Schwer bedroht

@ Abbyguard:
Ich finde mein Kopfkino um einiges Lustiger :slight_smile:
Und natürlich ist mir klar, dass sie falsch ist :smiley:

Interessant finde ich den letzten Abschnitt auf dem letzten Bild:

“Scripten: Bitte scriptet ihnen nicht ihre Ecken und Kanten weg. Es sind keine leichten Protagonisten, aber sie wurden ausgewählt, weil sie so sind wie sie sind. Also lasst ihnen bitte so weit wie möglich ihre Ausdrucksweise. Scripten heißt bei uns vor allem lustige und romantische Situationen zu schaffen, in denen die Protas dann aber ganz sie selbst sind!!!”

Daneben steht (handschriftlich festgehalten): “keine Worte in den Mund legen!”

Lässt viel Raum für Spekulationen. Ironie seitens UFA? “Protas” denen ihr Fernsehauftritt einfach plötzlich doch zu peinlich geworden ist (Selbsterkenntnis)?
Wer weiß, wer weiß. :ugly

Ich fände es ehrlich gesagt informativer, wenn man großflächigere Infos von bei weitem mehr Reality Protagonisten bekommen würde. So wirkt das alles ziemlich einseitig. Wäre auch interessant zu wissen, ob die Drehqualität, je nach Ansprechpartner, Kameramann, etc anders ist. Vielleicht ist “Schwer Verliebt” nicht gleich “Schwer Verliebt” und Script nicht gleich Script? (Dr) Who knows.

Der ganze Mist ist „eindeutig“ kriminel, d.h. aber noch lange nicht das man deswegen eine Handhabe dagegen hat. :cry:

Das würde ich in jedem Fall mal an die Öffentlich-rechtlichen und an die Landesmedienanstalt, die für Sat 1 zuständig ist, weiterleiten.

Hallo zusammen.

Ich habe mir mal das Interviewbriefing vorgeknöpft und es mal abgetippt.
Es war schwer zu entziffern , aber der Text sollte stimmen. Worauf ich aber keine Garantie gebe.

Hier der Text:

Interviewbriefing:

Grundsätzlich gilt für die Interviews , dass sie besonders wichtig sind , da sie uns die Ereignisse , Gefühle und insbesondere die Gedankensweise unserer Protagonisten parallel zu den am Tag gedrehten Ereignissen wiederzuspiegeln.
Deswegen plant sie sowohl mit dem Hautprotagonisten , als auch mit Bewerbern bitte einmal täglich ein und nehmt Euch Zeit für sie.
Der Ton muss genauso wie das Bild immer sauber sein!
Sofern der Platz für ein festes Interviewset in der Wohnung des Hauptprotagonisten nicht gegeben ist , muss ein Raum im Teamhotel angemeldet werden. Deswegen informiert nach den Rechercheunterlagen die Redaktion/Produktion.
Die Interviews erklären uns die Handlung sowie die Gefühle unserer Protagonisten, sie arbeiten dabei immer auf 3 Ebenen:

1)Erklären/Beschreiben, dessen was erlebt wurde.
2)Einordnung der Erlebnisse auf der Gefühlsebene (Hat sich dadurch etwas an den Gefühlen verändert / sie bestärkt / wie sieht es heute in ihr /ihm aus usw.?
3)Ausblick auf kommende Situationen ( wie wird es jetzt weitergehen? Welche Taktik hat sie / er? Steht eine Aussprache an?

Grundsätzlich vergesst bitte auch in den Interviews nicht den Aspekt der Körperlichkeit / Dick sein und des Essens abzufragen. Kommt bitte immer wieder auf das Thema zurück bzw. bindet es ein. Wenn ihr eine Szene am Tag gedreht habt , fragt sie bitte immer unbedingt ab , sonst ist sie im Zweifel umsonst gedreht !

Ansonsten gilt:

Bitte unbedingt alle Interviews auf extra Interviewdiscs drehen und diese als solche Kennzeichnen.
Fir die gesetzten Interviews eine Interviewinsel pro Tag einrichten , in der alle Personen befragt werden , die für die Szenen des Tages relevant sind.

Das sind in meinen Augen Verbrecher und es muss für diese Mischpoke endlich Juristische konsequenzen haben.
Ich persönlich hoffe das Fabian sich dazu bereit erklärt auszupacken alleine um Sarahs Mut zu honorieren, gegen diese Mafia vorzugehen.

Mit diesem Medium appeliere auch ich an Fabian ein Iterview zu geben und sich von den Fesseln dieser Produktionsfirma zu lösen. Würde er in der nächsten Staffel mitmachen wäre ich sehr enttäuscht.

Danke Holger für diese Interresante Info.

Gruß GEZtapo1990

P.S. habe selber LRS und halte mich nicht für dumm. Leute die soetwas behaubten sollten sich lieber an die eigene Nase packen (freundlich ausgedrückt)

Holger,
wieso sprichst du dich nicht mit Vera Müller ab und ihr geht gemeinsam an die Sache ran? Das sie die Story zu früh rausgehauen hat hat doch alles kaputt gemacht.

Da hätte sie sich mit mir absprechen müssen… ich wusste ja nichts davon!

UFA Entertainment
Schwer verliebt

Produktionsbibel
(Nur für den internen Gebrauch)
Stand 13.07.2011

?
Drehorganisation
Einverständniserklärungen: Wie bei jedem anderen Dreh auch gilt: dass Protagonisten die bei uns […] und einmalig mitwirken (also z.B. die […]verkäuferin oder Eisverkäufer im Park) eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen.
Im besten Fall konnte die Redaktion/Produktion bei einem Essen im […] im Zuge der Einholung der Drehgenehmigung regeln. Falls es aber nicht der Fall ist und ihr den Drehplan spontan geändert habt, müsst ihr bitte an die EV denken, sonst können wir im Zweifel unsere Arbeit nicht machen. Das gilt übrigens leider auch für Menschen die neugierig im Hintergrund rum stehen. Sobald jemand Geld bekommen möchte für Location oder Agieren vor der Kamera muss das bitte mit Redaktion oder Produktion kurz telefonisch abgeklärt werden.
Unterschiedliche Varianten von EVs werden sich in eurem Drehpaket befinden.

Und ganz allgemein als Information. Alle Rechnungen (auch falls Protagonisten […]) gehen bitte an:
UFA Entertainment GmbH
-Zentral Finanzbuchaltung-
Diamstraße 21
14682 Potsdam
?
Interviewbriefing

Grundsätzlich gilt für die Interviews, dass sie besonders wichtig sind, da sie uns die Ereignisse und Gefühle und insbesondere die Gedanken unserer Protagonisten parallel zu dem am Tag geschehenen Ereignissen wieder spiegeln. Deswegen plant sie sowohl mit dem Hauptprotagonisten als auch mit den Bewerbern […] täglich ein und nehmt ein Zeit für sie!
Der Ton muss genau wie das Bild immer sauber sein.
Sofern der Platz für ein […] Interview in der Wohnung des Hauptprotagonisten nicht gegeben ist, muss ein Raum im […] angemietet werden. Deswegen informiert nach den Recherchierungen(?) die Redaktion/Produktion.
Die Interviews erklären uns die Handlung sowie die Gefühle unserer Protagonisten. Sie arbeiten dabei immer auf drei Ebenen:

(1) Erklären/Beschreiben, dessen was erlebt wurde
(2) Einordnen der Erlebnisse auf der Gefühlsebene (hat sich dadurch etwas an den Gefühlen verändert/sie bestärkt/wie sieht es heute in Ihm/ihr aus)
(3) Ausblicke auf kommende Situationen (wie wird es jetzt weiter gehen? Welche Taktik hat sie/er? Steht eine Aussprache an?)

Grundsätzlich vergesst bitte auch in den Interviews nicht nach dem Aspekt der Körperlichkeit/Dick sein und des Essens nach zufragen. Kommt bitte immer wieder auf das Thema zurück bzw. bindet es ein. Wenn ihr eine Szene am Tag gedreht habt, fragt sie bitte unbedingt vorher ab, sonst ist sie im Zweifel umsonst gedreht… !

Ansonsten gilt:

  • Bitte unbedingt alle Interviews auf extra Interviewdiscs drehen und diese als solche Kennzeichnen
  • Für die gesamten Interviews ein Interview […] pro Tag einrichten, in der alle Personen befragt werden, die für die Szenen des Tages relevant sind

?
Look & Feel
?
Look & Feel II
„Scher verliebt“ ist vom Look her eine sehr hochwertige Dokusoap, bei der auf die Qualität der Bilder großen Wert gelegt wird und versucht wird durch ein […] Bildkonzept die Erzählung der Lebensgeschichten zu unterstützen. Idyllische Landschaften, hochwertige […], detailliert gestaltete Interview-Sets und szenisch aufgelöste Situationen sind grundlegende Elemente die einen unverwechselbaren Look ergeben.
Die Bildsprache und Kameraarbeit
Die Bildsprache ist sehr hochwertig und die Kameraarbeit […] und klassisch, damit der Zuschauer die Möglichkeit hat voll und ganz auf die Lebenswelt des jeweiligen Protagonisten einzulassen (Keine JumpCuts oder Dinge wie Stopptrick(?) gewollt). Gleichzeitig ist […] sehr detailgenau und sorgt dafür, dass die nötigen Close Ups, Schnittbilder und totalen Einstellungen zu jeder Situation vorhanden sind. Die Drehorte sind sorgfältig ausgeleuchtet und der Ton stets sauber. Die Bildsprache wird vor allem durch die Beauty Shots und Establisher ergänzt, die mit Sorgfalt produziert werden. Grundsätzlich werden statische Gespräche am Tisch vermieden. (Dann muss mindestens gegessen werden) und diese dann […] bei einem Spaziergang an einem schönen See oder beim Basteln in Szene gesetzt. Die Bilder dürfen also nicht wackeln, unscharf sein oder im […]. GEDREHT WIRD AUF SD!!!
Szenisches Drehen
Wir machen zwar eine Dokusoap, aber eine die vom Look her schon sehr an gescriptete Projekte erinnert dementsprechend drehen wir szenisch!!! Das bedeutet ihr schwenkt die Situative dokusoapig mit, am Ende dreht ihr aber noch Schnittbilder und schöne Totalen. (lasst sie über das selbe Sprechen sonst ändert die Mimik). Ganz wichtig bei den Schnittbilder sind schöne lächelnde Bilder von Mann und Frau, wie sie sich in die Augen schauen möglichst von vorne und nicht profilig (Blicke Tennis). Das heißt ihr dreht an jeder Situative etwas länger und die Protas müssen Geduld haben, aber dann drehen wir lieber eine Szene weniger am Tag und dafür alle sauber! Bitte denkt deswegen auch immer daran jede Szene hat einen Anfang einen dramaturgischen Höhepunkt und ein Ende. Im Schnitt brauchen wir immer alle drei Teile sonst wird es schwer.
Tonqualität
Der Ton muss immer sauber sein, auch in den Situativen (z.B. keine Flieger oder raschelnde Geschenke im Ton) Wenn etwas den Ton stören kann wie z.B. in Folie verpackte Begrüßungsgeschenke findet eine Lösung im Team wie z.B. erst Auspacken und dann darüber reden , wenn es nicht mehr raschelt. Es ist so schade, wenn tolle Situationen durch Tonstörungen zur Offtextstrecke werden müssen.
?
Drehablauf: Tag 5
Tag 5: Eine Entscheidung fürs Herz?

  1. Der letzte Morgen: In welchem Bett wachen unsere Protagonisten heute auf? Wie ist die Stimmung. Traurig, die die sich verabschieden müssen oder unsicher , da man noch nicht weiß, wie die Aussprache verlaufen wird. Der individuelle Liebescountdown jedes Paares hat jetzt auf jeden Fall begonnen.
  2. Ein Abschiedsgeschenk oder Wir müssen es den anderen sagen: Je nachdem, was zwischen den beiden Protagonisten bisher passiert ist, bereitet er jetzt ein Abschiedsgeschenk für sie vor. […] kreativ […] denn am Geschenk kann sie seine Gefühle vielleicht erahnen. Falls die Liebe entbrannt sein sollte, hat das Paar jetzt eine andere Aufgabe. Sie müssen es der Familie sagen.
  3. Ein letztes Essen: Je nachdem wie es reinpasst wäre es gut, wenn wir euch an diesem Tag ein Essen (von mir aus auch mal nur Kaffee und Kuchen trinken) haben. Vielleicht weiht Heiko sie jetzt auch endlich in sein persönliches Teegeheimnis ein.
  4. Die Aussprache: Wie geht es weiter?: Das Paar geht zu einem idyllischen und schönen Ort um die Zukunft zu planen oder sich für immer Lebewohl zu sagen. Jetzt müssen beide Protagonisten ehrliche Worte finden und dem anderen Ihre Gefühle gestehen. Bitte inszeniert das mit genügend Inhalt. Also mehr als drei Sätze. […] wir etwas Spannung aufbauen können. Jetzt schenkt er ihr im Idealfall auch sein Geschenk. Wenn die Liebe entbrannt ist , plant das Paar natürlich die gemeinsame Zukunft. Umzug?
  5. Interviews mit beiden […] : Das ist dann erstmal das Abschlussinterview. Also […] alles, wenn ihr bisher vielleicht […].
  1. Der Abschied oder doch nicht? Der traurige Moment des Abschieds ist gekommen. Oder sind alle ganz vergnügt, weil sie schon bald wieder kommt und nur ein paar Sachen holt? Bitte inszeniert diese Szene mit genug Bildmaterial da der wirkende Hauptprotagonist im Zweifel das letzte Bild sein könnte. […] dreht aber bitte noch eine Szene, wie der Protagonist zurück ins Haus geht und dort […] zur Stimmung […] macht wie z.B. mit den Eltern Kaffee trinken oder ihr Bild aufstellen.
    ?
    Grundsätze des Formats
    Wir erzählen bei „Schwer verliebt“ wahre Geschichten echter Menschen, die das Herz berühren oder den Zuschauer zum Lachen bringen. Der Zuschauer sollte mitfühlen und mitfiebern können, wenn es um Liebe und Gefühl geht. Sie sollen sich in unserem Protagonisten selbst wiedererkennen und über den klassischen „Dicken“ schmunzeln können.
    -Bedürftigkeit und Gönnfaktor jedes Protagonisten müssen stets berücksichtig sein. Seine Ecken und Kanten sollen von vornherein in den Drehplan eingearbeitet werden!
  • Das Thema Optik/Dick sein/Essen/Aktiv sein als Dicker sind zentrale Themen. In diesem Format hat der Spruch „Liebe geht durch den Magen“ große Bedeutung, so dass das Thema Essen mehrmals am Tag berücksichtig werden sollte. D.h. ein Essen thematisch aufgreifen pro Tag ist Pflicht und dann so Kleinigkeiten wie nascht zwischendurch, geht heimlich an den Kühlschrank, will was gesundes kochen und hat danach wieder Hunger aufgreifen und damit spielen…
  • Körperlichkeit im Bild: Bitte überlegt euch gemeinsam mit eurem Kamerateam, wie man den jeweiligen Protagonisten gut in Szene setzen kann und integriert bei der Drehplanung einmal am Tag eine „körperliche Szene“. Das kann Frühsport bei Alexander sein oder auch der Schwimmausflug an den See bei Torsten… . Es ist wichtig, dass wir mit den Pfunden unserer Protagonisten auch optisch spielen und den „Voyeurismus“ des Zuschauers bedienen… . Trotzdem regiert wie bei BsF (Bauer sucht Frau) auch das schöne Bild – mehr dazu unter Look & Feel !!!
  • Es herrscht immer eine lustige und / oder romantische Grundstimmung vor! Wir erzählen eine TV-Romanze mit normalen Menschen und die Emotionen und das Gefühl haben immer Vorrang!!! Dementsprechend kann zugunsten des Gefühls auch jeder Drehplan umgeschmissen werden.
  • Scripten: Bitte scripted ihnen nicht ihre Ecken und Kanten weg. Es sind keine leichten Protagonisten, aber sie wurden ausgewählt, weil sie so sind, wie sie sind. Also lasst ihnen soweit wie mögliche ihre Ausdrucksweise. Scripten heißt bei uns vor allem lustige und romantische Situationen zu schaffen, in denen die Protas aber ganz sie selbst sind!!!
    Und damit keine Missverständnisse auftreten: Das ganze ist eine Produktion der UFA Entertainment GmbH

Ich habe einmal versucht heraus zu schreiben, was geht. Beim ersten Look & Feel Blatt hatte ich aber leider keine Chance. Sonst fehlen hier und da ein paar kleine Wortfetzen.

Was mir persönlich auffällt: Rechtschreibung und vor allem Ausdruck sind auf einem unglaublich schlechten Niveau. Auch wird dem Kamerateam Anweisungen gegeben, die man sich wohl bei jedem gut ausgebildeten Kameramann sparen kann. Sollte das also wirklich echt sein, so muss da wohl ein ganz besonderer Schlag von Menschen arbeiten.

Die mafiöse Methoden (Einschüchterungen, Drohungen) der Produktionsfirma (vermute ich mal, wer sonst soll so vehement gegen die Wahrheit vorgehen) sind an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe, dass die Wahrheit rauskommt, große Wellen schlägt und damit diese unsäglichen Sendungen beendet.

Das ist schade und ärgerlich. Hätte sie nur ein bisschen gewartet mit der Story hättest du jetzt das Interview.

Oh Gott, Comic Sans!

Genau das war mein erster Gedanke — jemand mit Geschmack erkennt gleich, da kann nur Müll drin stehen, und das ist ja wohl auch so. :wink:

Hoffentlich wird das gesamte Pamphlet noch „geleakt“! :ugly

Ich stize gerade zitternd und heulend vor meinem PC und in mir brodelt eine Wut die sich in Worten gar nicht beschreiben lässt. Ich muss mich grade extrem stark zusammen reißen, damit ich nicht gleich irgendwas in Stücke reiße.
Ich will, dass diese Sender endlich bestraft werden. Und GANZ Deutschland soll davon erfahren!! Denn was bisher sich hinter den Kulissen abgespielt hat und wie die Wahrheit aussieht, das erfahren die Leute, die es eigentlich erfahren sollten NICHT, was nicht einfach nur schade sondern geradezu grauenhaft ist.

Ich krieg echt zu viel und weiß auch gar nicht mehr was ich dazu sagen soll…
Es ist einfach nur extrem menschenverachtend. Ich fühl mich als ob ich mich im teilweise bei den Nazis befinde…

Können WIR denn nicht endlich mal was tun? Uns ZUSAMMENSCHLIESSEN und GEMEINSAM vor dem Sender protestieren? Ich will, dass das ganze endlich vorbei ist!!

Tja nun ist das kind in den Brunnen gefallen :smt009 Ich hatte meine Gründe weshalb ich es bei den Beiträgen zur Nanny auch für gerechtfertigt halte, den betreffenden Sender nicht von derartigen Kontakten zu unterrichten.
Man kann nur hoffen, dass Fabian sich von den Drohungen freimacht und auch auspackt. Hunderttausende stehen hinter dir…

Ich habe einmal versucht heraus zu schreiben, was geht.

vielen Dank für die Mühe :smt023

Es könnte sich glatt lohnen, ein Wiki dafür anzulegen …

Drehorganisation
Einverständniserklärungen: Wie bei jedem anderen Dreh auch gilt: dass Protagonisten die bei uns […] und einmalig mitwirken (also z.B. die Bäckereifachverkäuferin oder Eisverkäufer im Park) eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen.
Im besten Fall konnte die Redaktion/Produktion bei einem Essen im Landgasthof vorher schon alles im Zuge der Einholung der Drehgenehmigung regeln. Falls es aber nicht der Fall ist und ihr den Drehplan spontan geändert habt, müsst ihr bitte an die EV denken, sonst können wir im Zweifel unsere Arbeit nicht machen. Das gilt übrigens leider auch für Menschen die neugierig im Hintergrund rum stehen. Sobald jemand Geld bekommen möchte für Location oder Agieren vor der Kamera muss das bitte mit Redaktion oder Produktion kurz telefonisch abgeklärt werden.
Unterschiedliche Varianten von EVs werden sich in eurem Drehpaket befinden.

Und ganz allgemein als Information. Alle Rechnungen (auch falls Protagonisten fragen) gehen bitte an:
UFA Entertainment GmbH
-Zentral Finanzbuchaltung-
Diamstraße 21
14682 Potsdam
?
Interviewbriefing
[Hat Marcel198604 bereits vollständig]
?
Look & Feel
[absolut nicht entzifferbar]

Look & Feel II
[übersprungen]
?
Drehablauf: Tag 5
Tag 5: Eine Entscheidung fürs Herz?

  1. Der letzte Morgen: In welchem Bett wachen unsere Protagonisten heute auf? Wie ist die Stimmung. Traurig, die die sich verabschieden müssen oder unsicher , da man noch nicht weiß, wie die Aussprache verlaufen wird. Der individuelle Liebescountdown jedes Paares hat jetzt auf jeden Fall begonnen.
  2. Ein Abschiedsgeschenk oder Wir müssen es den anderen sagen: Je nachdem, was zwischen den beiden Protagonisten bisher passiert ist, bereitet er jetzt ein Abschiedsgeschenk für sie vor. Wie kreativ wird wer sein denn am Geschenk kann sie seine Gefühle vielleicht erahnen. Falls die Liebe entbrannt sein sollte, hat das Paar jetzt eine andere Aufgabe. Sie müssen es der Familie sagen.
  3. Ein letztes Essen: Je nachdem wie es reinpasst wäre es gut, wenn wir euch an diesem Tag ein Essen (von mir aus auch mal nur Kaffee und Kuchen trinken) haben. Vielleicht weiht Heiko sie jetzt auch endlich in sein persönliches Teegeheimnis ein.
  4. Die Aussprache: Wie geht es weiter?: Das Paar geht zu einem idyllischen und schönen Ort um die Zukunft zu planen oder sich für immer Lebewohl zu sagen. Jetzt müssen beide Protagonisten ehrliche Worte finden und dem anderen Ihre Gefühle gestehen. Bitte inszeniert das mit genügend Inhalt. Also mehr als drei Sätze. So dass wir etwas Spannung aufbauen können. Jetzt schenkt er ihr im Idealfall auch sein Geschenk. Wenn die Liebe entbrannt ist , plant das Paar natürlich die gemeinsame Zukunft. Umzug?
  5. Interviews mit beiden (oder [Dreien?]): Das ist dann erstmal das Abschlussinterview. Also holt euch alles, wenn ihr bisher vielleicht hinten über gefallen ist ab.
  1. Der Abschied oder doch nicht? Der traurige Moment des Abschieds ist gekommen. Oder sind alle ganz vergnügt, weil sie schon bald wieder kommt und nur ein paar Sachen holt? Bitte inszeniert diese Szene mit genug Bildmaterial da der wirkende Hauptprotagonist im Zweifel das letzte Bild sein könnte. Vorsichtshalber dreht aber bitte noch eine Szene, wie der Protagonist zurück ins Haus geht und dort etwas zur Stimmung passendes macht wie z.B. mit den Eltern Kaffee trinken oder ihr Bild aufstellen.
    ?
    Grundsätze des Formats
    [bereits vollständig]

Ich habe einmal versucht heraus zu schreiben, was geht.

Ui, das hat sicher Mühe gemacht. Danke! :smt023

Interessant:
[ul]
[li]Es wird Sarahs Behauptung bestätigt, daß die „Protas“ sämtlich vorausgewählt sind[/][/li][]Es wird Bezug genommen zur Konkurrenz :wink: (Wer produziert eigentlich BsF?)[/*][/ul]

Ich versteh nicht, wie sowas “unter uns” bleiben kann… Wenn ich ein großer Fernsehsender wäre, oder bekannter Journalist, dann würde ich mich doch um so Skandale reißen.

Und können wir nicht Geld für einen Anwalt zusammenschmeißen, der dem Fabian hilft?

UFA/Grundy EL produziert übrigens noch andere Shows wie zB GottschalkLive. Da wäre es sicher interessant, Herrn Gottschalk mal zu fragen, was er davon hält, seine Show von einer Firma produzieren zu lassen, die derartige Geschäftspraktiken pflegt.

Ich versteh nicht, wie sowas „unter uns“ bleiben kann… Wenn ich ein großer Fernsehsender wäre, oder bekannter Journalist, dann würde ich mich doch um so Skandale reißen.

Wer im Glashaus sitzt, kann nicht mit Steinen werfen. Die produzieren doch alle mehr oder weniger den gleichen Müll. Höchstens die öffentlich-rechtlichen könnten darüber berichten. Aber selbst die trauen sich nicht bei all den Telenovelas und Musikantenstadl’s (ist das der richtige Plural?) sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Bei ZDF gab es soweit ich weiß einen Beitrag über Sarah bei Aspekte, aber ich glaube kaum, dass es so skandalös ist, dass es dieses Thema in die Tagesschau schafft…