Smalltalk- Am Thema vorbei

Klaus meldet nur ^^

Ich habe (auch) beide Beiträge von Felix gemeldet.

Ich habe einen Beitrag von ihm gelöscht, der andere ist für mich solala.

Ich liebe Freitag Abende!

1 „Gefällt mir“

Opferrolle. Der Klassiker. Statt auf die Kritik einzugehen und der Einladung nachzukommen, den Beitrag noch mal sachlich zu posten (inklusive Link), lieber die Opferschiene fahren. Zeugt nicht davon, dass hinter deinem Krawall besonders viele Argumente stehen.

Es ist Samstag Morgen.

Shit. Ich wollte um zehn ins Bett.

Dieses Forum ist echt addictive.

Hab heute nix neues gelernt hier. Ausser dass ich auf der Irren-Skala hoeher anzusiedeln bin als Samt

1 „Gefällt mir“

Na dann auf auf, noch schnell sandmännchen als VoD schaun und dann ab ins Bett.

Von ExtraKlaus wurde unmittelbar im Anschluss an diese Diskussion auch direkt ein Beitrag im Politikthread ausgeblendet. Das hier also mit zweierlei Maß gemessen würde, kann ich nicht so wirklich sehen.

Das habe ich gesehen. Deshalb fragte ich, ob das jetzt so weitergeht.

Naja, die Funktion gab es ja schon immer. Wie das eben so ist, wenn man daran erinnert wird, dass die Funktion da ist, benutzt man sie wohl auch häufiger. Ebbt bestimmt wieder ab

Na toll, da wird das bei Schnittberichte als neue Miniserie verkauft und dann ist es doch nur ein zurechtgeschnibbeltes Let’s Play :roll_eyes:

PS:

OMG :fearful:

Hier war 8 Stunden ruhe. Ich habe das beobachtet. Kaum kommt @Libertas an und schon kommen Meldungen rein.

3 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe, du hast auch gut geschlafen!

Ich kann am Verweis auf die Öffentlichkeit des Forums und dem Anzweifeln von Kompetenz, wenn derjenige nicht in der Lage ist Zusammenhänge seines eigenen Fachgebiets zu erklären, nichts meldewürdiges erkennen :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe nicht geschlafen. Ich habe einen neuen Hafen in Cities skylines gebaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher mal Rollercoaster Tycoon gespielt.
Gaming und ich, das sind zwei Welten

Der neue Star am Sim-Himmel ist sozialistisch!

Hervorragendes Spiel von nur einem einzigen Entwickler.

1 „Gefällt mir“