SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=Kappandra;492892]Wie kann das denn sein? Warst du bei der Omma schon weg? :ugly[/QUOTE]

:mrgreen:
Nee das hab ich noch mitbekommen. Ich weiß dass man das eigentlich nicht filmen darf, kann aber ein gewisses Interesse und Belustigung gerade bei solchen Aktion nicht verbergen^^

Auch von mir herzlichen Dank an Elton für das angenehme Vorbeischauen.

Dem spontan eingesprungenen Kameramann (der eigentlich nur Hobby-Fotograf ist), der erst gegen 17:30 Uhr überhaupt angefragt wurde, habe ich den Hinweis mit dem kurzen Oma-Zoom weitergegeben bzgl. filmen. Wie ich im Stream angesprochen habe, wusste ich gar nicht, was da in dem Moment war, ich muss es mir auch noch anschauen. :wink:

Da ich SkylineTV auf YouTube abonniert habe ist bei meinen Verlauf der Live Stream zu sehen. Er ist ja auf Privat gestellt. Ich möchte ihn aber nicht verlinken da Adam dann sicher seine Versionen nächsten Woche auf YouTube hochlädt dann sicher ohne die besagten Oma Szene :wink:

Tse, wenn in der Buxtehude-Folge ein Besuch in der Seniorenresidenz schon als Highlight gilt, hättet ihr vielleicht mal einen ortsansässigen Guide um Rat fragen sollen - ein gewisses Ex-Känguru zum Beispiel! :cool:

Wenn um 17:20 Uhr erst feststeht, dass der Stream ersatzweise in Hannover stattfindet, kann ich leider nicht Leute einzeln anschreiben die irgendwo da wohnen :wink:

Vielen Dank für das nette Feedback bis jetzt. Ich war schon ziemlich nervös und das erste Mal vor der Kamera. Wenn man sich dann selbst in der Aufzeichnung sieht, findet man sich schon sehr peinlich. Außerdem bin ich im Auto an Anfang gar nicht auf die Fragen von Adam eingegangen, weil ich dann doch überrascht war, die beiden noch zu finden. Man will dann erstmal Sachen loswerden und hört nicht zu. Sorry dafür Adam :?.
Es gibt in Hannover wirklich schönere Ecken (z.B. auch alles um die Herrenhäuser Gärten), aber ich und Imp haben es so kurzfristig erfahren, dass Adam in Hannover bleibt und dort streamen will. Deswegen wollten wir das Beste daraus machen und euch 4 Stunden Eskalation liefern, wenn es auch nur hauptsächlich eine Wettereskalation war :ugly .
Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich gefühlte 1000 mal “Partypeople” gesagt habe, ist mir dann erst in der Aufzeichnung aufgefallen wie nervig das war. Man will dann die Leute im Chat unterhalten und übertreibt es dann. Mein Anliegen war es eigentlich nur Adam unterstützen bzw. nicht hängen zu lassen, weil er sich den Tag auch ganz anders vorgestellt bzw. geplant hatte.
Der NDR hat uns übrigens am Opernplatz gefilmt, für 2-3 Sekunden sind wir im Bild :mrgreen:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Land-unter-in-Hannover,unwetter2496.html ab ca. 0:22
Eine Korrektur noch was ich im Stream über das Rathaus erzählt habe, ist leider falsch. Es kostet 3€ pro Person wenn man den Fahrstuhl im Rathaus hochfährt, um einen Rundblick über Hannover zu bekommen. Außerdem haben die auch nur bis 18 Uhr geöffnet, wir hätten es dann eh nicht machen können. Ich hatte kostenlos und eine spätere Uhrzeit im Gedächtnis https://www.hannover.de/Tourismus/Sehensw%C3%BCrdigkeiten-Stadttouren/Stadttouren/%C3%96ffentliche-Stadttouren-und-F%C3%BChrungen/Kuppelauffahrt-im-Bogenaufzug

Ach Elton, du hast das super gemacht! Ich fand das nicht nervig mit „Partypeople“, du warst halt sehr nah am Chat (Insider), das ist doch ganz schön. :slight_smile:
Man findet sich selbst ja eh immer doof, ob Ton oder Bild, also mir würd das nicht anders gehen (sollte ich mal dabei sein, falls das jemand will :mrgreen:).

[QUOTE=Elton;492989]
Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich gefühlte 1000 mal “Partypeople” gesagt habe, ist mir dann erst in der Aufzeichnung aufgefallen wie nervig das war. [/QUOTE]
Garnicht… ich fand’s ganz putzig <3 Haste toll gemacht… auch, dass du dem Kameramann den Regen fern gehalten hast… !

[QUOTE=Elton;492989]
Der NDR hat uns übrigens am Opernplatz gefilmt, für 2-3 Sekunden sind wir im Bild :mrgreen:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Land-unter-in-Hannover,unwetter2496.html ab ca. 0:22[/QUOTE]

Haha wie geil :smiley:

Vielen Dank an Adam, Jan, Elton, Imp, Julian und Chat für den improvisierten Unwetterersatzstream. Für eine eigentlich geplante 10-minütige Entschuldigung sind es doch sehr unterhaltsame vier Stunden geworden.

@ Elton: Ich fand mich bei meinen Auftritten bei PaschTV auch sehr seltsam oder ungewohnt anzusehen. Du warst sehr sympathisch und hast Dich sehr gut geschlagen, die vielen Insider haben mich überhaupt nicht gestört. Vielen Dank, dass Du Dich so spontan zur Teilnahme entschlossen hast. Auch vielen Dank für den Link zum NDR. Wenn man weiß, wo man schauen muss, wart Ihr deutlich zu erkennen.

Adam hat nun den Ersatz Livestream von Hannover auf YouTube hochgeladen.

//youtu.be/Z_VXgDzcmUY

für den das zu lange ist. Die Highlights sind auch schon auf dem SkylineTV YouTube Kanal zu finden und nun auch hier:

//youtu.be/vJo3dHL70u8

@animeguy: Danke für die Links

@Adam: Habt Ihr Euch im Anschluss noch mit den Reportern getroffen und wie bist Du genau nach Hamburg gekommen?

Vor ca. 30 min hochgeladen und schon 1700+ Aufrufe :slight_smile: yay

      • Aktualisiert - - -

Das ist ja diesmal die veröffentlichte Live-Übertragung :? Also ist das mit dem 1700 doch nicht so besonders?

Zum vorigen Thema: Ich habe mich auch über den sympathischen Auftritt von Elton gefreut. :slight_smile:

Ich schlief in Hannover, war praktischer.

Das liegt daran, dass das diesmal ausnahmsweise der Originalstream ist (ich habe den Chat im Stress nicht aufgenommen) und die Aufrufe des Streams selbst mitgezählt bzw. weitergezählt werden.

Verständlich.

Wenn man sich dann selbst in der Aufzeichnung sieht, findet man sich schon sehr peinlich.

Jup.

Man will dann die Leute im Chat unterhalten und übertreibt es dann.

Das machst nicht nur du.

Mein Anliegen war es eigentlich nur Adam unterstützen bzw. nicht hängen zu lassen, weil er sich den Tag auch ganz anders vorgestellt bzw. geplant hatte.

Sehr löblich.

Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich gefühlte 1000 mal „Partypeople“ gesagt habe, ist mir dann erst in der Aufzeichnung aufgefallen wie nervig das war.

Entschuldigung angenommen.

Ui ui ui… Das wird wieder spannend morgen… :stuck_out_tongue:

Adam, Pack die Badehose ein :smiley:

Aktuell im Live Stream ist es so das es sehr viel in Berlin regnet und es gibt einige Unterbrechungen. Trotzdem gibt es wieder viel Unterhaltung.

Da es im Stream etwas “untergegangen” (einen Tusch bitte) ist, sei hier noch erwähnt das Paket war nicht allein von mir, sondern von: Julia, Kappandra, Homer und einem anonymen User.

Schade das es so geregnet hat und es zum Schluss gemacht wurde, hätte es schön gefunden wenn man mit dem ganzen Kram in Berlin hätte eskalieren können, naja, nicht zu ändern, kannst den Krempel ja nach Emskirchen mitnehmen und da dann die Dorfbewohner terrorisieren.

Danke Polarstorm fürs Organisieren! <3

Die paar Tropfen, die in Berlin für Landunter sorgen, lösen bei uns ein müdes Lächeln aus.
“Wuppertal ist eine Wolke” (Heinrich Böll)