SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Adam, ich hab ja schon viele oder fast alle Sachen nachgeschaut, aber ich wüsste jetzt nicht
wann du das erste Mal einen Brunnen besprochen hast…

Weisst du es?:twisted:

In der Augsburg Folge: https://www.youtube.com/watch?v=EX5z_mABKS4&t=10584s

Ich wünsche mir von MC Adam eine Parodie von Haiytis 1000.000 Fans Videoclip

//youtu.be/ei0coKYC96w

[post=497929]@Miraculum[/post] wäre vllt was für die [-]Spenden-[/-]Adventsnacht :wink:
Macht da Adam überhaupt mit?

Trap Phone

@SteinSoldat

Ah, okay,
danke! :slight_smile:

Weil Adam sich schon mal beschwert hat, dass sich nicht beschwert wurde, muss ich wohl diesen Part übernehmen. Diese holgermäßige Veröffentlichungspolitik ist holgermäßig. Kann sein, dass gerade bounty-time ist, aber die Big Box ist da kein Trost. Tusch.

Auch zu kritisieren ist die vermehrte Inaktivität dieses Threads aufgrund von Leuten, die sich offensichtlich einer alten Kommunikationstechnologie verschrien haben. Da werden Telegramme hin und hergeschickt, dass die Lülülüneburger Heide wackelt.

Oh, ist hier schon lange nichts mehr los gewesen… :-o:(

Was meint Ihr, wie kommts?

Finde ich ein bisschen schade, würde mich freuen hier mehr mal von euch zu lesen und wie ihr den letzten livestream fandet oder so…

Aber weswegen ich auch schreibe (oder eigentlich):

Wo gehts denn für Adam übermorgen hin?

Ich vergesse das nach dem stream meist immer wieder.
Und auf der homepage kann ich keine Seite finden auf der das vermerkt ist.

Finde ich ein bisschen schade…

[QUOTE=herr kunze;499119]
Und auf der homepage kann ich keine Seite finden auf der das vermerkt ist.
[/QUOTE]
Es steht auf der Startseite. Nächster Halt: Danzig.

Gib ehrlich zu das ich die Streams nicht mehr schaue es aber noch tun werden dann die Highlights und Ok am Donnerstag bin ich wieder mal dabei aber ich kommentiere nichts in den YouTube Chat.

Ich dachte das die Replays schon hier verlinkt worden sind
Oktoberfest

//youtu.be/tsrvTDiWvLI

//youtu.be/uo8agJSjyG4

Gifhorn

//youtu.be/XsAC2aZgJEk

//youtu.be/hsQVikM5sw8

Osthessen

//youtu.be/9gUbPeF9DaI

//youtu.be/hrwLMcVY-zE

Ah, danke Dir.

Hätte ich mal drauf kommen sollen da runter zu scrollen :smiley:

Danzig
Nun Live auf YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=bshXJ4AIYNo

[QUOTE=Patron;431113]Hey, ist die Skyline-Party schon hochgeladen worden? Kann sie nicht finden

Grüße[/QUOTE]

Die Frage ist von Ende 2015.

Da war ich noch nicht dabei…

Was war die Skyline-Party und kann man sich das noch irgendwo angucken?

Freu mich auf morgen, Adam :slight_smile:

Adam hat wieder einiges auf seinen YouTube Kanal hochgeladen. Das ist einfach so viel Content. Ich mache jetzt dazu eine Playlist dann kann man das alles sehen.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMoaUNAwfeHgMuEEBMwompNgqq4Ucbjxv

Hier aber das aktuelle Video. Aus Kapstadt in Afrika :scream:

Gestern hat doch noch das TV-Zapping in Polen gewonnen? Was ist da passiert? :smiley: Ich finde es super, auch wenn ich eine epische Worms-Aufholjagd richtig gefeiert hätte :wink:.

Warum dauert es eigentlich in letzter Zeit so lange, bis die Aufzeichnungen oder Highlights auf YouTube veröffentlicht werden? Außerdem müsste die Internetseite mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden, denn dort wird als letzter Stream (auf der Unterseite Alle Streams) aktuell Lüneburg vom 30.11.2017 angezeigt, zudem fehlen zwischendrin auch mal welche, z. B. im Oktober 2017.

Heute: Adam in Wolfsburg (Version 3.0)? :smiley:

Wird lustig.

Mittlerweile führend: Adam in “Weil es so geil ist” und Adam mit Ice Dragon im Bordell. Ob es sich auszahlen wird, dass die zahlungskräftigen Spender nur noch trollen?

Mir gefällt der Weg von Adam bei diesem Projekt auch nicht so ganz. Ich fand die zufällig entstehenden Gespräche immer am besten. Natürlich war da auch viel Langeweile bei, aber auch viele Höhepunkte.

Da gibts immer mehr “krankes Zeug”, was ich nicht gut finde. Wie war das noch einmal mit diesem komischen Typ der einen Karton für Adam dabei hatte und dort eine Rasierklinge drin war. Passt irgendwie zu der kranken Entwicklung und mir gefällt das nicht mehr so gut. Aber OK, muss ich mit leben und bleib dann einfach dem ganzen fern.

Auch sollte Adam überlegen, ob er sich so an diese großzügigen Spender binden sollte und. diese die Richtung vorgeben lassen sollte. Die Richtung von denen ist einfach schlecht!

1 „Gefällt mir“

Hat Adam das Konzept verändert? Habe ich gar nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“