Smalltalk- Am Thema vorbei

Aber solltest du mir so eine Postkarte schenken, dann bitte mit Plastikblumen. Nicht dass mich echte Blumen zum Niesen reizen würden, aber die welken bei mir immer so schnell.

Alles klar, ich muss ma schauen wann hier die nächste Kirmes mit Schießstand is, dann schieß ich dir ne Plastikrose. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe bekanntlich ohne Alkohol,Drogen und fast komplett ohne Fleisch;=)
Nicht gerade ein vorzeige Student.

Wem is das bekannt und seit wann? Dem BKA, seit letztem Jahr?

Habe Ich doch schon in vc erwähnt: Dass Ich noch daran arbeiten auf Fleisch zu verzichten. Inzwischen bin Ich bei 1 mal Fleisch in Monat angekommen^^ Das läuft also gut an.

VC? Verhör in Chemnitz?

Jaja Armin.

voice chat

Das frage ich mich auch wenn man in pt schaut. :wink:

Wie einfach die Welt wäre, wenn ich eine anderer Mensch wäre…

Polar mal wieder dermassen narzisstisch, dass er sich sogar was darauf einbildet, das Siegerspermium gewesen zu sein. So gut.

3 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein Siegerspermium. Dasjenige dass glück hatte Chuck Norris hervor zu bringen. Alle anderen sind nur zweite Sieger

1 „Gefällt mir“

Kann Stella einmal von etwas reden, von dem er/sie Ahnung hat?

Ich beiße schon wieder in die Tischkante bei den Äußerungen im politkthread.

1 „Gefällt mir“

^ Das hier irritiert mich aber auch

1 „Gefällt mir“

psst: lass ihn in seinen glauben. Ist besser für uns alle. Keine lust das auszudisskutieren^^

Wenn du das ehrliche interesse bezeugst erkläre ich dir das gerne. Schlüsselworte sind

„per se“ und „prinzipiell“. Darin liegt der Hase im Pfeffer. :slight_smile:

Oder anders gesagt: Mit der Ergänzung von „in der Regel ist es strafbar“ wäre die Aussage gar nicht falsch. In seiner Absolutheit und Selbstüberschätzung ist es aber falsch, aber Stella weiß da sicher besser Bescheid als das Bundesverfassungsgericht.

Er hat damit aber Recht.

Das Gesetz sagt ganz klar auf welche Art die Leugnung erfolgen muss, damit sie strafbar ist:

in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigen, leugnen oder verharmlosen

1 „Gefällt mir“

§130 StGB (3) lesen und verstehen. Dann wiederkommen und entschuldigen.

Nachdem wir die lange Debatte wegen Imp und Dorian hatten habe ich mich damit mal sehr ausführlich beschäftigt. Deswegen geht mir dieses gefährliche Halbwissen auf den Sack.

Vor allem wenn dann mal wieder mit völliger Überheblichkeit und Selbstüberschätzung Scheiße erzählt wird.

Also wenn keiner was davon mitkriegt, dann ist es auch nicht strafbar? Uhmm

1 „Gefällt mir“