Schlechte Spiele

Ich war 13 und hatte vom Tuten und Blasen keine Ahnung :smt005. Naja, aber jetzt weiß ich es ja eindeutig besser. Trotzdem Danke für die Information.

PS: Meine Lust auf Counter Strike verflog nach diesem Erlebnis.

Zelda The Wind Waker (GC)
schön und gut… aber das Stundelange herumsegeln macht keinem Spass

Um ehrlich zu sein, ich kann deine Meinung überhaupt und mal sowas von gar nicht vertreten.

  1. Ist Zelda generell eine absolute geile Reihe
  2. In Wind Waker segelt man nicht mal ein Viertel des Spieles, eine Fahrt dauert vllt 5 min, auf dem Meer suchen vielleicht 30 min.
  3. Alles ist stilvoll gezeichnet, und vor allem außergewöhnlich und wie kein Spiel zuvor.
  4. Musik passt perfekt, und das KS mit Verknüpfbaren Combi und den Soundeffekten, haut mich und viele andere Zelda Fans vom Hocker.
    Ich spiel es heute noch, und ich liebe es gegen Bossgegner zu kämpfen und währenddessen der Musik und dazugehörigen Sounds zu lauschen.
    Du musst es nicht mögen, aber als ein schlechtes Spiel kannst du das auf keinen Fall bezeichnen.

Sonic ist ausgelutscht.
Die ersten Spiele hatten einen tollen Sonic-flair, danach gings in Richtung „So, jetzt können wir mal richtig schießen“.
Oder „Lassen wir ihn mal zum Werwolf werden“. „Er braucht wirklich böse böse Brüder die alles vernichten wollen, aber eine tragische vergangenheit haben(dass… hab ich interpretiert. Ich weiß auch nimmer, ob es seinen Bruder? schon vorher gab, aber er viel mir eben bei dem einen Spiel auf… und es war kacke :D)“

Da hast du Recht. Ich finde ohnehin die Sonic-Spiele mit der 2D Grafik am besten, seitdem man Sonic in 3D zocken kann, ist die Story einfach nur schlecht und die Steuerung ist ohnehin eine Katastrophe.

Ein schlechtes Spiel ist auch Tony Hawk’s American Wasteland für die Xbox 360. Ich fand Tony Hawk eigentlich schon immer gut, aber seit diesem Spiel hat sich meine Meinung geändert, denn dieser Teil ist genau wie alle anderen, keine wirklichen Erneuerungen, sehr kurze Story und eine derart miese Grafik, damit einem echt schlecht wird. Zudem kann man nicht mal seinen Story-Charakter in anderen Modi spielen. Vor allem auf der 360 hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Resident Evil 4 für den PC, die Steuerung ist ohne den MouseAim Patch einfach grausam! Und das sie die Grafik runtergeschraubt haben ist auch doof!

Das ist wohl wahr, paar umsetzungen sind einfach zu schrecklich um es zu Spielen. Hofftlich ist das bei Street Fighter 4 nicht so, von Resident Evil 5 ganz zu schweigen!d

Das ist wohl wahr, paar umsetzungen sind einfach zu schrecklich um es zu Spielen. Hofftlich ist das bei Street Fighter 4 nicht so, von Resident Evil 5 ganz zu schweigen!d

Wenn Capcom sich an der Portierung ihres Titels Devil May Cry 4 orientiert kann eigentlich nichts schief gehen.

Wenn Capcom sich an der Portierung ihres Titels Devil May Cry 4 orientiert kann eigentlich nichts schief gehen.

War die Portierung von der Konsole auf den PC denn gelungen? Also bei Devil May Cry 4. Ich hab das Spiel nur für die Konsole.

Wer seine SNES-Spiele nicht mehr speichern kann, sollte mal die Kasette aufmachen und die eingebaute Urenbatterie tauschen. Dann geht es wieder.

Wer seine SNES-Spiele nicht mehr speichern kann, sollte mal die Kasette aufmachen und die eingebaute Urenbatterie tauschen. Dann geht es wieder.

Wie lang hält die Batterie denn? ^^ Ich kann meine heute noch Speichern (und den SNES hab ich seit mind. 10 Jahren)

Ich hoffe es nicht, aber die hoffnung stirbt zu letzt.

PS: Gute Frage, wie lange halten diese Battieren in eine Super NES Game. Ich weiss, dass es noch Zelda auf den NES immernoch funktionieren. 20 Jahren oder sogar noch mehr? Wer weiss!

Kann ich dir nicht sagen. Kommt wohl ganz auf die Qualität der Batterie an.

Wenn du des Englischen mächtig bist:
http://www.racketboy.com/retro/2006/11/ … ttery.html

Bubsy (SNES und vielen Konsolen mehr)

warum ist es schlecht? man wollte ein spiel erfinden das ne mischung zwischen mario und sonic werden sollte… dabei kam das schlechteste und beschissneste spiel heraus allerzeiten… es nannte sich BUBSY! es war in jeder hinsicht schlecht… in alles was man rannte war man tot , wollte man nur ein bisschen springen zog die steuerung euch nach links… viele soundeffekte fehlen, es kommt einem vor wie die entwickler mal angfeangen haben und dann irgendwo wieder aufgehört haben und dann irgendwo anderst weitergemacht haben… ich fand bei dem Spiel überhaupt nichts gutes, während andere schlechte spiele wenigstens oft noch was lustiges oder was dabei haben wo ein bisschen gut ist…

das spiel hat mir ein Trauma verursacht das ich heute nicht losgeworden bin 8)

Ha. Kenn ich über einen Videogame report.
So schlecht, so billig…
Da programmier ich ja noch besseres :smiley:

^^ die andere spiele die schlecht sind haben wenigstens noch versucht gut zu werden ^^ :smt024

Jim Henson’s Muppet Adventure - CCHAOS at the CARNIVAL

es ist SO schlecht das ich lachen musste :smiley:
Mehr verrat ich mal nicht, guckt es euch selbst an…

http://www.youtube.com/watch?v=O_TESmy6 … annel_page

hust ROM version… da passieren solche fehler oft und öfters denn so schlimm ist es gar nicht :smt005

Far Cry Vegance (WII)

Als ich es bekommen habe (zum glück) hatte ich nichts schlimmes dabei gedacht… aber als ich es angefangen habe zu spielen… hörte ich schnell auf… es war ÖDE… Die anderen Versionen machten auch mehr spass und alles… naja bei game one auf „MTV“ habe ich das dann später auch gesehen und ich musste sagen… Genau so scheisse ist es auch…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=qTfmLyhXFv4[/video]

Turning Point - Fall of Liberty (XboX360, PC)

Story ist gut und das Gameplay eigentlich auch… aber was nicht geht ist KI von vielen NPC’s entweder töten sich die Feinde nur gegenseitig die ganze zeit oder deine Kameraden haben sich gegen dich verschworen und knallen dich ab… Die Waffen von denn Ami’s sind einfach nur scheisse… da kannste zum teil 100 schüsse auf die Gegner schiessen und dann sind die Villeicht mit viel Glück TOT… haste ne Deutsche Waffe machste ein schuss und die Gegner sind Down… wenn ein gegner hinter einer scheiben sitzt muss man zuerst das Glas kaputt schiessen und in dieser zeit ist der Feind wieder Weg… Die Herausforderung im Extremen Modus ist = NULL und ich hatte das Gefühl das die KI noch Tiefer gesunken ist…

Wieder einmal typisch, der WII kann mehr. Aber die Programmierer sind leider zu faul, das Potenzial des Wii aus zu nutzen. Ich könnte manchmal denn, den Wii Controller um die Ohren hauen. Diese Spiel beleidigt mich als Wii Besitzer und als Spieler.

Wii hat so einige schlechte Spiele
[video]http://www.youtube.com/watch?v=wX7PtU7qToo[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fCE1LxOtdrU[/video]

YouTube ist voll mit solchen Videos

Aber das schlechteste Spiel aller Zeiten ist und bleibt ET von Atari
[video]http://www.youtube.com/watch?v=2DTjLG3usQo[/video]

Danke für das E.T. Video, bin aus dem lachen nicht rausgekommen :smiley: :smiley: :smiley:

„Doctor rapes you, then falling into a hole again“ :mrgreen:

Ein verdaaaaammt schlechtes Spiel in meinen Augen ist:

Ich habe Digmon World 1 und Digimon World 2003 gespielt und beide waren um Längen besser.

Hier mal meine Gründe als Stichworte für diese Meinung:

  • Verflucht hoher Schwierigkeitsgrad. Schon beim ersten Level kriegt man die Krise…
  • Das Aufleveln dauert Wochen. Ich hab das Spiel schon seit einem Jahr und bin erst Level 7 [und Digitieren kann man erst ab Level 16. Da kann man sich vorstellen, wie verdammt anstrengend das ist].
  • Auf Dauer wird das Spiel einfach nur langweilig, weil man immer durch irgendwelche Levels latschen und Aufgaben erledigen muss. Man hätte das alles wesentlich besser machen können.