Schanzenfest

Wäre schön wenn Adam Wolke dann, als Teil der Mediatheke, Adam Wolke befragen könnte wie es ist als Rädchen des Hasses im Internet.
Aber hey für Abonnenten und Unterstützer macht man doch alles.

5 „Gefällt mir“

Wolke befragt Wolke? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Adam braucht wohl neue Zuschauer für SkylineTV. Ziemlicher low move.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich Adam nicht zugetraut. Wäre interessant zu wissen, was @Fernsehkritiker darüber denkt.

1 „Gefällt mir“

Oh, den Betschwestern sitzt einer quer. Abbitte oder Rache Gottes, der Sünder hat die Wahl. Hypermoral ahoi! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ne, nur ganz normale.

1 „Gefällt mir“

Überrascht mich nicht. Adam hat auch den Mimon Baraka von Anfang an im Wesentlichen nur gedrollt.

Wessen Traum-Community besteht denn nicht aus MG-Abonnenten und Drachenlord-Hatern?

1 „Gefällt mir“

Adam scheint da ja schon Big Player in diesem “Game” zu sein.

Nene, das nennt man Journalismus

Der Haid wird weniger. Aus diesem Grund überträgt ASB Broadcasting in Full HD (powered by SkylineTV LIVE) den Nachmittag aus der Umgebung der Schanze. Ich “unterstütze” das Schanzenfest genauso wie ein Journalist inmitten von G20-Krawallen es dort tut. Seid als Haider aber bitte Haider der alten Schule ohne irgendeine Scheiße mit Vandalismus oder kriminellen Sachen.

Was genau ist dieses ASB Broadcasting? Habe davon noch nie gehört.

AltSchauerBerg Broadcasting?

So oder so: Der blanke Hohn, was Adam da vor hat!

Ich wette das alle die Adam deshalb annörgeln, den Stream brav verfolgen.

Ich sehe da gerade überhaupt kein Problem darin, das Adam das ganze Live überträgt. Ihr tut gerade so, als wenn dort Adam gerade die Scheiben vom Drachen einwirft, dem in den Garten kackt und den Lord noch mit Schimpfwärter überzieht.

Wenn alle den Drachen ignorieren würden, wäre dieser ruck zuck pleite. Ich persönlich hätte da nichts gegen, wenn dieser Typ dann mal von seinem hohen Ross absteigen muss und einer geregelten Arbeit Nachgenen müsste.

3 „Gefällt mir“

Du folgst bestimmt einer grandiosen Logik:

Wenn man es auch nur für wenige Sekunden geschaut hat, dann darf man das nicht kritisieren, weil man ja Teil davon war. Und wenn man den Stream nicht gesehen hat, dann weiß man ja gar nicht, wovon man redet!

Typisches Wort verdrehen!

Du machst aus “verfolgen” ein kurz mal rein gucken. Immer die gleichen üblichen Verdächtigen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur versucht, deine Logik zu erraten.

Es ist ja eh reinste Spekulation von dir, dass “alle die Adam annörgeln, den Stream brav verfolgen.”

Ich verfolge ihn z. B. eben nicht. Keine Ahnung, wie sich andere so einen Ranz den ganzen Tag geben können. Bekomme ich nun Stempel und Siegel von dir, um die Teilnahme von Adam an diesem Zirkus scheiße finden zu dürfen?

3 „Gefällt mir“

Zumindest kann ich deine Kritik daran dann ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Lebensziel erreicht!

1 „Gefällt mir“

Da der andere Thread unerfindlicherweise geschlossen wurde, nochmal hier die Frage an Holger, wie er zu der Aktion seines Mitarbeiters steht und er Material darauf verwenden will

@Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“