]Weitere 2 bis 3 Sekunden später hast du irgendwas geschrieben was keinen Sinn ergibt und alle halten dich für … nennen wir es verwirrt.:mrgreen:[/QUOTE]

Das tun sie doch sowieso :mrgreen:

[I]Teaser für meinen nächsten Beitrag im Lesethread[/I]
Ich habe übrigens gerade damit angefangen die “Before Watchmen”-Reihe zu lesen.
Ich wollte die Prequels eigentlich nicht haten, aber nach den Bänden zu Rohrschach und Comedian ist es irgendwie sehr schwierig. Brian Azzarello liefert teilweise schon unglaublich halbherzige Arbeiten ab mit null Respekt vor der Vorlage. Ein bisschen, als ob E.L. James FanFics zu “Das Bildnis des Dorian Grey” schreiben würde.

Laut meinem Kindle brauche ich bei 41 % Lesefortschritt weitere 12Stunden und 49 Minuten bei einem Buch. Der Durchschnitt soll es in 15 Stunden gelesen haben. :ugly

Ich brauche also noch ein wenig…

[QUOTE=Kirin;433628]YouTube Red[/QUOTE]

Du meinst redtube.com, oder?

[QUOTE=Merbatur;433656]Laut meinem Kindle brauche ich bei 41 % Lesefortschritt weitere 12Stunden und 49 Minuten bei einem Buch. Der Durchschnitt soll es in 15 Stunden gelesen haben. :ugly
[/QUOTE]

Wenn man 15 Stunden für das Buch braucht, dann muss es ja aus 896.400 Silben bestehen.
Zumindest wenn sie es anhand meines Lese Tempos rechnen^^

Der Witz hat inzwischen auch schon mehr Bart als fünf Larse, eine halbe Conchita Wurst und 3,2 Kai Diekmanns zusammen. :wink:

[QUOTE=Lauri;433606]Bei Star Trek muss ich immer an Fanboys denken. :mrgreen:
[/QUOTE]

Das ist aber Star Wars, du Banause. Auch, wenn Shatner mitspielt :wink:

Apropos Star Wars: Hat den denn noch keiner gesehen? Im entsprechenden Thread ist ja nichts los.

Ich sehe ihn erst nächsten Dienstag und dem ersten, der vorher was darüber verrät hau ich eine.

[QUOTE=Mindflare;433689] Apropos Star Wars: Hat den denn noch keiner gesehen? Im entsprechenden Thread ist ja nichts los.[/QUOTE]

Die Leute Spoilern einen ja schon den halben Film, wenn man nicht aufpasst!
Ich gehe erst heute rein, also ruhe!!!

Keine Sorge, ich spoiler schon nicht, dass…

Deswegen war ich ja auch so früh drin und habe mich zwei Tage aus Internet/TV/Radio ferngehalten.

Ich schau mir den an, wenn’s ne .mkv gibt.

Ich warte, bis VIII bis IX draußen sind und schau sie dann alle in einem Rutsch.

So lange wirst du nicht spoilerfrei bleiben können und dir entgeht was!

Ich schau einfach inzwischen einfach noch ein paar mal das “Holiday Special”. Gerade jetzt vor Weihnachten weckt das immer so eine besinnliche Stimmung in mir, und Chewbaccas geile Wookie-MILF bietet auch noch was für’s Auge.

[QUOTE=Mindflare;433689]
Apropos Star Wars: Hat den denn noch keiner gesehen? Im entsprechenden Thread ist ja nichts los.[/QUOTE]

Ich hab mich selber gespoilert weil ich eh nicht bis August wenns den auf Netflix gibt spoilerfrei bleiben kann. :smiley: Und vorher werd ich mir den wohl auch nicht ansehn, Kino ist mir zu nervig.

Meine letzten Kinobesuche waren alle sehr angenehm. Je nach Kino unverschämt teuer, aber Bild und Ton war immer gut abgestimmt. Da hatte ich vor ein paar Jahren noch andere Erlebnisse.

Ich war zuletzt bei „Jurassic World“ im Kino. War ganz nett, ich saß aber auch oben auf dem Balkon (oder wie man das nennt). Nicht unten beim Pöbel - pah. 8)

Davor habe ich mir „Stereo“ angesehen, dort waren nur maximal 10 Mann drin. Sehr angenehme Atmosphäre, toller Film. Habe hinterher sogar noch den Soundtrack auf Facebook gewonnen. :cool:

Ich war zuletzt beim Hobbit 1 im Kino. :smiley:

[QUOTE=schmatzler;433729] War ganz nett, ich saß aber auch oben auf dem Balkon (oder wie man das nennt). Nicht unten beim Pöbel - pah. 8)
[/QUOTE]

Yeah,

Kinos mit Balkon sind die Besten. So schön wir ein Multiplex niemals sein.

[QUOTE=Rynam;433731]Ich war zuletzt beim Hobbit 1 im Kino. :D[/QUOTE]Dito. Glaub auch nicht, dass ich die beiden anderen Teile noch sehe.