Smalltalk- Am Thema vorbei

Schätze, Baru liegt bereits bei Klaus im Keller. War zumindest schon ewig nicht mehr hier.

Möglich, eventuell sehen wir ihn dann beim Sonntagsfrühstück wieder.

Klaus der Kannibale von MG oder so ähnlich. ^^

Böse Zungen würden behaupten, dass er selbst in diesem Fall Admin bleiben dürfte. :grin:

1 „Gefällt mir“

„Würden“ wenn sie „könnten“ und nicht längst verspeißt worden wären. :smiley:

Hab das übrigens aus den Augen verloren, aber wir wollten Klausi zu seinem 1000sten Post doch ne Runde bedingungslose Zustimmung spendieren, is es schon soweit?

Ach mist, er is schon fast bei 1500, ich habs verpasst. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da ich ihm so gut wie immer zugestimmt habe, falle ich da eigentlich raus. Wäre momentan eh schwierig, da er neuerdings von wertvollen und weniger wertvollen Menschenleben spricht. ^^

Halt den politischen Smalltalk oben, dann erreicht er rasch die 2000. :wink:

fixed

fixed

Davon ab, gings um „bedingungslos“, also, aus der Nummer kommst du nicht raus. Also dann eben bei 2000.

Zitat 1 wird dir übrigens irgendwann noch das Genick brechen, das is dir klar oder? :smiley:

Baru ist doch schon raus…

O M G und ich hab es verpasst!

Na gut Scumi, dann hängt es jetzt an dir für die Seite des Lichts weiterzukämpfen!

Lustigerweise schlägt Youtub emir den Held der Steine vor nachdem das Mortal Comabt Video zuende ist. Das passt thematisch so gaaaarnicht. :smiley:

Aber es ist dennoch quasi prophetisch. Ich hab grad 30kg Lego gekauft und muss es noch sortieren. ^^

Bei mir ähnli… scheiße, die Sache mit der Abtreibung. :cold_sweat:

Du könntest dich vielleicht auch mal äußern zu deiner haltlosen Unterstellung statt auch hier noch Lügen zu verbreiten…

Der hat keinen Bock mehr auf euch alle.

Das ist nett von ihm.

1 „Gefällt mir“

Ok, vielleicht bist du ja doch eine Frau. Die müssen nämlich auch immer das letzte Wort haben.

Oh, der war ja mal so richtig gut. :laughing:

Ok, damit habe auch ich das Forum gemeistert und bin frei. :slight_smile:

“Vielleicht” reicht nicht.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt hier nicht einfach über einen anderen User Reden. Ich dachte hier geht es nur um Mich, denn schließlich stehe ich sogar im Titel dieses Threads.

Nicht mehr

Und Fußball ist auch wieder verboten! :smiley:

Was haltet ihr von Futsal?