Politischer Smalltalk 3.0

Bezieht sich wohl einfach auf die tatsache, dass die Mondlandung gescheitert ist, genau so wie ein Frieden in Israel noch nicht erreich wurde.
Dass erfordert nicht viel Intepretation, mehr geht aus den Tweet nicht hervor^^
Wie ihr nun darauf kommt, dass Sie möchte dass Raketen auf Menschen geworfen werden sollen… KP^^

Ein Gagfeuerwerk dieser Feed. #dannwohlnie

Offtopic^^
naja das es so eindeutig wird, da haben selbst die hardcore Bayern fans nicht dran geglaubt;)

Wow.
„Meinungsfreiheit schützt man nicht, wenn man alles sagen darf.“ Weiß sie am Ende eines Satzes eigentlich noch, womit er begonnen hat?

Meihnungsfreiheit bzw. die öffentliche äußerung der eigenen Meihnung. wird tatsächlich durch das Gesetz eingeschränkt. Du darfst zum Beispiel nicht den Holocaust leugnen. Streng genommen könnte man sagen “Meihnungsfreiheit.” In Deutschland sagen wir jedoch: “Du darfst das glauben. Aber sobald du anfängst es öffentlich zu leugnen, ist das eine Straftat.”

Mal wieder völlig überzeugende und selbstüberschätzte Ahnungslosigkeit. Das Leugnen des Holocaust ist in Deutschland eben NICHT per se und prinzipiell verboten.

Diese Chebli-Hetze kotzt mich an! Die Frau hat stets und ständig mit schier unvorstellbaren Leiden zu kämpfen, also bitte etwas mehr Rücksicht!

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Sie wird tatsächlich massiv diskriminiert. Hätte sie ihren Migrationshintergrund nicht, wäre sie maximal freie Mitarbeiterin bei Bento.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie das ausgeht:

Geht es nach Amerika und da eventuell in die Folter. Oder nach Schweden. Anscheinend will ihn ja jeder haben^^
Ist das nun ein sieg für die demokratie oder eine Niederlage?

Naja, eher nicht:

“In line with our strong commitment to human rights and international law, I requested Great Britain to guarantee that Mr Assange would not be extradited to a country where he could face torture or the death penalty,” Moreno said in a video posted on Twitter.

Da scheiden die USA ja schonmal aus.

https://www.reuters.com/article/us-ecuador-assange-president/uk-pledges-it-wont-send-assange-to-country-with-death-penalty-ecuador-idUSKCN1RN135

Die Höchststrafe für seine Verbrechen sind fünf Jahre. Natürlich wird der in die USA abgeschoben.

Seine was? :laughing:

Aus Sicht des amerikanischen Justizsystems natürlich. Ich halte ihn persönlich nicht für einen Verbrecher

2 „Gefällt mir“

Noch gibt’s ja kein Urteil…

O. k., dann ganz genau: für seine mutmaßlichen Vergehen aus Sicht des amerikanischen Justizsystems, drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft. :wink:

Natürlich fand ich Veröffentlichungen wie auch damals durch Manning (Collateral Murder) extrem wichtig. Die Person Assange mag nicht die sympathischste sein, aber seine Taten respektiere ich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der ist sogar ein ziemlich narzisstischer Arsch.
Aber das darf nun wirklich keine Rolle spielen dabei.

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht Vergewaltigungsvorwürfe?

Schweden hat die Ermittlungen diesbzgl doch eingestellt

Na das is ja mal was ganz neues, dass bei den amis das Thema Meinungsfreiheit eher Nichtexistent ist.

Realistische Betrachtet sind die nicht mal eine richtige Demokratie

Einvernehmlicher Sex mit zwei Frauen kurz hintereinander, ungeschützt (ob von Assange beabsichtigt oder nicht, ist umstritten, die Geschichte handelt von einem gerissenen Kondom). Als die beiden Frauen gegenseitig voneinander erfahren haben, haben sie ihn angezeigt.

Ist jedenfalls nicht das, was man bei uns landläufig unter “Vergewaltigung” erwartet.