Schwer bedroht

Hallo Holger,

könntest du die Niederschrift des Textes auch mit in deinen Beitrag aufnehmen?! Es würde mich schwer wundern, wenn du mit dem Beitrag nicht bei Bildblogs 6 vor 9 landest und es wäre doch nett, wenn die Besucher dann auch genau lesen könnten, was da alles so drin steht.

Ansonsten danke für den Beitrag… :smt023

@Kumanoske
Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Meinem Gerechtigkeitsgefühl auch unverständlich wie solche Schweinereien immer und immer wieder straffrei im Fernsehen durchgezogen werden und trotz mittlerweile recht eindeutigen Beweisen die Medienaufsichten sich von den Fernsehnutten lieber einen kauen lassen…

Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr da so fleißig seid! Die von mir veröffentlichten Fotos waren übrigens nicht alle - es gibt noch mehr, die ich aber nicht gezeigt habe, da sie extrem verwackelt waren. Aber vielleicht holt Ihr auch da noch etwas heraus. Ihr könnt Euch hier den Gesamtordner herunterladen:
http://dl.fernsehkritik.tv/Produktionsbibel.zip

Die Bilder haben im Original auch eine höhere Qualität - das vereinfacht die Sache vielleicht :smt004

Viel Spaß :wink:

hallo fabian,

bitte tue der bevölkerung in deutschland den gefallen und berichte über die zustände bei dieser sendung, bitte erzähle ob du unter druck gesetzt wirst von sat1.

mach diese menschenverachtenden machenschaften von tv-sendern (egal ob sat1,rtl,pro7 etc.) publik, du hast die einmalige chance etwas zu bewegen, etwas gutes zutun. es muss doch irgendwann mal aufhören mit diesen sendungen, es muss aufhören das die menschen im tv vorgeführt und bloßgestellt werden.

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

i Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.[/i]

du bist das sprachrohr und das volk wird sicher hinter dir stehen.

MfG

Oh mann, das sind ja fast schon mafiöse Machenschaften, wobei mir die Drohung von diesem entsetzten Betrachter eher etwas zahnlos vorkommt.

Hoffentlich entscheidet sich Fabian, doch noch mit dir zu sprechen, ich denke FKTV Fangemeinde steht hinter ihm.

Nur um euch in eurer Euphorie und teilweise ungezügelten Wut mal etwas einzubremsen: ist euch mal in den Sinn gekommen, dass das auch ein raffiniert eingefädelter fake sein könnte, um FKTV mal so richtig blosszustellen? ich meine: schlechte Fotos, geplatzte Interviews, Fake hier, Fake da, ne Journalistin, die keiner kennt, Grammatik in den abfotografierten “Dokumenten” zum Davonlaufen, passend zu den ganzen Vorkommnissen in der jüngsten Vergangenheit, in denen Holger erfolgreich in der Wunde des jeweiligen Senders gestochert hat?! Hört da keiner die Alarmglocken einer Falle läuten?
Ist doch ganz einfach: ich schmier hier einen und da eine, lass sie hinterher abtauchen und schaue amüsiert zu, wie eine Herde wildgewordener zorniger FK-Jünger sich aufmacht, den Köder zu schlucken und ins offene Messer zu laufen.

Man verstehe mich nicht falsch: aber es erscheint mir ZU offensichtlich, dass dies hier ZUFÄLLIGERWEISE gerade zur passenden Zeit passiert. Ich will auch, dass dieser Fernsehschrott entsorgt wird und die Sender am besten gleich mit, aber bitte nicht jedem offensichtlichen “Geschenk des Himmels” Tür und Tor öffnen, sondern alles genau und fundiert belegen. Hauruckaktionen ohne Substanz helfen keinem.

Ich hoffe, das Ganze ist echt, und Holger hat die Chance, einigen dieser Branche damit das Handwerk zu legen. Aber sei vorsichtig. Bitte. ich hab bei dieser Geschichte ein eher mieses Fallengefühl.

Auch ein Danke von mir an die Leute die sich die Mühe gemacht haben dass zu entziffern :wink: Ist ja wirklich so ein Dreck was da drinne steht…

EDIT: @irgendwo: Klar, theoretisch wäre es möglich – nur hat Holger Fabian ja persönlich getroffen, oder?

Auf der Suche danach, wer denn nochmal “Fabian” war bin ich über dieses Video gestolpert:

Anruf bei Fabian von der Sendung "schwer verliebt"
http://www.youtube.com/watch?v=7B5d2bpft_g

Kurze Zusammenfassung: Rekativ unlustiger Versuch sich als jemand von RTL auszugeben der Fabian zu einer TV-Produktion überreden will.

Interessante Stelle bei ca. 4:00:
“Ich hab schon nen Bischen Stress weil ich schon son Bischen was gemacht hab ohne denen [Sat.1] bescheid zu sagen und [???]”

@Irgendwer von irgendwoher: Selbst wenn es so wäre (was ich nicht glaube, da ich mich mit Fabian persönlich getroffen habe), fällt das am Ende trotzdem Sat.1 auf die Füße und nicht mir :smt025

Wenn du damit Vera Müller meinst: Die ist schon seit der ersten Folge mit Sarah in diesem Kampf dabei.
Natürlich ist es unglücklich gelaufen, dass sie sich nicht mit Holger abgesprochen hat - aber dass Sat.1 dafür gesorgt hat, dass es so kam, das scheint mir extrem weit hergeholt.

In welches Messer sollten wir da denn laufen?
Sollte Sat.1 diese Aktion bewusst geplant haben (und danach sieht es für mich nicht unbedingt aus), könnte der Rückschlag eher noch bedeutend härter werden.

Es könnte sich glatt lohnen, ein Wiki dafür anzulegen …

So ähnlich:
http://piratenpad.de/vPO9xGqBCd
Viel Vergnügen! :smt023

@Irgendwer von Irgendwoher:
Hab mich schon gewundert wann ein “Gast” mit Pseudowissen um die Ecke kommt!
Ist ja nicht so das Ihr komischen “antiFK”-Jünger mal Euren Senf in der Tube lassen könntet!
Wenn Ihr Euch mal die Mühe macht zu lesen und zu reflektieren, wäre aufgefallen, daß Holger schon ein Treffen hatte und wenn es kein Protagonist der Sendung wäre, hätten wir laut gelacht und gut!
Aber da Sarah und Fabian nun mal in der Sendung vorkommen, ist es logischerweise kein Fake!
Aber danke für Deinen Hinweis! Nu aber ab in Bett, Mutti will Kinder zählen! :smt025

Treffen hin oder her… genug Geld und ein wenig Schauspielkunst ("Scripted Dokusoap " ergo (Laien)Darsteller) kochen viele weich. Wie gesagt, ist dies nur mein Bauchgefühl. Und ich hoffe, ihr habt Recht und Erfolg.

Recherchetag und Drehplan

Die Recherchetag sind der erste persönliche Kontakt mit dem Protagonisten und als solcher sehr wichtig für die spätere Drehphase! Wir wollen später, dass sich unsere teilweise sehr korpulenten Protagonisten vor der Kamera wohl fühlen und uns in ihr Herz schauen lassen. Die Recherchetage sind also dazu da, Hemmungen ab- und Vertrauen aufzubauen.

-Vertrauen heißt in diesem Fall auch die Protagonisten an euch zu binden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sie einen Vertrauensredakteur ab dem Recherchetag werdet ihr bestimmt zum Hauptansprechpartner für die Protagonisten. Schön wäre, wenn die Recherchetage im Zeitraum zwischen dem 20. Und 30. Juli statt finden würden. Ihr plant den Termin in Absprache mit der Produktion bitte selbstständig!

-Beim Recherchetag und auch im weiteren Verlauf schärft den Protagonisten bitte noch mal den Umgang mit der Presse ein. Sobald es Anfragen gibt, sollen sie sich bei euch oder / und uns melden und erst mal nichts sagen. Gerade nach der Presseflut zu „Bauer sucht Frau“ haben einige Protagonisten Ängste falsch dargestellt oder vorgeführt zu werden. Bitte gebt euren Protagonisten Sicherheit bei euch gut aufgehoben zu sein.

Die Recherchetage bei den Protagonisten sollen neben dem Aufbau eines freundschaftlichen Verhältnisses zu den Protagonisten natürlich auch genutzt werden, um sämtliche Infos über das Alltagsleben der Protagonisten, ihre besonderen Marotten und Rituale, sowie feststehende Termine und Anlässe zu recherchieren (s. Frageliste nächste Seite)

Nach dem Recherchetag wird es Eure Aufgabe sein, strukturierte Drehbücher bzw. Drehabläufe zu schreiben, die so an den Sender gehen können! Diese Drehabläufe sollen jeden Drehtag einzeln darstellen und deutlich machen, wie die Planung für den jeweiligen Drehtag aussieht. Bitte beachtet bei Eurer Drehplanung folgendes: Pro Tag ist es Pflicht unterschiedlichen Umfang haben vom Umziehen und schön machen bis zum Schwimmausflug und einmal pro Tag müsst ihr zeitlich bitte eine Interviewinsel mit den beiden (evtl. drei) Hauptprotagonisten einplanen!!!

Andere für den Dreh wichtige Dinge wie z.B. besondere Lichtbedingungen in der Korkküche von Alexander teilt der Redaktion (Katrin Morsch und mir) und der Produktion Suse Haff bitte in einer gesonderten Mail mit

Die Anweisungen zum Presseumgang :smt021

Eher eine Anleitung zum Protagonisten-Seelenstriptease! :smt013

Hab mich schon gewundert wann ein „Gast“ mit Pseudowissen um die Ecke kommt!
Ist ja nicht so das Ihr komischen „antiFK“-Jünger mal Euren Senf in der Tube lassen könntet!
Wenn Ihr Euch mal die Mühe macht zu lesen und zu reflektieren, wäre aufgefallen, daß Holger schon ein Treffen hatte und wenn es kein Protagonist der Sendung wäre, hätten wir laut gelacht und gut!
Aber da Sarah und Fabian nun mal in der Sendung vorkommen, ist es logischerweise kein Fake!
Aber danke für Deinen Hinweis! Nu aber ab in Bett, Mutti will Kinder zählen! :smt025

Und warum ist das Grund genug für dich, gleich persönlich zu werden? Ausserdem bin ich kein „antiFK“, sondern verfolge Holger seit Sendung 1. Ich habe es bisher jedoch nicht für nötig befunden mich im Forum anzumelden, weil ich schon immer ungezwungen meine Gedanken äussere. Zum Treffen habe ich mich im vorherigen Post geäussert. Und meine Meinung werde ich in einem ÖFFENTLICHEN Forum noch mal kundtun dürfen, ohne dich um Erlaubnis fragen zu müssen, hoffe ich doch.

Pseudowissen nein, nur Bauchgefühl. Aber auch das schrieb ich bereits. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ausserdem ist meine Mutter tot, von daher interpretiere ich deine dahingehende Äusserung als Unwissenheit (ach was) und nicht als geschmacklos. Danke. Und nun bitte zurück zum Thema.

Hab mich schon gewundert wann ein „Gast“ mit Pseudowissen um die Ecke kommt!
Ist ja nicht so das Ihr komischen „antiFK“-Jünger mal Euren Senf in der Tube lassen könntet!
:smt025

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross und bleibe auf dem Teppich.

Schade das Du dich angesprochen fühlst! Du warst gar nicht gemeint! :smt009
Ich sprach in diesem Post “irgendwer von Irgendwoher” an!

Habe mich als “allgemeiner Gast” aber angesprochen gefühlt. Hier sollten auch anderen Meinungen zulesen sein und nicht nur die die nach deinem Geschmack sind legolas.

Schade das Du dich angesprochen fühlst! Du warst gar nicht gemeint! :smt009
Ich sprach in diesem Post „irgendwer von Irgendwo“ an! :smt019

Und der hat dir auch geantwortet. (Letzter Post auf Seite 5 aktuell). Mit dem Gastbeitrag über dir auf Seite 6 habe ich nix zu tun. Können hoffentlich die freischaltenden Mods anhand der IP Nummer bestätigen. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Ich hoffe, aus der geschichte kann Holger Kapital ziehen, denn eine Lawine wird das auslösen, wenns publik wird. Da freu ich mich drauf.

Jetzt ist aber gut mit der persönlichen Diskussion, wer anti-FK ist und wer nicht.