Silvesterstream 2025

Ein T-Shirt für signore

2 „Gefällt mir“

Geradezu elektrisierend :+1:t3:

Mich erinnerte das Telefonat ein wenig an den legendären Auftritt des FDP-Abgeordneten Detlef Kleinert im Bundestag 1994 (man sehe auch die Reaktion seines Parteifreundes Hirsch, der die Sitzung leitete und der Schriftführerin).

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Stimmt, der war über die Jahre immer mal wieder “beinand” ans Rednerpult getreten. 2016 ist ja verstorben. Ich hoffe doch sehr, der Pfarrer hat bei der Beerdigung eine “standesgemäße” Trauerrede gehalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach kurzer Krankheit :winking_face_with_tongue: So kann man es dann auch verkaufen. Ich habe heute ein Bild von Helmut Schmidt während der Flutkatastrophe 1962 gesehen und darüber die Sprechblase: Ich geh jetzt Tennis erstmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wikipedia spricht von Krebs.Alkoholismus begünstigt das.
83 ist allerdings beachtlich, wenn man seine Alkoholvergangenheit glaubt, die im Netz steht.

1 „Gefällt mir“

Diese Generation konnte ( glaub ich ) mehr vertagen und funktionierte am Ende ( auch mit Glück ) doch irgendwie.

Ja, das stimmt. Will nicht wissen wieviele Brummifahrer, Lokführer und Piloten im Dienst früher unter Gas standen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ja, früher war alles besser…

Ähm, nö?!

Eben !

@marioperez007 Ich will nicht nerven, aber bist du schon entlassen aus dem Krankenhaus?

Nein. Bin wieder drinnen.

Was ein Schei…….. Alles Gute natürlich :folded_hands:

2 „Gefällt mir“