Smalltalk- Am Thema vorbei

Hast du Angst einen Querschläger abzubekommen?
Hier im Smalltalk sind Scummi und ich eigentlich meist ganz friedlich^^

Scumdog ist harmlos, der will nur spielen.

Bei Libertas muss man ein wenig aufpassen, da hast du recht, da kann ab und zu mal eine freiheitliche Breitseite kommen. Letztendlich ist der aber auch harmlos, sein Pulver nass und er lässt sich so leicht provozieren das es schon fast keinen Spaß mehr macht und man bekommt ihn mit schlechten Witzen immer dazu aufzugeben.

Die wirkliche Gefahr schlummert aber im Verborgenen und versteckt sich hinter Niedlichkeit, aber wehe wenn sie losgelassen…

Menno, zu früh Libertas…wir müssen an unserem Timing arbeiten.

Der Smalltalk macht mir auch keine Sorge. :smile:

Halte euch beide einfach nur für sehr stur und schlagfertig. Sozusagen die debattierenden Bodybuilder. :rofl:

Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich eine Vermutung habe, dass ich nicht wissen will um wen es sich handelt. :smile:

feuchtes Pulver… du kriegst gleich einen Schlag in den Nacken!

Besser nicht, sonst müssen wir alle noch leiden.Nur soviel, ihr Name beginnt nicht mit E.

Q.E.D

:stuck_out_tongue:

Ich habe eher an einen „Er“ gedacht und der beginnt nicht mit E. :smile:
Aber weiter will ich mich auch nicht äußern. :smile:

Die Gefahr ist weiblich und das nicht ohne Grund…

Aber sei dem wie ihm wolle. Ich muss das Parlieren unterbrechen, die Pflicht und der Magen rufen.

2 „Gefällt mir“

das war doch mit Absicht, du Ar… scheiße, jetzt haste es doch geschafft…

Muuuuuuhahahahahh!

Erneut ein glorreicher SIEG! :smiley:

So, nu bin ich aber wirklich weg, wollte nur noch kurz auf deine Antwort gewartet haben.

1 „Gefällt mir“

Polar muss voegelchen meinen.

Es gibt hier einen „Er“, den du niedlich findest? Haette Klausi vorgeschlagen, aber der ist ja ausgeschlossen :confused:

1 „Gefällt mir“


:rofl::rofl::rofl:
Aber um ganz ehrlich zu sein. Hab ich das mit dem Niedlich überlesen. :smile:

Och, schade.

Magst du Homoerotische Romanzen?
Dann schau doch mal hier rein! Werbejingle
https://massengeschmack.tv/mag/sakura

Oh, Jerakeen hat die eine oder andere Folge SAKURA gesehen und fand die auch alle toll.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal haben die bei irgendeinem Windows Update malwieder am Desktop rumgefummelt?

Neuerdings werden Dinge (z.B. Ordner) die ich von einer Quelle (z.B. Digicam) auf den Desktop kopiere immer als “erstes” Symbol eingeordnet, also ganz links oben in der Ecke. Dadurch verschieben sich natürlich alle anderen Symbole und davon abgesehen kopiert er eben nicht an die Position auf dem Desktop wie meine Maus war. Bei Dingen die nicht von einer externen Quelle kommen funktioniert es nach wie vor wie es soll. Was zur Hölle???

Nein, automatisch bla bla usw. is natürlich nicht an.

Hol dir ein MacBook.

Na, wird ja immer sympathischer, wa?^^

Der/die/das hat vergessen zu erwaehnen, dass er/sie/es so Leute nur mag, wenn sie andere beleidigen, nie einen selbst.

Ach da kommt sicher nichts. Aber seltsam wie die Person es unmoralisch findet jemanden zu beklauen, ausser es geht um urheberrecht.