SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Wie wäre es mit einer Petition für SkylineTV bei Massengeschmack?

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum SkylineTV nicht ins Portfolio aufgenommen wird. In der Vergangenheit hieß es ja nur, das gibt es nicht weil es nicht alle 2 Wochen kommen kann und Holgi keine Reisekosten stemmen will.

Letzteres kann man sicher vertraglich regeln und mit dem neuen Preismodell ist ja fast egal, wann eine neue Folge kommt.

Also alle Hände hoch für Skyline-TV auf massengeschmack! :cool:

Das Adam für seinen Aufwand auch was haben will wenn andere sich daran bereichern kann ich gut nachvollziehen und finds absolut in Ordnung. Holger sieht da vielleicht im Moment keinen Mehrwert dadurch.

[QUOTE=Atlanta;404579]

1. Wäre es möglich, eine Paypal-Überweisung einzurichten? Ich habe nur ungerne „sofort.com“ meine Zugangsdaten zu meinem Bankkonto gegeben.[/QUOTE]

Ich traue SofortÜberweisung auch nicht genug, um denen meine Zugangsdaten zu geben. Schade, mit Paypal hätte ich mir die Folge gekauft und von mir aus sogar für 1 Euro, um die Paypal-Gebühren aufzufangen. Jetzt muss ich sie leider auf Youtube schnorren. :wink:

[QUOTE=TomK.;404583]Wie wäre es mit einer Petition für SkylineTV bei Massengeschmack?[/QUOTE]
+1

Ja, wenn jeder von Euch, der unterzeichnet, gleich 100 Euro mit überweist - dann können wir drüber reden :mrgreen:

Das Problem ist im Augenblick, dass ich mit neuen Formaten auch neue Zuschauerschichten erschließen MUSS (also etwa durch Sakura Fans aus der Anime- und Mangaszene). Bei Skyline TV ist es so, dass die Zuschauer im Wesentlichen bereits aus unserer Community stammen - ich also damit nicht viel reißen werde. Unsere finanzielle Situation ist zu angespannt, als dass ich das machen kann. Adam möchte selbstverständlich bezahlt werden, wenn Skyline Teil unseres Portfolios wird - und das auch zu Recht. Aber da muss ich leider knallharter Geschäftsmann sein und sagen: Sorry, das können wir uns derzeit nicht leisten. Hätte Skyline bei YouTube pro Folge 100.000 Zuschauer, würde ich keine Sekunde zögern. Ist aber nicht so.

Es gibt mit Adam (und anderen) aber Ideen für ein anderes, neues Format - generell soll die Zusammenarbeit mittelfristig ausgeweitet werden.

Ich habe mir die Folge ansehen können, obwohl ich nicht bezahlt habe.

Ich bin lediglich mit dem Bezahlsystem nicht zurechtgekommen und hab das auch angegeben (nach Abbruch der Zahlung). Ich hatte keine Ahnung welchen Login ich da angeben sollte.

Jedenfalls als ich mich neu einloggede, konnte ich die Folge sehen. Vielleicht nochmal an dem Bezahlsystem arbeiten an dieser „Sicherheitslücke“ :wink:

Ich würde Dir gerne eine Spende zukommen lassen Adam (hatte eh mehr angegeben, als die 90 Cent. Kannst du mir eine alternative Möglichkeit geben Dir was zukommen zu lassen Adam?
Zur Not auch direkte Banküberweisung.

Zur Folge: super Folge. Ich habe sehr gelacht. Zu schade, dass es finanzeill nicht für Massengeschmack reicht.
Adam hat echt ein Talent und ich mag seine eigene Art von Humor sehr!

Ihr traut der deutschen Sofort AG weniger als PayPal? Na gut, dann bastel ich gleich mal schnell was im ICE. :slight_smile: Im Idealfall sollte später Paypal auch verwendet werden können.

[QUOTE=KevinTH;404614]Ich habe mir die Folge ansehen können, obwohl ich nicht bezahlt habe.
[/QUOTE]
Klingt nach Hack der Woche. Aber stimmt, hatte etwas ausprobiert, ist inzwischen behoben.
Wegen Spende melde ich mich bei dir :wink:

[QUOTE=KevinTH;404614]Zur Folge: super Folge. Ich habe sehr gelacht. Zu schade, dass es finanzeill nicht für Massengeschmack reicht.
Adam hat echt ein Talent und ich mag seine eigene Art von Humor sehr![/QUOTE]
Lieben Dank für das Feedback!

Vermutlich vertraut man Sofort AG weniger, wegen der spezifischen Daten, die die wollen. Diese wollen sonst nur fishy Seiten.

Ich habe die PayPal-Schnittstelle gerade im ICE zwischen Kassel und Hannover fertiggemacht - viel Spaß :wink:

Dafür friert PayPal ständig Händlerkonten ein und kostet sauviel:

Dennoch ist das eine bequeme Zahlungsart die ich euch nicht vorenthalten will :wink:

EDIT: Ich muss mein Konto auf Mikrozahlungen umstellen, dann zahle ich weniger… Mal suchen…

Jetzt bin auch ich ein “guter Mensch” (Zitat Adam Wolke). Freue mich, die Folge gleich anzuschauen!

Folge 2 ist nun komplett auf YouTube:

//youtu.be/5LuiPJK5fo4

auf YouTube öffnen

Viel Spaß!

Folge 3 wird am 23.5. um 18 Uhr im AlsterFilm-Studio produziert.

Nur so aus Interesse: Ungefähr wieviele Leute haben auf deiner Website schon einen Folgenzugriff gekauft?

Ich fand das Tierabwehrspray am besten :lol:

Super Folge, hätte nicht gedacht, dass sie sich zur ersten Folge noch mal so steigert. Weiter so!
Der Selfiestick-Beitrag war ein Highlight unter vielen. :smiley:

Echt schönes Magazin. Der Grund das es nicht bei Massengeschmack ist wird wohl sein, dass es einfach zu gut ist. Es wäre mit Abstand das aufwändigste Magazin bei MG. Holger könnte ja wenigstens mal so nett sein, einen Banner auf die Fernsehkritik und Massengeschmack Seite zu setzen.

Das tolle an SkylineTV ist, dass man nie so wirklich weiß, was als nächstes in Adams Kopf abläuft und wie die weiteren Szenen ablaufen werden. So bekommt das ganze Format noch mal einen ganz speziellen Unterhaltungswert, da man immer wieder mit neuen kranken* Ideen überrascht wird.

Ich habe herzlich gelacht wie schon lange nicht mehr :smiley: Das geht echt in die richtige Richtung und ich bin der festen Überzeugung, dass Adam mit diesem Talent, hervorgeholt durch seiner schrägen Denke, es noch sehr weit schaffen werden. Da bin ich mir echt sicher!

*im genialen Sinne

Oh lieben Dank für euer Feedback! 8)

Sogar mehr als ich gedacht habe: Knapp 25. Klar ist das ein Bruchteil meiner Investition, aber ich bin froh über jede Unterstützung und vielleicht steigert sich die Zahl ja zu einer der nächsten Folgen sogar. :wink:

Wirklich unglaublich gut. Da passte alles. Das könnte so auch im TV laufen. Respekt an die kreative Leistung als auch an die technische Umsetzung. Adam hat ein sehr gutes Gefühl für Timing, geile Ideen und diese furztrockene Art.

Verehrte Freunde des unseriösen Reisecomedygeschmacks,

planmäßig ist die dritte Folge unter http://skylinetv.com gegen wenige Cent ansehbar und zum Download bereit.
Komplett auf YouTube erscheint sie am 15. Juni.

Viel Freude und ein schönes Restpfingsten =)