nein glaub ich nicht. das ist ja das sympatische bei ihm… er ist sehr frei raus. in seinem fall zu frei raus
aber ich mag grundsätzlich so leute
da weiß man wo man dran ist.
und opfer bleibt er ja. auch wenn er 5 mio hätte.
es ist sein geschäfft und ihm wird durch fragwürdige masnahmen sein einkommen genommen. einkommen das ihm zusteht. zehn oder hundertausende pro jahr.
das ist immer schlimm, unfair und unrecht. wo sind wir denn das man katzenbücher diskriminiert nur weil der typ vielleicht politisch eine doofe meinung hat. moralisch wird es nicht besser auch wenn er reich ist.
nur für ihn persönlich würde es die unschöne sache deutlich erträglicher machen.
es ist ja auch nicht moralischer einen millionär zu beklauen statt einen taxifahrer… nur weil der mehr geld hat oder mehr in der stunde verdient oder mehr gespart hart wirds nicht besser. bleibt beides gleich unmoralisch / schlimm…
auch wenns der millionär leichter wegsteckt… darf aber für die ausenbetrachtung keinerlei rolle spielen.
den bmw hat er glaub letztes jahr verschenkt. da wird er 1 noch nen bisschen was gehabt haben 2 scheint er nicht der beste darin zu sein mit geld umzugehen 3 bekommt man für 30t schon einen netten bmw dazu muss man nun nicht multimillionär sein.
kenne auch einfache leute die ihrem sohn sowas schenken;)
ganz pleite wird er wohl nich sein aber ich fürchte da rauszuhören das er schon ziemlich doof dasteht. also eben wohl auf ziemlich großem fuss gelebt hat, wenig gespart und halt das geld raus ging wie es rein kam. dann jetzt die einnahmen weg und noch 50-100t anwaltskosten dazu da geht das schnell.
also ich hätte den punkt jedenfalls im gespräch auf 10 min ausgebaut
ist ja interessant …