Mickey Rourke dürfte jetzt für Interview bei MG bereit sein. Er kann in seiner Lage ja was das Honorar betrifft keine Unsummen verlangen und würde vielleicht ( auch wenn nicht ganz freiwillig ) kommen. @Fernsehkritiker Oder eben als Gast wie Zachi Noy in Pantoffelkino.
Davon gibt es keinen Stream. Das war das Corona-Silvester, wo Olli, Mario und ich zwar zusammen gefeiert haben, aber ohne Stream-Übertragung.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid ![]()
Ich kannte die auch nicht.
Dahlmeier war deshalb so ein Medienthema, weil sie einerseits natürlich die Kriterien erfüllt (junge attraktive Frau) und weil andererseits nicht klar war, ob sie nach dem Unfall noch lebt oder schon tot war. Deshalb konnten die Medien die Rettungsversuche eben begleiten.
Nun ja, auch wenn Du nicht sportinteressiert bist, lieber Taxidriver: eine Person, die immerhin zweimal Olympiasiegerin und sieben Mal Weltmeisterin wurde, zahlreiche weitere Olympia- und WM-Medaillen gewann und über Jahre im Weltcup erfolgreich war, ist schon eine Person von Relevanz, im Gegensatz zu den ganzen Z-Promis aus dem Trash-TV, die nichts geleistet haben, als vor laufender Kamera zu kotzen oder zu urinieren.
Und für das ZDF war es zudem noch ein besonderer Schock, da sie nach ihrer Karriere bis zu ihrem tragischen Tod ja auch noch als TV-Expertin tätig war.
Okay, das wusste ich nicht. Aber wie gesagt, ich hab bei Sport tatsächlich einen blinden Fleck.
Ich kannte Laura Dahlmeier auch nicht. Du kannst mich fragen, ob Inge Meysel in einer Spiehs Produktion dabei war, aber dann ist schon Schluss
![]()
Wer ist oder war Inge Meysel…? Sorry, kenne mich mit Filmen nicht so aus…
Inge Meysel ist nur eine Bühnenfigur von diesem Jörg Knör.
Muss man nicht kennen.
der Olli Dittrich ![]()
![]()
ich schmeiß mich weg… Wunderbar!!!
Ich weiß das… Sie war auch damals bei Thomas Gottschalk.. bei Wetten Dass… Ich wollte den Taxi Driver bloß ein bisschen hochspülen..
Inge Meysel hat den Zuhälter Hansen gespielt?! Da hätte ich sie NIE im Leben erkannt!
Inge hatte Talent und Wandlungsfähigkeit.
Oje, ob die noch wirklich gecheckt hat was da vor sich geht?
Ich glaube nicht. Sie hatte Demenz in den letzten Jahren.
Ich kann mich nur herzlich für den Link des Streams von 2023 bedanken. Es hat mein Januartief und meine schlimme Woche etwas gerettet. Mit dem Stream war und ist es weniger schlimm gewesen, nachts kein Auge zugemacht zu haben. Und nur, dass es klar ist: Ich war in vielen Stunden auch live dabei 2023/2024.
Also danke an Holger, Olli und Mario, dass man diesen gemütlichen Stream noch immer genießen kann und man gefühlt mit am Tisch saß. Ich weiß, warum ich noch mein MG Abo habe.
Danke an dermawie für den Link.
MG - Mir Gefällt’s.
Schöne Grüße,
Euer Marco
Hallo Signore,
es bräuchte definitiv mehr von deiner Sorte. Du bist eine unglaublich gute Seele.
Das wäre doch ein Kandidat für einen passenden, knackigen Slogan, oder @Fernsehkritiker ? ![]()