SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

Ja sorry Polar, ich hoffe, man hat bemerkt, dass es nicht anders ging… :frowning: da haste dir aber auch Mühe mit dem Einpacken gemacht :slight_smile: ^^

Ja is eh klar Julia, war ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint, is halt einfach nur a weng schad gewesen.

Ganz lieben Dank an Polarstorm, Julia, Kappandra, Homer und Anonymous für die liebevoll verpackten Geschenke. Sie werden kommende Streams stetigen, weiteren Einsatz finden.

Ist das Kunst oder kann das weg?




Die Infrarot-Bilder, die ich während des Streams gemacht habe…

Adam im Dschungelcamp? :smiley:

Beim letzten Foto muss ich irgendwie an found-footage Filme denken. Vielleicht sollte man Adam irgendwann mal zu einem Spukort schicken :ugly

//youtu.be/HpDzduMDs6Y

Ich lechze nach der Aufzeichnung (hab ja nicht live zugeschaut)

Highlights sind inzwischen auch fertig, warten noch auf Sprecher, kommen heute Abend.

Was wird eigentlich aus dem Bonus-Stream mit Adam und CF, dem großen Wettessen durch Hamburg? Könnte man den irgendwann nochmal zu sehen bekommen, bitte?

Für alle nun die komplette Aufzeichnung

//youtu.be/E1e5gSGquRs

und hier die Highlights. Das ist ein Reupload

//youtu.be/rWdrKnUGGxY

Teilweise hat es ja in Henningsdorf & Berlin wie in Hannover geregnet als würde die Welt untergehen und man hat es gestürmt.

Am nächsten Morgen ist es mir aufgefallen… ja :frowning: hatte ich! Sorry, dass ich den vergessen hatte.

@all Danke für die vielen super lieben Kommentare <3 <3 <3

Edit: und lieben Dank an der dieser Stelle nochmal an Videomax, für die geile Location. Ich denke, Adam kann mir zustimmen, wenn ich sage, dass sich der Stream alleine schon für die Szenen vor der TU am Auto und auf’m Dach gelohnt haben :smiley:

Wer also durchscipt und sich denkt „oooch, langweilig“ sollte wenigstens die letzte Stunde sich geben! :slight_smile:

[QUOTE=Miraculum;493539]

Am nächsten Morgen ist es mir aufgefallen… ja :frowning: hatte ich! Sorry, dass ich den vergessen hatte.[/QUOTE]

Das heißt, eigentlich habe ich gewonnen? :open_mouth: was war nochmal der Preis? :voegsm:

Du und Firezmoke :slight_smile:

„Ein Küsschen von Adam“ :slight_smile:

[QUOTE=ms2011de;493529]Was wird eigentlich aus dem Bonus-Stream mit Adam und CF, dem großen Wettessen durch Hamburg? Könnte man den irgendwann nochmal zu sehen bekommen, bitte?[/QUOTE]
Kommt Donnerstagabend.

Gute Unterhaltung in Emskirchen. Im Roten Kreuz war die Bedienung aber sehr mies und der Chat war teilweise echt nicht auszuhalten. Die vielen Aufforderungen zum Drachenlord oder zur Schanze zu gehen man konnte es teilweise nicht mehr lesen.

Ja stimmt, ich hab beim Roten Kreuz auch immer erst was zum Trinken bekommen, nachdem die mich "ausgenommen " haben. Ganz ganz mieser Service :mrgreen:

Im Chat wars noch schlimmer als live bei der Netzprediger-Folge, aber das wird ja beim nächsten Mal sicher wieder anders aussehen. :slight_smile:

Vielleicht sollte in Zukunft doch darauf verzichtet werden, Adam in so zombie-ähnliche Orte zu schicken. Da is ja aufm Mond mehr los!

Reihen war vielleicht einfach ne Ausnahme oder ein glücklicher Zufall.

War leider der langweiligste Stream bisher, was aber nicht an Adam liegt.

Ich finds übrigens toll, wie das Format sich immer weiter entwickelt (z.B. die Sache mit den Lokalnachrichten etc).

[QUOTE=ms2011de;493529]Was wird eigentlich aus dem Bonus-Stream mit Adam und CF, dem großen Wettessen durch Hamburg? Könnte man den irgendwann nochmal zu sehen bekommen, bitte?[/QUOTE]
Hier ist er nun damit man ihn auch hier sehen kann

//youtu.be/wJGwctgE_lU

Außerdem hier von Emskirchen

//youtu.be/YKOWUZebxEw

und wie immer die Highlights. Hier würde ich eher die Highlights empfehlen.

//youtu.be/qWFliS5_O54

Ich muss tigersuit widersprechen, ich halte es für eine tolle Folge. Nicht so viel Eskalation, aber schön und unterhaltsam.

[Mein Kommentar auf YouTube:]
Die ersten knapp 2 Stunden des Streams waren echt sehr unterhaltend, lustig, einfach wie ich SkylineTV-Live gern sehe :slight_smile: Dafür gibts ne 2+ mit Sternchen :smiley:
Auch das Gespräch mit dem Gasthofbesitzer war trotz der Smalltalk-Themen wirklich unterhaltsam. Großen Respekt habe ich vor Leuten, die echt alles knaupen können (und zwar richtig und nix kaputtknaupen^^).
Lob auch an den Kameramann, ich finde er hat seinen Job super gemacht!
Zum Glück schaute ich nicht live zu, den Chat hätte ich wahrscheinlich nicht ertragen und es hätte meiner positiven Laune beim Schauen des Streams bestimmt nicht zugetan.
Yasmin/Jasmin (die ziemlich easy drauf war, Kompliment an sie; ich hätte nie gedacht dass sie noch so jung ist^^) und ihre Mutter, auch Opa Asterix^^ waren echt super freundlich, so lieb, vor allem dafür dass das alles so spontan war und sie 3 Stunden zuvor noch nichts von ihrem Glück ahnten :smiley:

Lustig: Während ich die Aufzeichnung geschaut hab haben sich die Likes des Videos verdoppelt^^ und die Dislikes blieben gleich :slight_smile: