Smalltalk: L’image volée-Editon

[QUOTE=Ironfist;433926]Meiner Meinung nach hat J.J. Star Trek getötet. Andererseits hat er Star Trek als Marke gerettet. Ich bin aber kein Fan der Marke sondern ein Fan der Philosophie hinter Star Trek. Thanks Obama…[/QUOTE]

THIS!

Who cares?


Warum bemerke ich in der letzten zeit immer wieder Meldungen zu dem alten Mythos das Hitler nur ein Ei hatte. Gibt es da etwa neue Forschungserkenntnisse?

Titel der Bild von Heute. Hab ich im Laden gesehen und direkt umgedreht …und die Ausgabe von Philosophie Heute richtig rum gedreht :roll: alles für die Kunden

Loide, isch hab etzala die einzisch wohre Version vom Massegeschmagg-Forum gfunde!

Edit: Mit de Bolitische-Smalltalk-Thread is es fei noch lusdigger!


Gern geschehen!

Könnte man einen Punkt in die Forenregeln aufnehmen, der das Erstellen von Beiträgen untersagt, die ausschließlich aus “+1” bestehen? Das ist der nervigste Trend, der aktuell in diesem Forum umgeht…

Genau, schmatzler. Zustimmung und Ablehnung sollten hier stattdessen ausschließlich durch GIFs kommuniziert werden.
Dann rotten wir auch endlich die Mobilnutzer-Untermenschen aus.

Da mag wohl jemand Tool. :stuck_out_tongue:

Falls sich das auf meinen Beitrag bezieht - ich weiß nicht, wo das GIF her und was ein „Tool“ ist, hatte das Bild bloß auf meiner Festplatte und fand es passend :stuck_out_tongue:

Ach, Regel 4-13 reicht gegen die doch schon, Kirin. Musst nur öfters melden. :smiley:

@Kirin

Stinkfist:

[SPOILER]
//youtu.be/07pLGIgyfjw
[/SPOILER]

Ich überlege gerade, ob ich dem Rynam auf Steam “Bad Rats” giften soll.
Schließlich ist Weihnachten :lol:

[QUOTE=Kirin;434077]Ich überlege gerade, ob ich dem Rynam auf Steam “Bad Rats” giften soll.
Schließlich ist Weihnachten :lol:[/QUOTE]

Warte lieber auf Bad Rats Show, das wird viel besser.


Ist das besser als “Ratboy Genius” und “Ratatoing”?

Bestimmt.

Ich fahre heute 1. Klasse, ihr Pöbel!

Du fährst ansonsten nicht 1. Klasse? Du Pöbel.

[QUOTE=Merbatur;434084]Ich fahre heute 1. Klasse, ihr Pöbel![/QUOTE]

Train Simulator 2015 zählt nicht.