Smalltalk- Am Thema vorbei

Danke für diese Information über den Mitnutzer Fred_Feuerstein. Ich habe gehört Westkontakte pflegt er auch. Da sollten wir unbedingt dranbleiben, Genosse.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gehoert, aber dafuer habe ich noch keine Beweise. Ich bleibe auf jeden Fall dran, Genosse ☭.

@Stella_Sar: wie findest du menag auf einer Skala von 1-10? (Er ist sich unsicher)

Wo auf der Skala ist:

:>

1 „Gefällt mir“

Moechte noch hinzufuegen, dass 1 fuer “sehr scheisse” steht und 10 fuer “sehr hot”, also Vorsicht!!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Hm, er ist eindeutig links. Und er weiß, was Antisemitismus ist, also stufen ihn seine “Genoss*innen” garantiert als Antideutschen ein. Die Bahamas mag er allerdings nicht, also kann er kein guter Antideutscher sein. Schlimmstenfalls bewegt er sich irgendwo zwischen Bartoschek und Waschkau… ach, und wenn schon. 10 Punkte.

Vielleicht sollte menag Fotos posten, um seine Wertung noch zu verbessern.

Aktenzeichen Brutal von gestern. :laughing:

Oh, die werden damit einige Menschen so richtig, richtig anpissen.

a) Das ist die reallife-Version von PC Principle

b) Ist das ganze nicht mehr ganz so lustig, wenn man weiß, dass es solche Menschen wirklich gibt. Und erstaunlich oft in der Uni.

und c)

Wie nennt man einen schwarzen Gärtner :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr guter Beitrag von 3sat über den Drachenlord:

1 „Gefällt mir“

Hat er einfach mal Schanzi beim Interview auf der Schulter :smile: :smile: :smile:
Ich krieg mich nicht mehr ein! :rofl:

Bundesliga? Der großartige FC Schalke 04 spielt allerdings erst um 18:30 Uhr :wink: .

Davon abgesehen: Heute ist den ganzen Tag Fußball :smiley: .

Zeitplan für heute

2 „Gefällt mir“

Schalke Bayern wird zweimal aufgeührt^^ Wusste garnicht, das Bayern noch eine Klon Manschaft hat.

Das liegt daran, dass ein Eintrag aus dem Schalke-Kalender und einer aus dem Bundesliga-Kalender kommt. Als Abo-Einträge kann ich sie selbst auch nicht bearbeiten.

Wegen der Wichtigkeit der Schalke-Spiele ist ein Doppeleintrag auch das Mindeste :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich immer daran, dass gewisse Individuen sich über ihn lustig gemacht haben und meine Kommentare “Ihr seid nicht besser wie die hater.” Mit “Selber schuld” weggewicht haben.
Hätte wohl schon damals merken sollen, mit was für Leuten Ich es zu tun habe;)

Wann gibt es hier endlich einen dislike-button?

4 „Gefällt mir“

Richtig;) Man muss positiv denken! Bayern wird euch schon nicht gegen die Wand spielen.
Aber da meine Bayern inmoment sehr konstant spielen, hoffe und denke Ich, dass wir auch heute drei Punkte sichern.