Smalltalk- Am Thema vorbei

Ah, mir ging es ja nicht darum, diese Frauen als verwirrt zu bezeichnen, sondern um die Behauptung, dass heute besonders viele davon unterwegs waeren.

1 „Gefällt mir“

Naja, drei von der Sorte hintereinander ist schon ein bisschen viel. Vielleicht war auch Esoterikmesse, keine Ahnung. ^^

Ich warte jetzt darauf, dass ich Anschiss dafuer kriege, Autismus in so eine unschoene Aufzaehlung gepackt zu haben.

1 „Gefällt mir“

@Libertas, bist du noch im SJW-Modus? Hier werden Autisten diskriminiert!

Der ist bestimmt schon eingeschlafen weil ihr hier heute so langweilig seid.

Da kann ich ja direkt Rayk weiterlesen gehen! (Bin schon auf Seite 2)

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, wir sind niedlich :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei dieser Art Lektüre keine schlechte Leistung. Aber gut, es könnte auch schlimmer sein. Es könnte „Axolotl Roadkill“ sein. :nauseated_face:

Das sagt mir nichts. Willst du das dann als naechstes lesen?

1 „Gefällt mir“

Gut. Vergiss es bitte wieder.

:anguished: Da ich allzeit Gefahr laufe, mich selber zu trollen, greife ich ausnahmsweise lieber zum ultimativen Cuck-Move und polarstürme hier raus, ehe wir das tatsächlich vereinbaren.

3 „Gefällt mir“

Sehr schoene Wortkreation :smile:

Wie waere es stattdessen mit etwas aus dem Festa-Verlag?

2 „Gefällt mir“

Festa Extrem muss nicht unbedingt sein. Ansonsten gerne.

Das meinte ich eigtl. Die verlegen doch eh nichts normales?

Anscheinend habe ich mich von Wikipedia verarschen lassen. Das Erste, was mir dort ins Auge stach, war Lovecraft,

Deren Online-Auftritt verarscht einen aber auch.

Unter „Horror und Thriller“ will man mir Laymon und Edward Lee andrehen.


Soll ich vllt doch nen Extra-Thread aufmachen? :thinking:

Heute ist aber auch wirklich ein schrecklich langweiliger Tag.

Was? Man kann doch heute nach Monaten wieder zwei Stunden Comic Talk schauen. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Da muesste ich die Abspielgeschwindigkeit aber, statt zu erhoehen, enorm reduzieren, um damit nen Tag zu fuellen.

Das traf es ziemlich genau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin zu faul alles zu lesen. Bringt mich mal auf den neuesten Stand, wer spinnt diesmal?

Scumdog besteht darauf, dass Nazis und Kommunisten dasselbe sind, und die Moderation hat zunächst nicht zugestimmt. Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, Rynams Postfach zu füllen.

2 „Gefällt mir“