Schanzenfest

Es ist wirklich Wahnsinn, was vor Ort los ist! Das hätte ich nie gedacht! Unglaublich!
Angeblich ist auch Tanzverbot mit seinen Leuten vor Ort. Faszinierend, welche Anziehung Rainer Winkler auf die Leute ausübt.

Ist halt echt ungünstig, dass Holger diesen Funk Beitrag kritisiert, und dann ein MG Mitarbeiter quasi etwas echt ähnliches macht

9 „Gefällt mir“

Naja, de facto hat er einen Waldweg gefilmt.

1 „Gefällt mir“

SJW-Cirklejerk ahoi.

Adam ist freier Mitarbeiter und nicht Leibeigener von Holger. Er ist dort als Privatperson. Wer hier eine Stellungnahme von Holger fordert, sollte mal Fieber messen.

7 „Gefällt mir“

Erstaunlich viele Haider kennen SkylineTV und Massengeschmack, würde ich mir drüber Gedanken machen.

3 „Gefällt mir“

Was Julian in seiner Freizeit macht, was Adam in seiner Freizeit filmt, ob Nils Alkokoliker ist…
Lasst den Menschen doch ihre Freiheiten.
Wie schon gesagt: es sind FREIE Mitarbeiter. Ich habe bei Adam sogar den Eindruck, dass er das Thema MG bei seinen Live-Events bewusst eher etwas ausklammert.
Wären sie angestellt, wäre das Thema berechtigt. Aber so?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man hier nicht ne Meinung vom großen Medienkritiker fordern?

4 „Gefällt mir“

Du kannste auch ne Meinung von meinem Kater fordern. Hat genauso viel mit Adams Privataktivitäten zu tun.

Ist dein Kater auch “Fernsehkritiker” und plant ne Sendung namens Mediatheke? Das ist doch genau Holgers Themenfeld. Oder wo ist jetzt die künstliche fundamentale Trennung zwischen Kritik an RTL und Kritik an solchen Livestreams?

Ein Stream mit zeitweise über 10.000 Leute als “Privataktivität” abzutun ist auch eine kleine Untertreibung.

4 „Gefällt mir“

Da er dort nicht als MG-Mitarbeiter auftritt ist es eine Privataktivität in dem Sinne, dass es keine Firkemaktivität ist.

Und wenn es ein Thema für die Mediatheke sein sollte, wird es dort sicher behandelt werden. Ich habe hier aber eher das Gefühl, dass man nicht eine medienanalytische Aussage von Holger hören möchte sondern die des Geschäftsführers, der seinem Mitarbeiter mal schön den Marsch blasen soll.

Das klingt eher wie ein Ruf nach öffentlicher Empörung. Interessante Parallele zum Game btw.

Achso, na dann geht das ja. Ich darf da nur mal an die Causa Hans Meiser erinnern.

1 „Gefällt mir“

Darf Adam in seiner Freizeit nicht machen worauf er Lust hat? Meinem AG ist es auch egal bzw. kann es sein was ich in meiner Freizeit mache. Selbst wenn ich als DB Mitarbeiter mal Flixbus fahren würde ist es denen doch total egal.

1 „Gefällt mir“

Ne, die eines Medienkritikers, der etwas Konsequenz zeigt. Eine gut gemachte Medienanalyse zu dem Thema würde ich natürlich auch gerne hören, sogar dann, wenn Holger Gründe findet, warum man Adam da in Schutz nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Darf RTL nicht machen, worauf sie Lust haben?

Julian arbeitet auch für MG und gleichzeitig in TV-Sendungen, die regelmäßig bei FKTV zerpflückt werden. Julian wurde hier noch nie öffentlich an den Pranger gestellt. Aber bei DL glühen die SJW-Drähte eben durch.

Ach, Gruende werden da wieder schnell gefunden sein

Ist das nicht nur dieses Fake-Zeug?

Her mit Informationen. Ist Julian bei Frauentausch im Produktionsteam? Plant er die nächsten Dschungelprüfungen?

1 „Gefällt mir“

Verstehe den Zusammenhang nicht. Selbst wenn, wäre es mir scheißegal.

Ja, wenn Sie Leute durch Verträge nicht in den Ruin treiben und Sie damit erpressen. Wenn Sie Mittags Scripted Reality senden dürfen Sie das mMn gerne tun. Man muss es ja nicht ansehen. Julian macht da ja z.B. auch mit und keiner kritisiert ihn dafür. Warum auch? Jeder weiß dass es geistlicher Müll ist der da produziert wird. Auch die Macher selbst. Ist doch nichts verwerflich.

Achso, weil bei Frauentausch ja menschen zu schaden kommen und beim Nachmittagsprogramm nicht.

Naja ich sehe es beim DL und bei Frauentausch ähnlich: bei beiden kommt niemand zu schaden, der es nicht besser hätte wissen können.