Soweit ich das verstanden habe, will Adam nur diesen “Aufmarsch” filmen und moderieren, also als Beobachter. Er schreibt sogar in die Beschreibung des Livestreams, das er nicht entsprechende Leute zeigen will, egal obs der Drachenlord, die “Haider” oder ein gewisser “Herr Müller” ist.
Als ich dann mal kurz reingeschaut habe, hat man nen blöden Waldweg gesehen, dem er entlang gegangen ist. Versteh nicht so ganz, was daran so schlimm ist oder hab ich das ganze komplett falsch verstanden?
FK.tv wäre meistens eine ziemlich kurze Sendung gewesen, wenn nur Erpressung und das Treiben von Menschen in den Ruin die Schwelle für Kritik gewesen wäre.
Bei Julian finde ich aber nur, dass er „Engagement“ bei Reality-Soaps hatte. Also absolut nichts in verantwortlicher Position. Adam ist für seinen Kram aber ganz alleine verantwortlich. Und wenn man nicht gerade auf den Unsinn mit neutralem Beobachter reinfällt, ist Adam zentraler Teil einer Community gewesen, die sich gegenseitig hochschaukelt.
Mich nervt das auch. „Adam, rechtfertige dich!“ „Holger, distanziere dich!“ „Ihr habt euch beide versündigt, lasst auf der Stelle ab und tut Buße!“
Ein einfaches „Davon halte ich nichts“ würde auch reichen, aber anscheinend ist es schwer in Mode, sich bei Meinungsverschiedenheiten in moralischen Fragen auf eine Ebene irgendwo zwischen Staatsanwalt und Gouvernante aufzuschwingen.
Das ist also deine Sicht auf das Grundkonzept von fernsehkritik.tv.
Absurd ist primär, dass man sich hier dafür rechtfertigen muss, dass man sich eine Meinung von einem Medienkritiker zu einem kritischen Programm von einem hausbekannten Kollegen wünscht.
Nö. Das hätte ich Adam wirklich nicht zugetraut, weil er beispielsweise im Fall von Mimon Baraka anders drauf ist.
Ok. Das BR Fernsehen hat sich eingeschaltet. Die Sache ist endgültig eskaliert, denn Adam wird im BR Beitrag als „Mobber aus Emskirchen“ bezeichnet!
Ach, hör doch auf… Adam ist ein mieser Heuchler! Er ist nicht zum Schanzenfest gefahren, um darüber neutral zu berichten, sondern um sich fame auf Kosten des Drachen abzugreifen. Man konnte heute auch im YouTube-Chat sehen, dass er dort Beleidigungen gegen den Drachen ohne mit der Wimper zu zucken durchgehen lassen hat, damit die Hater auch ja bei ihm bleiben (sonst wird man dort schon für Kleinigkeiten gesperrt). Adam ist so jemand, der immer einen auf Gutmensch macht, aber letztlich ist er nicht besser als alle anderen, die heute zum Schanzenfest gefahren sind. Er hat mit seinem Livestream die ganze Sache nur noch angestachelt und das wusste er auch, aber er nahm es in Kauf, um ein paar Abonnenten abzugreifen - ganz mieser Charakterzug!
Ach, du bist der Masernkritig, der den Mimon immer wieder vor die Kamera zerren möchte. Aber das mit dem Drachen geht dir zu weit, soso
@Libertas Sag mal hättest du den guten Rayk denn auch so vehement verteidigt? Ich meine das ist doch seine Sache, was er bei Funk so treibt. Wenn er mal wieder so was wie Lösch dich macht, sollte Holger am besten auch still sein, oder?