SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

So eine Reisereportage aus Bad Salzuflen wäre doch auch mal ganz nett. Ich denke die sind Jahrzehnte lang mit Absicht vom Fernsehen ignoriert worden

Also:

-Ich finde Adam hat zwar was ruhiges an sich,was vielleicht son bisschen Comedymässig sein soll,aber da fehlt mir einfach mehr Pepp oder Zack. Die Parts in denen er nicht interviet find ich äusserst langweilig gesprochen.

-Die Interviewpassagen sind im prinzip nicht anders als von Elton oder Wigge oder so halt. Die haben jetzt wenig mit NY an sich zu tun. Irgendwie weis ich nicht was das soll. Vorallem ganz schlimm finde ich es wenn ein Interview mit einer Person nicht am Stücj gezeigt wird. Ich hasse dieses Umschneiden.

-Die Studioszenen hm naja irgendwie auch lahm.

-Die 3d-Stadt ist eine gute Idee,auch wenn sie mir zu pixelig ist.

-Was soll der Sinn des Formates sein? Städte vorstellen? Das ist in diesem Falle nicht so gelungen.

-Ich fand die Folge zu lang in dieser Form. Das wäre so wie wenn Lars ein Magazin 60min vorstellt. Also da muss irgendwie mehr Variation rein.

-Mir fehlt eine klarere Strukturierung der Sendung.

Vielen Dank für eure ausführliche größtenteils positiven Rückmeldungen. =) Ich dachte früher ich werde der einzige sein dem diese Show Spaß macht. :smiley:

Das ist richtig. Bad Salzuflen rangiert deshalb in meiner Wunschliste unter den Top 5.
Generell ist es natürlich günstig und nicht ausgeschlossen, deutsche Städte zu besuchen.

Wären die Unterhaltungen komplett, ginge die Folge 110 Minuten und du hättest dich noch mehr gelangweilt :wink:

Nein, Blödsinn machen! Das ist kein Reiseführer (in den nächsten Folgen geht es mit Guides auf die Straße, aber da gibt es nur einen Funken Städtevorstellung). Klar, wäre das ein informatives Magazin, das aus dem Studio heraus über die Welt erzählt, ließe sich das bestimmt besser massengeschmack anbieten. Aber Kompetenz und Sachlichkeit bringe ich gerne mit zu Netzprediger & Co, hier muss jedoch eskaliert werden!

[QUOTE=nix;388609]Habs mir mal angeschaut, fand ich gar nicht so schlecht.

@Adam
wo genau ist denn deine Schleswig-Holsteinische Sommerresidenz?[/QUOTE]
Zwischen Rendsburg und Kiel. Mein Anwesen umfasst unter anderem achtzig Kühe in dritter Generation.

[QUOTE=Dayzed;388591]Du bist ein kranker Mensch Adam. Mit anderen Worten, ich fand es super so! Und habe sehr gelacht. :voegsm:

Bitte in dem Stil mehr davon und bitte nicht in ein typisches „Tourimagazin“ umwandeln.[/QUOTE]
Sehr gerne!

Hallo Adam,

mein Feedback habe ich dir ja bereits gegeben, daher hier nur noch zwei Vorschläge:

• Nach der Anmoderation der Beiträge würde ich noch Applaus drunterlegen, selbst wenn es den in echt nicht gab. Als Zuschauer erwartet man das eben und es wirkt komisch, wenn der ausbleibt (und das ist ja eher Kritik an mir selber, hätte ja klatschen können)
  • Da Holger das Format ja abgelehnt hat, weil die Reisen nach HH zu teuer sind, wäre die Frage, ob man das Format nicht auch in Frankfurt produziert bekommt? Die Kulisse ist ja nicht soo schwer reproduzierbar und sechs Leute für’s Stand-Up finde sich doch bestimmt auch dort? Kamera und Mikros hast du ja bestimmt (s. NY-Beiträge). Vorausgesetzt, du willst SkylineTV überhaupt auf MG veröffentlichen. :wink:

[QUOTE=kylennep;388753]

Macht mehr Sinn - mea culpa.

Ich bemerkte soeben, dass ich bisher alles zu komprimiert hochlud. In den nächsten Versionen sieht die Stadt schöner aus. Wie du siehst, arbeiten bei SkylineTV nur Profis [-]für deine Gebühren[/-].

Das Publikum war super - aber ich achte da beim nächsten Schneiden drauf. Ursprünglich wollte ich auch Lacher einfügen weil die über die Studiomikros kaum abgefangen wurden, aber es gibt zu wenig verschiedene Sounds von kleinen lachenden Gruppen und dann zog ich diese heilige Stille beim Standup vor statt ein lachendes Wetten Dass-Publikum einzufügen.

Ja, ich denke auch er meinte die Welt-Reisen. Ich drehe eigentlich immer wenn ich eh im Ausland/Urlaub bin, allerdings nicht alle zwei Wochen, so viel Geld für so viele Reisen bekomme ich durch meinen normalen Job dann auch nicht. :wink:

Mach doch Beiträge im Frankfurter Flughafen bzw. filme dort die Show. Dann kann ich auch kommen.

@ Adam: Zeige Holger noch mal die Folge und überzeuge (zwinge) ihn dazu das Format bei massengeschmack aufzunehmen!

Die Interviews fand ich ganz gut, auch wenn nicht viel Ernsthaftes dabei war.
Die falsche/schnelle Überstzung war schon gemein …

Etwas mehr Licht würde den Aufnahmen im Studio gut tun.

Und was soll denn “Das Glas des Monats” sein? :ugly

[QUOTE=Adam;385221]Gute Idee :wink:

Dann kann SkylineTV definitiv nicht dein Interesse wecken :cry:
Außer der „Fakten-Check New York“, der ist bodenständig. Alles andere wird exzessive Blödelei.[/QUOTE]
Diese Sendung ist nicht lustig sondern nur panne! Die Amis fanden das auch nicht lustig.

Er saß in der Regie. :wink:

Der eingesetzte Kameramann aus dem Bundesstaat New York wird dir da leider energisch widersprechen. Aber danke für die Info :slight_smile:

Ich hab mir die folge grad angeschaut und fand Sie Hammer (zu 90% meinen humor getroffen)!
Lieblingsszene: Als du den Hund interviewst!

Würde auch 3€ als einzelkauf bezahlen :smiley:
Gerne mehr !

Das neue Preismodell müsste doch dem Projekt “Skyline auf MG” entgegenkommen, oder?

//youtu.be/eddKqQnos9k

Aufzeichnungstermine nächste Folgen im AlsterFilm-Studio:
Folge 2 - Aufzeichnung: 25.04.2015 18:00 (vor Schlag den Raab Public Viewing)
Folge 3 - Aufzeichnung: 23.05.2015 18:00 (vor Eurovision Song Contest Public Viewing)
Release immer zum jeweils 1. des neuen Monats auf SkylineTV.com, 15. auf YouTube

Eigentlich schon. Angeboten habe ich es, bis sich etwas ergibt lade ich die nächsten Folgen gegen paar Cent (um einen Bruchteil der Kosten zu decken) auf skylinetv.com hoch und zwei Wochen später kommt es zu YouTube.

Lieben Dank für dein Feedback. :cool:

Folge 2 ist komplett mit Extras jetzt auf skylinetv.com zu sehen und erscheint kurz vor dem 15.5. dann auch komplett auf YouTube. Es geht nach Frankreich und es wird heftig geflirtet. :cool:

Hä die Website hat eine eigene Bezahlschranke?

90 Cent?

LIVE-TALK AB JUNI!!!

Also ich seh das schon ein bisschen als Hochverrat an Massengeschmack an:lol:

Meine Homepage ist keine Plattform für verschiedene Formate wie massengeschmack, sondern dreht sich ausschließlich um (m)eine Sendung die ich auf eigene Kosten im Alsterfilm-Studio produziere. AlsterFilm freut sich, wenn das Studio mal gemietet wird und das regelmäßig so bleibt. So lange das Ding nicht bei massengeschmack oder sonstwo angenommen/aufgenommen wird ist das meine Übergangslösung, mit der ich niemanden weh tue geschweige denn hochverrate.

Ich habe mir die Folge angesehen, sie hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil 3!

Ich hätte kurz zwei Fragen an dich:

1. Wäre es möglich, eine Paypal-Überweisung einzurichten? Ich habe nur ungerne “sofort.com” meine Zugangsdaten zu meinem Bankkonto gegeben.

2. Wieso gibt es die Folgen nicht auf Massengeschmack-TV? So könnte das Angebot vergrößert werden, die Bezahlung wäre auch einfacher du hättest mehr potenzielle Zuschauer.

Eben. Wegen den 20-30€ eine eigene Paywall hinzustellen, glaub nicht, dass sich das lohnt.:? (Ich meins nur gut Adam!!!:))