Smalltalk- Am Thema vorbei

Das ist so eine Art Dadaismus, glaube ich ^^

Generell sind heute viele verwirrte Frauen unterwegs. Jetzt kommt eine, die aussieht und sich verhält wie das Geistermädchen in der einen Studio-Folge. Ist irgendwo Drogenmesse?

Ich glaube mein Youtube Avatar hat die erforderliche Schöpfungshöhe erreicht, das ich gegen TCSs Assistenten vorgehen kann:

Sind das einfach nur Farben und Quadrate oder hat das ne Bedeutung?

Das ist ein HD foto von Cher

Zusammenfassung

Ursprünglich war das mal eine Idee, das ich diese Farben für eine Website nutzen wollte. Die Farben selbst sind aus dem Wahrsteiner Hockeypark in Mönchengladbach. Nur das Grün ist irgendwo anders her. Und dann habe ich das zu einer Palette zusammengefügt um das immer als Vorlage nehmen zu können.

Beim homo oeconomicus nicht, aber bei uns Affen mit einer beschränkten Rationalität sieht es ganz anders aus.

Ist das heute langweilig hier.

2 „Gefällt mir“

Welches ist der beste Rasendünger?

Not helping

1 „Gefällt mir“

Willst du Wetten abschließen?

Ich sage Blaukorn

Guano.

Das wurde nicht getestet. Es wurden nur zerschredderte Hähnchen getestet

Wie keiner was dazu sagt, wenn ich’s nicht kommentiere. Bin enttaeuscht vom Forum.

1 „Gefällt mir“

Halt deine scheiß Macho-Fresse du misogynes Chauvinistenarschloch.

Bidde.

1 „Gefällt mir“

Für dich Cellar Dweller scheint „verwirrt“ ein anderes Wort für „weiblich“ zu sein. Andernfalls würdest du keinen Anstoß daran nehmen, dass ich Frauen als verwirrt bezeichne, die dem Geflüster meiner Seele lauschen und Angst haben, verhaftet zu werden, weil sie Zigaretten kaufen.

Gewonnen hat der Compo Rasen Langzeitdünger.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Ach so: @Polarstorm, gibt mal Libertas ein Herzchen! Der hat mich als Arschloch bezeichnet.

Dinge, die haeufiger Maenner betreffen: Drogen- und Alkoholsucht, Psychopathie, Autismus, ein niedriger IQ :point_up:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das war ganz schön weit hergeholt, Stimmenhören und Verfolgungswahn mit Drogen zu assoziieren. Und um Seelen flüstern zu hören, braucht es einfach einen besonders hohen IQ.