Smalltalk: L’image volée-Editon

Vor 3 Tagen gab es DAS Medienereignis des Jahres: Der neue Trailer zur langerwarteten Fortsetzung der Science-Fiction-Saga StarTrek! Habt ihr es auch alle gesehen? Seid ihr auch unglaublich gehyped? Ich finde es unglaublich schade, dass die Medien zu eitel sind, um über Filme im Weltall zu berichten! :ugly

[QUOTE=Merbatur;433531]Vor 3 Tagen gab es DAS Medienereignis des Jahres: Der neue Trailer zur langerwarteten Fortsetzung der Science-Fiction-Saga StarTrek! Habt ihr es auch alle gesehen? Seid ihr auch unglaublich gehyped? Ich finde es unglaublich schade, dass die Medien zu eitel sind, um über Filme im Weltall zu berichten! :ugly[/QUOTE]

Böser Mod! Böser Pinguin! falsches Forum du benutzt hast.
Weiß man denn shcon was zur Story? Also Wann? Wo? Wer?
Hab den Trailer nicht gesehen.

Ich hasse Star Trek und weigere mich, in einem Smalltalkthread mit “Star Trek” im Titel zu posten. :x
Mach des weg da!

Ich finde es viel interessanter, dass niemand über The Expanse berichtet - wobei das die geilste SciFi-Serie ist, die zur Zeit läuft und BSG locker den Rang ablaufen kann.

Ist aber irgendwie auch kein Wunder, da Syfy die Facebookseite in Europa gesperrt hat. :roll:

Ich mag nur das Raumschif Enterprise die Original Serie. Das ist noch Filmkultur in Reinform
[SPOILER]
//youtu.be/4SK0cUNMnMM
[/SPOILER]

Die läuft ja dank Star Trek: Continues noch weiter. Mag ich auch sehr gerne.

Edit: Wo wir grad bei Star Trek sind, Axel Stoll spielt auch mit.

Star Wars ist eh besser als Star Trek :>

Ausser die beiden Abrams Filme. Die waren toll. Anderes StarTrek zeugs hab und will ich ned sehn. :>

[QUOTE=Merbatur;433531] Ich finde es unglaublich schade, dass die Medien zu eitel sind, um über Filme im Weltall zu berichten! :ugly[/QUOTE]

Tun sie doch, allerdings für Star Wars 7, ich mag eh nur die Star Trek-Filme mit der Urbesetzung Shatner, Nimoy, Doohan, usw…, alles was nach “Treffen der Generationen” kam war mir zu trashig!

Aber zu Shatners Zeiten war Star Trek nicht trashig?
Sicher, TV-Dragon?

Die besten StarTrek Filme sind eh die von Abrams.

[QUOTE=Rynam;433558]Die besten StarTrek Filme sind eh die von Abrams.[/QUOTE]

Wenn man Lensflares und viel Action mag, ja.

[QUOTE=schmatzler;433559]Wenn man Lensflares und viel Action mag, ja.[/QUOTE]

Ne, wenn man gute StarTrek filme mag.

Alle sind gut.

Bis auf der, den Shatner gemacht hat. Diese Uhura-Tanzszene, brrrr. :?

[post=433561]@schmatzler[/post]
Nene, Die alten sah ich nicht, also könnens ned gut sein. :>

[QUOTE=Kirin;433557]Aber zu Shatners Zeiten war Star Trek nicht trashig?
Sicher, TV-Dragon?

[/QUOTE]

Die Serie war immer etwas trashig, da muss man berücksichtigen das die in den 60ern produziert wurde, die besten Filme waren für mich Der Zorn des Khan und Auf der Suche nach Mr. Spock, Zurück in die Gegenwart tendierte mehr in Richtung Comedy.

Allerdings lang nicht so trashig wie Raumpatroullie Orion, wo die Requisiten zu 99% aus Haushaltswaren bestand. :ugly

Hi, ich hab keine Ahnung von StarTrek. Darf ich hier trotzdem reinschnuppern?

Nach zwei Seiten redet eh keiner mehr davon. :cool:

Klaro, wir können auch den Titel ändern. Habt ihr Vorschläge?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein Greggy geht oder die drei Trolle. Das ist ein Virus, das ist ein Bazillus. Sie stören nur das Gefüge mit Undiszipliniertheiten. Da muss das Forum reagieren, denn ich mache das so nicht mehr mit hier.

[QUOTE=Greggy;433570]Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein Greggy geht oder die drei Trolle. [/QUOTE]

Welche Trolle? Wo die pinken auftauchen,gibts immer Unterhaltung.