Hab ihn wieder entfernt. Da ja angeblich eh nicht stimmen kann da da Wischen/Draufzeigen steht.
Datenschiefstand!
Naja Vielleicht findet Polar ja seine lösung noch indem er Google nutzt und einfach das erste Resultat auf reddit anklickt. 
Ich benutze Thunderbird.
Ausbeuter! ![]()
Muahaahaa! Ich zahle dem keinen Cent! ![]()
De Tüffelkäver is 7 bit 15 Millimeters lang. He is geel, mit swatte Placken up sien Halsschild un tein dunkere Striepen langs de Deekflunken. Bi Gefohr kann de Käver en Wehrsekret afgeven, vun dorher warrt sien Farv as Wohrschau un Alarmfarv ankeken.
Plattdeutsches Wiki? 
Ok. Jetzt wird es schwieriger:
Bremen is die hoofstad en grootste stad van die Duitse deelstaat Vrye Hansestad Bremen , wat dikwels ook net “Bremen” genoem word. As die kleinste deelstaat van Duitsland behels die stadstaat naas Bremen slegs een ander stad, Bremerhaven, wat as Noordseehawe sowat 60 kilometer verder noord geleë is.
Holländisches Wiki? 
Ha Voll in die Falle getappt. Das ist Afrikaans
Fuck, hier musste ich jetzt echt lachen^^
Also das Geschreibs von diesem Psychoanalytiker fand ich aber auch nicht gut.
Die Sprache ist mir irgendwie unheimlich… ![]()
Hat hier eigentlich irgendjemand Die Antwoord verstanden? Ich meine nicht sprachlich, sondern was sie mit ihrem Werk aussagen wollen.
Also ich habe gerade eine Beatmungsmaske fürs Auto und ein Beatmungstuch für den Schlüsselbund bestellt. Ich habe aber ein wenig angst weil alle Rezensionen auf Amazon irgendwie davon sprechen, das sie das kurz danach benutzen mussten. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Fall Wo ich erste Hilfe leisten musste und ich habe etwas angst, das ich das damit herausfordere. Einmal bin ich an einer Unfallstelle vorbeigekommen, aber da kam die Feuerwehr in dem Moment auch schon, außerdem sah das nicht nach verletzten aus (ich habe auch hinterher in der Zeitung nichts davon gelesen)
Gutes Stichwort. Da die Natur wieder einmal versucht, sich meiner zu entledigen, werde ich draußen bis zum nächsten Regen eine Atemschutzmaske tragen müssen. Hätte ich mir mal lieber mit ein paar Ablegern aus diesem Meer der Fäulnis einen kleinen Garten angelegt, als ich noch ein Kind war.
Ja sie sagen: „hör mal hier, schöne Musik.“
Ohne Benutzung lässt sich auch schwerlich eine Rezension schreiben. Selection Bias, deine Betrachtung erfasst nicht alle Käufer, sondern nur die, die das Ding benutzen mussten.
“Lass dich nicht stören, ich höre dir nur zu.”
- “Was meinen Sie?”
“Na was deine Seele mir zuflüstert.”
- “Ach so, okay.”
“Die Polizei sucht mich aber nicht? Ich habe immer Angst, wenn ich Zigaretten kaufe.”
- "Nein, bei mir war heute noch kein Polizist. Die sagen mir normalerweise immer, nach wem sie gerade fahnden.
“Ach so, ein Glück. Bis bald!”
- “Danke, wiedersehen!”
Ich muss echt mit dem Esozeugs aufhören. Das zieht die falschen Leute an.