Smalltalk: L’image volée-Editon

[QUOTE=Merbatur;433569]Klaro, wir können auch den Titel ändern. Habt ihr Vorschläge?[/QUOTE]

Ach ein Wenig eigeninitiative darf man vom Admin doch auch erwarten. :voegsm:

Wie wäre es mit „Smalltalk: George Michael-Edition“. Aus aktuellem Anlass :stuck_out_tongue:

Wasn der Anlass dafür, schmatzler?

Weihnachten? Last Christmas I gave you my heart?

Schmatzler wurde beim Masturbieren auf dem Klo im Hbf Rostock erwischt.

Stimmt nicht - und selbst wenn, na und? Das ist völlig normal, das machen dort sogar die Putzleute.

Schlage “Smalltalk: Kirin und seine Gang” vor.

Smalltalk: 3 Engel für Kirin :mrgreen:

Die 3 Engel sind: Holger, Deepy und Corbeau (der immer noch alles liest, obwohl er keinen Account mehr hat)

[QUOTE=schmatzler;433582]Die 3 Engel sind: Holger, Deepy und Corbeau (der immer noch alles liest, obwohl er keinen Account mehr hat)[/QUOTE]

Dann aber eher “Drei Schlengel für Kirin”

Moment das klingt irgendwie falsch

[QUOTE=Chris93;433588]
Warum wurde der alte Thread gelöscht?[/QUOTE]

Wurde er doch nicht.

Der ist doch noch da.

„Smalltalk: Mehr Batur, als Chris erträgt“ :wink:

Hm, nur picklige, stinkende Nerds hier

Du bist doch der grösste und älteste von denen, alderschwede. :voegsm:

Bei Star Trek muss ich immer an Fanboys denken. :mrgreen:

Unglaublich, wie die Geschichte des Films so ähnlich einfach zur Realität wurde.
[SPOILER]
//youtu.be/4JtiZ2UTQ7Y
[/SPOILER]

Was ist eigentlich mit den YouTube-Kommentaren los im Moment - unter jedem Video?

Ist das irgendeines neues “Funny Meme XD Kappa” von und für Untermenschen, das ich nicht verstehe, oder geilen sich diese Idioten wirklich daran auf, wenn sie für diesen Schwachsinn Likes bekommen? Gibt’s bei YouTube Red eigentlich ne Funktion, Kommentatoren virtuell nen Stromschlag zu verpassen, damit sie mit dieser armseligen Scheiße aufhören? Wenn ja, gebt mir gleich zehn Abos

Wer YT Kommentare liest hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren.

Ich gehe da normalerweise nur wegen der interessanten und konstruktiven politischen Debatten hin

Das Mem ist schon älter. Und zu letzterem, ich denke zum teil bestimmt. :smiley:

Du bist auf meiner Freundesliste und wenn wir im selben Thread sind siehst du daher das Kreuz, damit du gleich weißt, dass ich wieder was ganz Sinnvolles und Intelligentes sagen werde und du dich schon mal anschnallen kannst.

Edit: Wo ist der Beitrag von Chris hinverschwunden? Jetzt ergibt meiner keinen Sinn mehr :slight_smile: