SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=Polarstorm;491541]
Wir dürfen gespannt auf Buxtehude sein. Die erste echte Kleinstadt (~40k Einwohner) für SkylineTV. :)[/QUOTE]

Die erste echte Kleinstadt nach Coburg (~40k Einwohner).

Coburg gehörte zur Tour und zählt daher nicht.

Davon ab hab ich noch ne Frage. Die Punkteeinblendung während des Billardspiels, wie auch immer das gemacht wurde, wäre es nicht ne Möglichkeit eine ähnliche Einblendung ab und zu im Stream zu machen welche das Spendensystem erklärt oder darauf hinweist, damit es nicht ständig von dir im Stream erklärt/erwähnt werden muss?

//youtu.be/XGoC_fHl9v0

das macht doch den gag kaputt wenn brunnen tv jetzt normale ausschnitte hochlädt. außerdem hast du dir von adam das ok geholt vor der releasten aufzeichnung so ein langes stück hochzuladen?

Der Passant war gut und ein richtig langes Gespräch entstand, die Kinder haben etwas gestört aber nicht sehr extrem. Ansonst war der Livestream gestern richtig unterhaltsam auch das am Bahnhof mit den Buchstaben. Woher hattet ihr die Gummipuppe hab das nicht mitbekommen da ich an dieser Stelle es nicht angeschaut habe. Das zweite große Essen habe ich fast komplett gesehen :lol:

Insgesamt war es echt unterhaltsam. Julian auch gewohnt sympatisch.

Würde mich auch interessieren. Denn das hier ist auch von Skyline TV. Adam hat Brunnen TV nachgemacht aber in der Videobeschreibung gibt es keine Info das Adam es war.

//youtu.be/WCzKNs48qzc

BrunnenTV wird das nächste große Ding. Ich gebe dem Ganzen noch 1 Jahr, dann läuft das zur Primetime beim MDR.

Hätte man das Voiceover zu den Bildern anständig gemacht, dann ja. So ist es leider einfach nur ein (lustiger) Running Gag.

Hier nochmal sehr verspätet der BastelTipps24 Clip. Besser spät als nie :slight_smile:

//youtu.be/I5S5fpygays

Interessant, die Highlights aus der Hamburg Folge.

[TABLE=“width: 425, align: left”]

Auf dem SkylineTV Youtubekanal:
525 Aufrufe*

Fast das gleiche Video auf dem MG Youtubekanal:
3.374 Aufrufe*

[/TABLE]

Eventuell gibt es doch zuviele MG-Insider.
*Stand: siehe links oben

MG Abonennten: ~54.000

SkylineTV Abonennten: ~1.000

Hat nicht viel mit zu vielen Insidenr zu tun würd ich behaupten. :wink:

und die Live-Aufzeichnung von Hamburg die über 4 Stunden geht hat 1.177 Aufrufe.

War wieder mal ein toller Stream, macht Spaß zuzuschauen. :smiley:

Vivi Joys VLOG ist mittlerweile online:

Hmm, sieht irgendwie heute schlecht aus, ausser Adam fährt noch schnell mit dem Taxi nach Kiel …

Danke an Adam für den Ersatz Live Stream. Trotz dem vielen Regen wieder sehr unterhaltsam. Hoffe das du noch einen Zug zurück erwischt hast. Nächste Woche bin ich wieder Live dabei.

Guns N’ Roses Konzert wurde unterbrochen.
Wegen des aktuellen Unwetters wurde das Konzert von Guns N’ Roses auf dem Messegelände um 20.45 Uhr unterbrochen. Das Konzert wurde um 22.20 Uhr fortgesetzt. Es war auch wirklich krass.
So ein Unwetter war echt nur noch in Augsburg bei dem Stream. Hoffentlich war es heute trotzdem unterhaltsam. Wenn man live dabei ist nimmt man den Stream ganz anders wahr, vorallem wenn man auch nicht sieht, was der Chat so schreibt.

Kann ich mir vorstellen hat ja echt teilweise geregnet als würde die Welt untergehen. Warst sehr sympathisch, Elton. Hat Spaß gemacht es anzusehen. Für alle die es verpasst haben nächste Wochen kommen die Highlights und das ganze dann noch als Reupload.

Elton <3 super Typ, danke dass du da warst, war für mich das (einzige) Highlight des Streams^^

[QUOTE=SMESH;492891]war für mich das (einzige) Highlight des Streams^^[/QUOTE]

Wie kann das denn sein? Warst du bei der Omma schon weg? :ugly

[QUOTE=Kappandra;492892]Warst du bei der Omma schon weg? :ugly[/QUOTE]

Stimmt. Für mich sind Straftaten gegen das Persönlichkeitsrecht auch immer ein Highlight:ugly