Smalltalk- Am Thema vorbei

Ja, nur müsste da natürlicherweise irgendwie Strom erzeugt werden, wobei ich gelesen habe, dass es auf dem Mars Gewitter gibt. Das ist ja Strom.

Ach so stimmt du hast Recht, es müsste ja natürlicherweise existieren.

Langfristig wäre es klüger, die Sonne zu besiedeln. Sie ist ein natürlicher Reaktor, also höchst effektiv und völlig ungefährlich zugleich. Dass ihre Energie unseretwegen Millionen Kilometer transportiert werden muss, ehe sie genutzt werden kann, schadet enorm dem Sonnensystem.

Erstmal hinkommen

Das sind doch alles Fake News!

Läuft bei dir :clap::+1:tiltweet

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hier auch sowas. Schade, wenn Versand möglich wäre, würde ich sie nehmen

„eher nicht“
Das klingt so als würde die Person schon versenden wenns sein muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst sowieso keinen Katzer(Frau), denn die wurde ja schon verschmaust.

Manchmal bin ich mir unsicher, ob nur noch Samt und Libertas meine Beitraege ueberhaupt lesen, oder die anderen sie einfach nicht ausreichend wertzuschaetzen wissen.

Du hast was von einem umherstreunenden Tiger. Vielleicht haben sie einfach Angst vor dir.

Bild

Wie lange hast du gewartet, dass du den Spruch bringen konntest?

4 „Gefällt mir“

245 Minuten

Die Ludolfs haben ihren Familienstreit beigelegt. Das finde ich schön, auch wenn sie dafür vor Gericht mussten ist doch eine funktionierende Familie sehr wichtig.

Bin traumatisiert von dem Teaser Trailer zu Aladdin

Das war ich bereits bei der ankündigung, dass Ariel real verfilmt wird^^

Aladdin, der König der Löwen und Dumbo kommen dieses Jahr in die Kinos. Das geht doch nicht. Nur ein traditioneller Disney Film pro Jahr. Alles andere ist wider die Natur.

Lion King sieht wenigstens gut aus.